Mann wird von der Partnerin/Herrin, in ein Kleid gesteckt
Vorweg, ich meine nicht das Thema "zur Sissy gemacht werden" sondern ganz anders.Wie denkt Ihr? Speziell über folgendes Thema?
Gibt es hier Damen die sich sowas vorstellen können oder gar praktizieren?
Die Dame liebt es ihrem Partner oder Sklaven Kleider anzuziehen die er ohne ihre Hilfe nicht ausziehen kann, z.B. Kleider mit Rückenverschluss den er selbst nicht auf machen kann und somit das Kleid tragen muss so lange sie möchte, nicht geschminkt sondern ganz klar als Mann der ein Kleid trägt erkennbar ist.
Mich reizt dieser Gedanke sehr, das mir eine Dame ein solches Kleid mit entsprechender Damenunterwäsche, eventuell mit BH, anzieht es gibt da ja viele Möglichkeiten, Rückenverschlüsse die so weit hoch gehen das Mann nicht ran kommt.
Oder wenn die Dame etwas Geschick im nähen hat, kann sie oben links und rechts eine kleine Öse einnähen durch die sie ein kleines Vorhängeschloss ziehen und so das Kleid am Kragen verschließen kann.
Ich habe 3 Kleider die ich selbst nicht ganz schließen kann, den Reißverschluss nicht ganz hoch bekomme, kann sie also auch nicht öffnen und ausziehen wenn sie mal geschlossen sind.
Tja und dazu dann natürlich FSH und passende Schuhe tragen und dann spazieren gehen... oder einfach auf einer passenden Veranstaltung oder ihren Freundinnen, vorführt aber natürlich braucht eine Frau auch selbst Mut dazu mit ihrem Partner/Sklaven, so spazieren zu gehen da es sicher viele grinsenden Menschen unterwegs gibt
WandererBW