Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Facesitting?

Facesitting ist wohl eine der meisten Fantasieen, mit denen sich dicke Frauen wie ich konfrontiert sehen.

Ich muss ganz klar sagen, für mich ist das nichts. Ich kann dabei nicht loslassen und allein die Vorstellung stresst mich.
****a3 Mann
117 Beiträge
Tolle Sache und stehe voll drauf 👍
Zitat von *****_85:

Ich kann dabei nicht loslassen und allein die Vorstellung stresst mich.

Genau das, danke dir.
*******272 Mann
1 Beitrag
Einfach nur schön...
*******vely Frau
164 Beiträge
Mit dem richtigen Lecker - einfach geil 🤩
Hab das auch einmal Erlebt. Jederzeit wieder. War mit unter das Geilste
**********e1980 Frau
248 Beiträge
Zitat von *****_85:
Facesitting ist wohl eine der meisten Fantasieen, mit denen sich dicke Frauen wie ich konfrontiert sehen.

Ich muss ganz klar sagen, für mich ist das nichts. Ich kann dabei nicht loslassen und allein die Vorstellung stresst mich.

Ich bin auch dick und ich liebe es total
*******d69 Mann
2.702 Beiträge
Wenn beide es mögen und wollen dann ist das eine sehr schöne Süielart beim Sex, ich mag es auf jeden Fall.
Zitat von **********e1980:
Zitat von *****_85:

Hallo, toll. Ich liebe sehr mollige Frauen (BBW und auch SSBBW) und auch Cunnilingus bzw. Facesitting. LG aus Köln
Eine Freundin von mir gestand, sie wolle es mal ausprobieren. Ich muss zugeben, dass ich das schon früher gemacht hatte, aber damals hieß es eben noch nicht facesitting, sondern irgendwie anders. Dass Mann dazu eine trainierte Zunge haben sollte, auf die sich die Dame immer wieder niederlassen kann, sollte keiner Erwähnung wert sein. Auf jeden Fall, wer es mag, für den ist eine wunderbare Spielart und Abwechslung. Ich mag es, aber ich weiß auch, dass es Frauen gibt, die daran nicht den Genuss haben.
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ja es hat nichts mit der Figur zutun.
Egal ob dick oder dünn.
Es ergibt sich und der Partner wenn es beide möchten sollte dabei helfen sich einfach dabei vergessen und es geschehen lassen .
Einfach den Kopf ausschalten und dem Verlangen hingeben sich fallen lassen.
******t59 Mann
139 Beiträge
... ich mag es auch wenn ,,Eibe Dicke,, auf meinem Gesicht nass wird.... sogar aehr
Zitat von **********e1980:
Zitat von *****_85:

Gerade bei fülligen Frauen finde ich es extrem geil
Finde ich auch sehr geil, es ist wahnsinnig intensiv und wenn sie dann noch über mir kommt ist alles perfekt!
Facesitting kann total geil machen, habe es leider schon lange nicht mehr erleben dürfen! LG
*******red Frau
3.413 Beiträge
Einfach entspannt auf sein/ihr Gesicht setzen, wenn es etwas zu anstrengend wird, der-/diejenige wird sich schon melden, wenn er/sie nicht mehr genug Luft bekommt. 😁
******t59 Mann
139 Beiträge
Hauptsache nass genug!
Habe ich gestern wider erleben dürfen. Die dominante Frau war schwer aber sehr geübt und wir haben es beide genossen. Ein extrakick war, dass ihr Mann/sub zugesehen hat.
*******t3z Frau
119 Beiträge
sehr sehr gerne *smile*
Hat für mich (w) auch nicht zwingend etwas mit Dominanz zu tun. Klingt vielleicht etwas seltsam aber es ist sogar noch etwas intensiver wenn Mann dabei nicht ganz glatt rasiert ist. Außerdem eine schöne Position um je nach Lust dann anschließend direkt in die cowgirl Stellung über zu gehen.
******t59 Mann
139 Beiträge
OH, nicht glatt rasiert ....... *smile*
********ider Mann
1.328 Beiträge
Mit der richtigen Frau eine fantastische Sache!
****61 Mann
47 Beiträge
Ich liebe es, Kitzler und Schamlippen nicht nur auf meiner Zunge, sondern auf meinem gesamten Gesicht zu spüren. Sehr gerne auch mal etwas kräftiger und richtig schön nass.
Ich finde Facesitting mit einer dominanten Frau herrlich!
Facesitting ist eine sehr schöne Sache. Ich liebe es die Frau zulecken und an ihren Kitzler und Schamlippen zu saugen. Ich findes es schön wenn die Muschi trieft und sie sich beim Orgasmus auf mein Gesicht presst. Mir gefällt auch sehr, wenn ich ihr Hintertürchen verwöhnen kann.
*******uple Paar
228 Beiträge
Hi,
Wir findens auch geil, klar ises kein 0815 sex.
Aber wer will das schon *zwinker*
Ist ein geiles gefühl und macht laune! Also alles gut und was unnormal oder normal ist liegt im auge des betrachters!
Lg katharina und michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.