Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Facesitting?

Zitat von **********ucher:
Zitat von *********shine:
Mag ich auch 👍 allerdings ohne Atemkontrolle beim Partner.
Der agierende Part bin ich, sitzend/leicht schwebend Richtung Kopf.
Mein Partner hat unter seinem Kopf zwei dicke Kopfkissen, links und rechts davon angewinkelt meine Beine, damit ich die Höhe und Tiefe steuern kann (man benötigt gute Beinkraft).
Diese Spielart bescherrt mir richtig geile lange Orgasmen.
Aufpassen sollte man schon (in der Orgasmusphase), denn mein Partner hatte danach schon drei Tage lang Schmerzen im Kiefer.

Klingt spannend. Wie lange er das wohl aushält ... ?

Nicht nur er, sondern auch ich 🤷‍♀️, das geht schon in die Beine.
Zeitmäßig kann ich nicht sagen aber ich schätze nicht länger wie 5 Minuten. Vorglühen mit normalen OV und dann wechsel zum Facesitting.
Wäre interessant wie lange andere in dieser Spielart spielen.
**********ucher Mann
5.528 Beiträge
5 Minuten halte ich für realistisch. Länger wäre interessant. Aber da müsste man bestimmt ne kleine Schaffenspause einlegen ... Zunge und Kiefer erholen. *zwinker*
**********ucher Mann
5.528 Beiträge
Zitat von ********2012:

Wir reden von Facesitting. Das bedeutet im Wortsinn, dass jemand einfach mal auf deinem Gesicht sitzt.

LG, Fix & Foxy

Jupp. Und dennoch bin ich da aktiv und lasse mich nicht nur besitzen.
*****_22 Mann
1 Beitrag
Daran ist absolut nichts falsches. Ich bin wie viele hier ein großer Fan davon und kann es nur weiterempfehlen.
Mag ich auch 👍 allerdings ohne Atemkontrolle beim Partner.
Der agierende Part bin ich, sitzend/leicht schwebend Richtung Kopf.
Mein Partner hat unter seinem Kopf zwei dicke Kopfkissen, links und rechts davon angewinkelt meine Beine, damit ich die Höhe und Tiefe steuern kann (man benötigt gute Beinkraft).
Diese Spielart bescherrt mir richtig geile lange Orgasmen.
Aufpassen sollte man schon (in der Orgasmusphase), denn mein Partner hatte danach schon drei Tage lang Schmerzen im Kiefer.

Zeitmäßig kann ich nicht sagen aber ich schätze nicht länger wie 5 Minuten. Vorglühen mit normalen OV und dann wechsel zum Facesitting.

Eine Partnerin, die das sehr gerne mit mir gemacht hat, kam beim OV jedes mal sowieso recht fix, also wenige Minuten.

Das Kopfteil vom Bett bietet sich an, da kann man sich gut festhalten.
Zitat von *****YOU:

Eine Partnerin, die das sehr gerne mit mir gemacht hat, kam beim OV jedes mal sowieso recht fix, also wenige Minuten.

Das Kopfteil vom Bett bietet sich an, da kann man sich gut festhalten.

Genauso isses, bei mir geht es auch sehr schnell.
Die Hände habe ich frei, um Beifall zu klatschen 😅.
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Vanessa zu Wade:
After a brief adjustment period and a bunch of drinks, it's a face... I'd be happy to sit on.
(Deadpool)

Gibt doch kaum ein schöneres Kompliment! *ja*
*****Jez Frau
649 Beiträge
Ist aus verschiedenen Gründen so gar nicht meins ...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich frage mich gerade, wie kann der Mann lecken wenn sie mit ihrem Gesicht auf ihm sitzt?
Nicht schwebend über ihm ist.

Aus meinem Verständnis kann er so doch gar nicht lecken.
Wenn etwas auf den Mund gedrückt wird kann doch weder der Mund geöffnet noch die Zunge heraus gestreckt werden.
**********ucher Mann
5.528 Beiträge
@*****_67

Es heißt zwar "-sitting", bedeutet aber nicht unbedingt, dass du ihn dabei plattdrücken und ersticken musst. Ein bisschen Luft lassen macht schon Sinn und gibt Raum für Spaß auf beiden Seiten. *zwinker*

PS: Nicht mit ihrem "Gesicht" ... mit dem Gesäß. *zwinker* *zwinker*
******965 Mann
2.555 Beiträge
@*****_67

Ich würde vorschlagen es auszuprobieren.....
**dG Mann
2.096 Beiträge
Ich mag es besonders bei der 69 Stellung unten zu sein, das ist dem Facesitting dann schon immer sehr nahe.

Ich liebe Cunnilingus und Rimming und besonders wenn mir die Frau ihre Löcher entgegen drückt, das ich tief mit der Zunge eindringen kann.
****obi Mann
30 Beiträge
Na klar warum nicht
*********Bang Mann
41 Beiträge
Facesitting *wow* Finde ich sehr erregend und geil vorallem wenn Sie mein Sperma dann genüsslich in meinem Mund laufen lässt 💦
***74 Mann
96 Beiträge
Gibt es auch Leute die es anders rum moegen? Ich liebe es damit bei Frau Atemkontrolle auszuführen aber auch wie meine Hoden dabei in ihrem Gesicht liegen. Eine abgeschwächte for ist weit vorn auf ihrer Brust zu sitzen und dabei den Penis in ihrem mund. Durch vornueberbeugen ist auch eine Atemkontrolle moeglich. Genial *g*
*******089 Paar
84 Beiträge
Machen wir sehr oft so. Sie sitzt, nachdem ich im ihr abgespritzt habe, auf meinen Gesicht und verwöhnt sich dabe mit einem Vibrator den Kitzler.
*******r01 Paar
765 Beiträge
Was gibt es schöneres, die nasse, pure Lust zu spüren, ihre Lippen zu verwöhnen, den kleinen Kitzler einzubauen, ihre Bewegungen genießen.........ein fantastisch, lustvolles Spiel.....
**********e1980 Frau
248 Beiträge
Ich liebe es so sehr
****84 Mann
51 Beiträge
Zitat von :
Wie steht ihr zu Facesitting?

Stehen?😉 Eigentlich sitzen bzw. liegen...

Eine sehr schöne und intime Spielart. Zudem sehr intensiv.
Und es muss nicht zwangsläufig im Rahmen einer dominanten Ausübung passieren. Es kann ja auch Teil der 69er Stellung sein.
Beim Facesitting ist die Erfüllung, Ihr zu dienen.
*********vice Mann
1 Beitrag
Für mich die beste Praktik überhaupt. Ihre Kontrolle, das Gewicht und die "Hilflosigkeit" sind einfach der Gipfel. Wenn sie dann fertig ist und von meinem nassen Gesicht absteigt, wird man nur noch ein Grinsen sehen. Leider ist das hier mehrfach erwähnte spritzen meiner Erfahrung nach schwierig, da man bei den meinsten Frauen mit denen ich etwas derartiges erlebt habe "innen" den richtigen Knopf drücken musste. Aber gerne nähere Informationen, wie das beim Facesitting besser gelingen könnte, das wäre noch der i-Punkt. *g*
******t59 Mann
139 Beiträge
Es ist herrlich, wenn einen Frau mit Ihrer nassen und geöffneten Spalte auf meinem Gesicht sitzt und einfach alles laufen läßt und geniesst!
********a568 Frau
70 Beiträge
Auch ich liebe es sehr.....
******t59 Mann
139 Beiträge
GUT drunter, und GUT drüber - entscheidend für den höchsten Genuss!!
Auch eine Eheherrin liebt diese Stellung. Sie hockt sich effektiv auf mein Gesicht und lässt sich von mir mit der Zunge bedienen. Geht aber so relativ lange, bis sie kommt. Hat es auch schon gegeben, dass sie nachher einfach die Blase über mein Gesicht entleert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.