Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zum Thema
Sex-Maschine gesucht: Wer kann helfen?8
Grüßt euch zusammen. Wir überlegen uns eine Fick Maschine zu kaufen.
zum Thema
Sybian Sex-Maschine im Club6
Ich habe mal eine Anfrage an die versierten Clubgänger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fick Maschine

*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Nach meiner Erfahrung ist der Sybian bei beiderlei Geschlecht deutlich populärer als meine ebenso hochwertige “Fickmaschine”.

Liegt vielleicht daran, dass da nicht einfach hochfrequent zugerammelt wird, sondern Stimulation durch Brummen und „Rühren“ erfolgt.
******rei Paar
208 Beiträge
Wir Glauben das nicht mal 40 Prozent der Frauen eine probiert haben und davon wollen wenige das Vergnügen offters. Unsere Sie macht es im Club vielleicht ein zwei Mal im Jahr, aber nur weil SIE es genießt wie Ihr die Anderen zuschauen und um Andere Frauen danach zuschauen wie Sie es meist ertragen. Aber nur unsere Ansicht.
*****_70 Frau
811 Beiträge
z.B. Pars pro toto Chaya:
'Video "Chaya - Machine Fucked" von Herr_mit_Chaya
Wkipedia Thema
Maschinensex : https://de.wikipedia.org/wiki/Maschinensex
Sexmaschine :https://de.wikipedia.org/wiki/Sexmaschine
Sybian : https://de.wikipedia.org/wiki/Sybian
Also bitte Zurückhaltung, wenn hier manche behaupten, siowas sei eieme Seltenheit

Würde ich als Frau auch liebend gern mal probieren. Wenn ich mir das Video von Herr_mit_Chaya anschaue..könnte mir gefallen *zwinker*
*******ike Mann
57 Beiträge
Bei den Heutigen Energiepreisen, ist dies zu überdenken.

Da eine Frau " NIMMERSATT " die Strom Rechnung finanziell
zum Höhepunkt treiben kann.

Ich bin da eher für die Fahrrad durchtriebene Version.

Der Bauer zaubert aus dem Öko-Gemüsegarten eine zu 101 %
GEN manipulierte Monster-Gurke und Bastelt diese mit Veganem
Klebeband an diese absolut gefühlvolle, wirklich Fantastische Maschine.

Nach gefühlten, gelangweilten 3,5 Stunden schreit die Bäuerin...

Meine Hängetitten in voller Pracht, geb doch mahl drauf acht...
die sind so selten, kannst die auch mahl Melken !

Der Fett gefressene Bauer röchelt auf dem Fahrrad sitzend...

Hör mahl zu du blöde Kuh, mach endlich Muh...
alle geilen Kühe, geben sich halt Mühe !
Geh zum Hengst im Stall, der Vögelt dich ins All !

Moral der Gesch...halt... habs fast vergessen, Moral gibt es hier keine.

Also noch mahl...

Oral der Geschicht...
Die Maschine, der Hengst, der Bauer die bringens nimmer...
aber der Jüngling von nebenan deeeer, kann immer !

Wer hat eigentlich solch eine Grusel-Maschine erfunden...wahren es die Schweizer,
oder doch ein geschäftstüchtiger Joyler ?

Selbst zur Entsorgung, beim Örtlichem Altmetall Händler wir man direkt vom Hof gejagt.
*********Inge Mann
27 Beiträge
Als "stolzer" Besitzer einer Motorbunny/Sybian kann ich die Mehrheit der hier geschriebenen Worte nur unterstützen. Es ist nicht jederfraus Sache. Und Fickmaschinen sind eher für eine Minorität der Ladies hier ein Genuss. Nicht das rein-raus macht den Meter, sondern das Spiel mit den kleinen Unterschieden in Bewegung und Stößen.

Bei der Bunny/Sybian gehts um die Vibration an Klitoris und Schamlippen, nebenbei auch in der Vagina - das kommt auch auf den Latex-Aufsatz an, den man am Sybian anschnallt. Fakt ist. Wenn einer Frau der beste Vibrator am "Endanschlag der Leistung angekommen", ganz knapp zu wenig ist, dass sitzt man auf der Bunny genau richtig. Die Dinger können wesentlich mehr, als der stärkste Vibrator.

Nach dem Orgasmus fängt das dann aber auch an, schnell mal zu viel zu werden. Das nur zur Warnung. *g*
Habe eine fickmaschine im Keller wenig gebraucht, wer Interesse hat kann sich gerne mal melden. Günstig abzugeben

Wenig gebraucht also nicht so wirklich geil.
****0rr Mann
1 Beitrag
Hey, was soll sie kosten und woher kommst Du?
Zitat von *********Inge:
Fakt ist. Wenn einer Frau der beste Vibrator am "Endanschlag der Leistung angekommen", ganz knapp zu wenig ist, dass sitzt man auf der Bunny genau richtig. Die Dinger können wesentlich mehr, als der stärkste Vibrator.

Das sieht meine Frau anders: die kommt mit dem Magic Wand auf der höchsten Stufe mehrmals in wenigen Minuten und der Sybian gibt ihr absolut gar nichts.
Ich habe eine von Hismith. Die ist nicht auf Vibration aus sondern die stößt ganz ordentlich zu. Da kann ich mich nicht mal mit meiner Beckenbodenmuskulatur "wehren"...

Der Reiz liegt eigentlich in der Stimulation der Prostata. Mit händischem Spielzeug kann ich mich nicht so stark selbst reizen, da ich vorher aufhören muss, weil es mir zu intensiv wird und ich nicht so lange verschränkt irgendwo liegen kann. 😅

Die Sexmaschine kennt aber keine Ermüdung und sie macht einfach weiter wenn ich vor Überreizung japse und alles zusammenkneife. Sie findet trotzdem das Loch... 😜
****67 Mann
4 Beiträge
Automatisches Edging
Mal abgesehen von den Fickmaschinen und Symbian gibt es da noch ein tolles Gerät, das auf Vibration basiert:
Der Edge-o-Matic 3000 ( https://maustec.io/pages/edge-o-matic ).
Gerade für die Herren ist das ein interessantes Gerät, denn es treibt einen förmlich in den Wahnsinn. Es bringt einen - wie es der Name schon sagt - bis kurz vor den Orgasmus, aber eben nur bis kurz davor und hört dann automatisch auf, um nach einer kurzen Pause automatisch weiterzumachen. Ob das auch für Frauen funktioniert, weiß ich nicht, kann es mir aber durchaus vorstellen.
Volle stundenlange automatische Orgasmusverweigerung, wenn man/Frau/Herrin/Herr will, aber auch ein voller Orgasmus inklusive Post-Orgasmus-Spiel ist damit drin.
Das Ding ist nicht billig, aber unglaublich effektiv und zuverlässig.
Nein - ich mache hier keine gezielte Werbung für die Firma oder das Gerät. Ich habe so eins und es ist richtig gut (und fies).
*****yUp Mann
599 Beiträge
Und dieser Edge-o-Matic funktioniert zuverlässig? Preis wäre mir etwas zu heftig zum Ausprobieren, aber wenn er hält was er verspricht.
Habe selber keine Fucking Machine. Die etwas preisgünstigeren machen gefühlt einen Höllenlärm. Daß ist dann wie mit der Brechstange kommen, stat genießen.
****67 Mann
4 Beiträge
Meiner ist jetzt ca. 2 Monate alt und kommt im Schnitt etwa 2 - 3 mal pro Woche zum Einsatz. Man muss anfangs etwas mit den Einstellungen herumexperimentieren. Es gab anfangs einige versehentliche Orgasmen, bis die Einstellungen passen, aber wenn sie passen (was aber immer etwas variiert, jedoch leicht korrigierbar ist), dann kann einen das Ding stundenlang richtig fies edgen.
Der Vibrator ist - typisch für Magic-Wand-ähnliche Systeme - relativ laut, aber seeehr leistungsstark. Wobei ich den originalen Magic Wand als lauter empfinde.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Niemals nicht würde ich mein bestes Stück in eine Maschine stecken. Habe 2 sehr gesunde Hände, eher würd es mir noch mit den Füßen machen oder so lange Yoga machen bis ich mich oral verwöhnen könnte. Ich kann mir nichts unerotischeres Vorstellen als eine Maschine, beneide ein wenig die Menschen die mit Vibratoren Spaß haben. Andereseits hatte ich mal aus Jux und Dollerei mit einer Freundin einen dieser Ringe mit Vibroei ausprobiert. Fanden wir ganz nett, aber es blieb bei zwei drei mal ausrprobieren und dann wurde das Ding einfach vergessen. Ich brauche menschliche Wärme, sonst bringt es mir nichts.
*******ike Mann
57 Beiträge
Wow, *bravo* endlich mahl ein Normales Mitglied (MeinNamefehlt) *danke*

Noch ein kleiner Tipp, für alle die auf Tote Wunder-Maschinen stehen, nennt sich Handmixer inkl. verschiedenen Aufsätzen zum Quirlen, Kneten und weis ich noch was....
Sind leicht zu reinigen, und in jedem Eleckto-Markt unaufällig für wenig Geld zu erweben.
Kitchen Aid ?!
*******per Mann
2 Beiträge
Nun, wir hatten schon Fickmaschinen ausprobiert. Ich als Mann machte keine besonderen Erfahungen damit (muss es nicht mehr haben) und meiner Frau hat es zwar einigermassen gefallen aber der Hammer war es auch nicht). Jetzt wo es die "Vibratoren" mit Schallwellen gibt (Womanizer, Lelo, etc.), ist alles andere nur noch Beilage. Solche Orgasmen wie mit diesen Schallwellen-Geräten hatte meine Frau sonst noch nie - einfach fantastisch. Zudem sind diese Geräte im Vergleich zur Sybian besser und günstiger. Die Sybian kann man daher zu den Oldtimern stellen.
Allerdings gibt es für Männer nichts Brauchbares mit Schallwellen was ich sehr bedaure.
*********avin Frau
374 Beiträge
Eine reine Fickmaschine fande ich furchtbar, dieses mechanische Gestoße war irgendwie nicht mein Fall.
Der Sybian dagegen hat mich regelrecht weggeschossen oder um den Verstand gefickt *engel*
Wobei der Magic Wand mich definitiv schneller in den Orgasmushimmel schickt.
Die Vibration in Verbindung mit der Rotation ist je nach Aufsatz und Tagesform absolut genial. Wenn man es sich traut, ist er auch anal eine tolle Erfahrung und kann beim Dehnen unterstützen *zwinker*
Man kann auch herrliche Machtspiele damit machen........ Nur finde ich, dass er nichts für den täglichen Einsatz ist bzw. es sehr schnell zu einer Art von Abstumpfung kommen kann.
Also ab und zu ist er ein tolles Spielzeug aber es gibt auch geniale andere.
Ich habe einen Sybian und eine " normale" Fickmaschine. Ich finde es schon heftig, wenn die Maschinen es mir besorgen. Da ich Single bin, aber ziemlich sexaktiv, benutze ich sie gerne ohne mir ONS suchen zu müssen. Ist schon irgendwie toll, dass eine Maschine mir solche Orgasmen bescheren kann, immer, wann ich will. Der Sybian hat 1000€ gekostet, die Fickmaschine 2300€, ist aber extra für meine Bedürfnisse angefertigt worden, und sie halten ewig ohne Probleme.
********ness Mann
709 Beiträge
Ich habe eine Fickmaschine auf Anweisung meiner Wichsherrin Hannah bestellt, freue mich schon riesig darauf, gibt es sogar bei Amazon.
********ness Mann
709 Beiträge
Ich denke, wenn ein Mann wie ich extrem oft und ausdauernd masturbiert, ist eine Fickmaschine fast schon notwendig, ärgere mich etwas, dass ich sie erst jetzt bestellt habe.
*******_58 Frau
35 Beiträge
Zitat von *****000:
Fick Maschine
Fick Maschinen sind ja bei vielen Frauen sehr beliebt, z.B. der Sybian.
Wie siehst bei Euch Männern aus, benutzt Ihr auch eine Fick Maschine?
Ich habe einen aufblasbaren Mann *spitze*
********ness Mann
709 Beiträge
Habe Edge O matic 3000 gekauft. Ein Wahnsinn. Da lasse ich es mir stundenlang gutgehen, ohne zu spritzen
Da hat Marc einen guten Kauf getätigt. Zwar nicht billig, aber ein super Teil. Marc ist ja gemäss seinem Profil ein Dauerwichser, für solche ist der Edger auch gedacht. High End für Viel- oder Dauerwichser.
******now Frau
549 Beiträge
Pfff - was soll ich denn mit so ner langweiligen Fickmaschine?

Mir ist Hautkontakt beim Sex wichtig!

Wer kommt eigentlich auf die Idee, dass Frauen Fickmaschinen toll finden???
****67 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******aAND:
Pfff - was soll ich denn mit so ner langweiligen Fickmaschine?

Mir ist Hautkontakt beim Sex wichtig!

Solche Pauschalsprüche sind "die besten"!
Ich glaube, dass das eigentlich jeder Mensch so sieht, aber was kann man machen, wenn man einfach keinen Hautkontakt und "richtigen" Sex kriegt?
Viele haben halt nicht das Glück, das Geschick oder die/den passenden Partner. Sonst bräuchte es Plattformen wie diese hier gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.