Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Facesitting?

****a3 Mann
117 Beiträge
Facesitting mit der richtigen Frau die es auch liebt, ist für mich ein Muss 😉
Zitat von ******rie:
Zitat von *****ooo:
Wie steht ihr zu Facesitting?

Oh ja... ich mag Facesitting (aber nur aktiv) sehr mit meinem Mr. Sometimes *anmach* ...erst durch ihn habe ich es so richtig kennen- und lieben gelernt... da er u.a. auf Atemkontrolle steht, setze ich mich als SSBBW mittlerweile bewusst und ganz auf sein Gesicht... ich entspanne und genieße dabei sehr *zwinker* sodass es oft eine "nasse Angelegenheit" wird... Vertrauen, Körpersprache und Empathie ist dabei in meinen Augen sehr wichtig, da ich meinen Lover dabei auch gern fixiere... unsere Begegnungen sind so facettenreich gestaltet, dass wir diese ganz besondere Sexpraktik aber nur ab und zu ausleben... alles zu seiner Zeit *raeusper*

Für mich ist Facesitting richtig ausgeführt eine besonders schöne Variante von Atemkontrolle.
(es heißt wörtlich übersetzt ja auch auf dem Gesicht sitzen und nicht darüber schweben *lol*)

die Genussfrau *blume*

wow. da wäre man gerne der nächste der so ein heißes Facesitting erleben darf. Grüße aus Südbayern
********nkey Mann
769 Beiträge
...ich dachte, dass man zu Facesitting eher sitzen muss *lach*
******t59 Mann
139 Beiträge
Zitat von *******uple:
Hi,
Wir findens auch geil, klar ises kein 0815 sex.
Aber wer will das schon *zwinker*
Ist ein geiles gefühl und macht laune! Also alles gut und was unnormal oder normal ist liegt im auge des betrachters!
Lg katharina und michael

... sehe ich auch so - und es liebe ES wenn ,,Sie,, auf meinem Gesicht sitzt und sich bewegt .......... und alles laufen läßt
****_65 Mann
24 Beiträge
Moin zusammen,

für mich gilt der Grundsatz, dass es beide wollen und auch beide genießen können…
Persönlich mag ich es sehr…mal als heißen Ritt, wo sie sich auf dem Gesicht befriedigt und sich auf dem Gesicht reibt (Facefuck mal anders). Oder sie lässt mir so viel Platz, dass ich sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnen kann und sucht es sich aus wo genau…

Und ich mag es auch sehr, wenn sie dabei ausläuft oder spritzt. Für mich immer wieder ein Erlebnis und unbeschreiblich geil.

Das kann und darf auch mal heftig sein 👅👅👅👅

Aber, um zum Anfang zurück zu kommen, beide müssen Spaß daran haben…
Mir gefällt es sehr.
Meine Frau war anfangs etwas zurückhaltend dabei, weil sie es nicht kannte aber mittlerweile setzt sie sich auch von sich aus gerne mal drauf.
Finde es sehr erotisch und es ist finde ich für den Nacken etwas entspannter, also kann man das auch länger durchhalten
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Zitat von *********shine:
Mag ich auch 👍 allerdings ohne Atemkontrolle beim Partner.
Der agierende Part bin ich, sitzend/leicht schwebend Richtung Kopf.
Mein Partner hat unter seinem Kopf zwei dicke Kopfkissen, links und rechts davon angewinkelt meine Beine, damit ich die Höhe und Tiefe steuern kann (man benötigt gute Beinkraft).
Diese Spielart bescherrt mir richtig geile lange Orgasmen.
Aufpassen sollte man schon (in der Orgasmusphase), denn mein Partner hatte danach schon drei Tage lang Schmerzen im Kiefer.

Schönes Kopfkino.
ich mag Facesitting sehr, besonders wenn Sie dominant und mollig ist.
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ich mag das sehr . Besonders wenn die Frau über mir kniet wenn sie dann sich einfach auf der Zunge gehen lässt bis nicht nur die gänsehaut kommt .
******_hh Mann
732 Beiträge
Zu Face sitting stehen, ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst?😀
*******ove Paar
28 Beiträge
Wortverdreher und Hasrspalter sterben nie aus.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Bisher so noch nicht erleben dürfen!
Zitat von ******_hh:
Zu Face sitting stehen, ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst?😀

Mit ein wenig Fantasie/Ideenreichtum geht selbst das 😉
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ich glaube wenn eine Frau das mag und sich dabei verliert den Partner führt ist das mehr als nur geil .
*******r01 Paar
765 Beiträge
Ich Liebe Es!
********er68 Frau
2.760 Beiträge
Geht sogar mit Vollbart, wenn die Barthaare schön geschmeidig sind und die männlichen Lippen auch.....es ist für mich reine Hin-Gabe und sehr befriedigend....

Mit Dreitagebart eher eine nicht so angenehme, da "stachelige" Geschichte....da kann der Mann noch so gut lecken....ich benötigte leider einmal Aloe-Vera-Kompressen zum Abheilen, da ich komplett wund war, hauptsächlich von den fiesen Bartstoppeln....
Ich mag's besonders, wenn's ein Schmetterling ist auf den ich dabei gucke und große Möpsis, die über mir sind. *happy*
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Ich mag's besonders, wenn's ein Schmetterling ist auf den ich dabei gucke und große Möpsis, die über mir sind. *happy*

Da kommste dann aber schnell ins Schielen, wenn der Schmetterling sich auf deine Zungenspitze setzt ... *schmetterling* *wow*
Zitat von **********ucher:
Zitat von *****YOU:

Da kommste dann aber schnell ins Schielen, wenn der Schmetterling sich auf deine Zungenspitze setzt ... *schmetterling* *wow*

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Recht vielen Dank, ab jetzt muss ich beim Facesitting immer ans Schielen denken.
Kein Orgasmus mehr, sondern Lachkrampf. Merci.
********er68 Frau
2.760 Beiträge
Zitat von *****YOU:

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Recht vielen Dank, ab jetzt muss ich beim Facesitting immer ans Schielen denken.

Ist wohl besser an ein leckeres Brötchen anstelle des Schmetterling zu denken. Da läuft einem dann so richtig das Wasser im Munde zusammen. Anstelle zu schielen. 🙄
Und dein Orgasmus ist gerettet, @*********sHiNe 🍓
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ja wenn man dann zu ihr hoch schaut und es sieht klasse
Mann muss da unten zwischendurch ja auch mal Luft holen, wenn es das Törtchen schön groß und ausgeprägt ist. 😍
Erregt, werden doch alle Formen groß und offen. *happy*
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Zitat von *****YOU:

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Oh, tut mir leid ... *rotfl*

Mir geht's ja viel schlimmer. Wenn ich demnächst mal wieder so arglos vor mich hinschiele, werde ich jetzt vor meinem geistigen Auge immer einen süßen Schmetterling sehen, wie er sich langsam von oben auf meine Zunge herabsenkt ... *wow*
Zitat von *****YOU:

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Oh, tut mir leid ... *rotfl*

Hirn rattert rattert, Problem gelöst.
Facesitting mit verbundenen Augen, das spüren wird noch intensiver und für mein Kopfkino den Vorschlag von @********er68 , an eine scharfe Semmel denken 🙂😎.
Ta-taa
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
@*********sHiNe

Aber was nutzt es, wenn du DIR die Augen verbindest? Er schielt dann ja immer noch auf die süßen Schmetterlingsflügel, die sich auf seinem Mund niederlassen. Du müsstest IHM die Augen verbinden, damit er nicht mehr schielen kann! Und zur Sicherheit solltest du ihm auch die Hände fesseln, damit er die Augenbinde nicht abnehmen kann. Die Füße anbinden kann auch nicht schaden, dann kann er nicht mehr weglaufen. Und erst wenn er dann so fixiert ist, gibst du ihm langsam was auf die Zunge ... 🍓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.