Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Facesitting?

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie einen BJ mit verbundenen Augen bekommen, hört sich aber 🔥 an.

Man könnte z.B. beim facesit, auch mit einer Feder die Brüste streicheln.
@**********ucher
So war es auch gemeint. Die Augen des Mannes werden beim Facesitting verbunden, Fesseln wäre noch ein zusätzliches Zuckerl.

Auf keinem Fall beide gefesselt bzw. Augen verbundenen, könnte blöd ausgehen, gerade beim Facesitting.

@*****YOU
Einfach ausprobieren (BJ verbundene Augen), am besten mit einer Frau die Schwanzverspielt ist.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Aaah, ok @*********sHiNe , so könnte es klappen. Auf diese Weise am Schielen gehindert zu werden, würde mir auch gefallen. Jetzt haste mein *kopfkino* aber in Gang gebracht ... *schleck*
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Ich habe diese Erfahrung mal machen dürfen, bei einem privaten Date mit einem Pärchen, da hat sich meine Bi-Partnerin auf mein Gesicht gesetzt und ich sollte Sie so ausgiebig schlecken...war eine geile Erfahrung für mich.
*****fan Mann
346 Beiträge
Ist doch einfach geil..
vorallem dann die Frau zu lecken und so.
Sie darf dann gern richtig feucht werden oder gar squirten.
Facesitting in Verbindung mit Cunillingus finde ich sehr schön und voller Hingabe
**b Mann
276 Beiträge
Ich liebe es, lecke aber auch sehr gerne.
****72 Mann
52 Beiträge
Es gibt für mich fast nichts geileres, als wenn sie auf meinem Gesicht sitzt. Allerdings kann sie dann nicht spritzen. Sie spritzt meist durch fingern und das klappt beim Facesitting nicht.
Aber egal *g*
*******met Mann
1.217 Beiträge
Wie ich zu …sitting STEHE? 😂😉😉😉

Ok, mal ernsthaft: Ich mag es seeehr gern, wenn sie auf mrinem Gesicht sitzt! 😛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.