„Freundschaft Plus, nur positive Erfahrung!
Ich habe 5 Jahre eine offene Beziehung mit einem Mann, der für uns beide zum Freund geworden ist, geführt. Es war die heute zitierte Freundschaft +. Mein Mann ist sehr tolerant und wir vertrauen uns zu 100%, es gibt absolut keine Geheimnisse, ich erzähle im wirklich alles, bis ins Detail. Ich trenne SEX und LIEBE, würde meine Ehe nicht wegen SEX auf´s Spiel setzen, freue mich aber, dass ich einen Freund haben darf. Natürlich ist er im Bett besser als mein Mann, er fickt mich um den Verstand und wir haben tolle Gespräche, nicht nur über Sex. Mein Mann freut sich sehr, dass ich absolute sexuelle Ausgeglichenheit erfahre und damit sexuell vollkommen zufrieden bin. Ich brauche mich nicht hinter sexuellen Sehnsüchten oder Träumen zu verstecken, ich lebe mein Freiheit. Die Dates haben bei uns zu Hause stattgefunden, teils war mein Mann im Haus irgendwo anwesend, teils war er im Job, in der Firma. Es gab keine No Go´s, es war beim Sex alles erlaubt, was ich bzw. mein Lover wollte, bis hin zum Kurzurlaub. Leider war die Partnerin meines Lovers nicht so tolerant wie mein Mann. Mittlerweile baue ich eine neue Freundschaft + zu einem anderen Mann behutsam auf. Bis dahin mache ich mit meinem Mann neue Erkundungen auf Parkplätzen oder im Kino, allerdings bei weitem nicht soweit und intensiv wie bei einem festen Freund, da liegen dann Welt zwischen, will ja gesund bleiben :-). LG BISIEAC
Da möchte ich kurz was zu sagen...
der Sex mit meiner Partnerin ist richtig geil! Sie sagt auch sie hat noch nie so geilen sex gehabt wie mit mir! Aber trotzdem kann sie sich es vorstellen mit wem anders zu schlafen! Mal was anderes nur für sich zu erleben!
Sie macht es defenitiv nicht, weil es zu Hause schlecht ist!