Ich schmeiß mich weg über die Berichte..... "noch nie probiert....", "kann ich mir nicht vorstellen...." "würde ich gern mal ausprobieren" bis hin zu einem Arsch, der jungfläulich bleiben soll.......
Also: wir haben eine Maschine von stylefetish (und ich mache jetzt hier sicher keine Werbung für die Firma!!!) in Verbindung mit einem el. Gynstuhl.
Für Frauen: Die Maschine ist nichts für den ständigen Einsatz, manchen unserer Spielpartnerinnen gefällt sie nicht, manchen - hier vor allem eher unersättliche Damen - waren immer hochbegeistert. Jedoch nur in Verbindung mit weiteren Stimulationen und nicht nur mechanisches Rein-Raus...... speziell weil männliche Körperteile irgendwann naturgemäß den Geist aufgeben....macht die Maschine einfach weiter..... auch ohne Viagra....lach.......dabei spielt die Bedienung des Geräts mit ständig wechselnden Tempi eine entscheidende Rolle, tja....bis die Dame einfach hechelnd aufgibt und um Gnade bettelt nach einer gefühlten Ewigkeit der Penetration. Also nix für zarte und emfindsame Zeitgenossinnen.
Für die Herren: Nun - eine anale Penetration kann nicht jeder Mann genießen. Weder mit strap-on noch mit der Maschine. Aber auch hier gilt: ständig und jedes Mal macht keinen Spaß. Aber gelegentlich z. B. im Rahmen eines forced-bi Abends oder unter den belustigten Blicken von mehreren Fem-Dom-Ladys kann ein verantwortungsvoller Einsatz an einem .....evtl. höchst effektiv fixierten Mann, der dies genießt....... äußerst lustvoll sein. Wenn "Mann" es mag.
Und allen, die das noch nie ausprobiert haben oder gar ablehen empfehle ich......gar nix........ jeder wie er will. Aber bitte keine despektierlichen oder herablassenden Kommentare zu einem Thema, von dem die Mehrheit der Schriftsteller hier weder Kenntnis noch Erfahrungen hat...oder bestenfalls Höhrensagen............in diesem Sinne ein gutes neues Jahr.