Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2146 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Erster bi blowjob in Hamburg1
Ich bin 35 Jahre und eigentlich hetero sexuell, also ich fühle mich…
zum Thema
Glory Hole Erlebnisbericht191
Eins vorweg, ich bin nicht schwul. Gestern habe ich mit im Dr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann das erste Mal blasen?

*******_rp
193 Beiträge
...In den Mund spritzen machen wir aber nicht. Das würde zu weit gehen...

Warum eigentlich? Warum würde das 'zu weit' gehen?
Ich frage mich dann eher, wo ich 'eine Grenze ziehen' würde?
*******n69 Mann
6.812 Beiträge
Um sich in den Mund spritzen zu lassen gehörte für mich erst einmal ein Denkprozeß dazu und dann ausschließlich nur von Jemand den ich sehr gut kenne und mag.
GloryHole z.B. ist für mich ein absolutes No Go. Mein gesundheit ist mir sehr wichtig.
********eund Mann
145 Beiträge
In den Mund spritzen machen wir aber nicht. Das würde zu weit gehen.

Ich find das interessant, wo ihr da die Grenze zieht… ihr habt keine Hemmungen eure Penise zu lutschen aber euch zu Ende zu erregen das wollt ihr nicht. Stelle mir gerade vor zu vögeln aber keinen otgasmus haben zu wollen… komisch….
*********issy Mann
3.277 Beiträge
Das erste mal fand in einer GH-Kabine statt. Ich habe mich auf den Hocker gesetzt und gewartet bis jemand seinen Schwanz durchs Loch steckt, was auch zeitnah passierte.
Ich habe ihn erst ein wenig gewichst, aber dann schnell in meinen Mund gesteckt, wo er auch weiter wuchs.
Das war schon ein tolles Gefühl. Das geilste war natürlich sein Abspritzen, sein Saft hat mir sehr geschmeckt und ich habe es auch gerne geschluckt.
Von da an war klar, das mache ich jetzt öfters.
*****ert Mann
201 Beiträge
Zitat von *********issy:
Das erste mal fand in einer GH-Kabine statt..
Wenn ich seh was im PK manchmal für Gestalten rumlaufen, möchte ich schon gerne wissen wem ich einen blase.
*****o78 Mann
4 Beiträge
Das erste mal Blasen… nach dem Abschlussjahr in der Schule. Grad frische 18 und mein Klassenkammerad auch. Ok schon vorher haben wir uns als Teens erkundet aber das gehört nicht her.

Wir fuhren mit unserem Abschluss Richtung Flusswehr und sogar rüber. Dann entdeckte er eine Böschung mit gutem Sichtschutz… naja wir mit den Rädern rein. Und da wir ungestört waren haben wir uns erstmal ausgezogen. Sein Schwanz sprang mich förmlich an. Dort habe ich das erste mal geblasen. Naja Schlucken eher nicht ist nicht mein Ding.


Auch muss ich gestehen dass ich trotz diesem Erlebnis ( dort wurde auch die Hintertür benutzt) eher auf Frauen stehe. Aber wenn ich mal Bock auf den Sxhwanz habe dann gehe ich zu den Hotspots
*****001 Mann
304 Beiträge
Ich habe das erste mal mit ca. 20 Jahren einen Geblasen.
Lange habe ich mich darüber informiert weil mich das sehr interessiert hat, irgendwann habe ich mich einfach getraut und einen süßen Boy gefunden.

Wir sind in den Wald, Abends, und erst ein wenig Unterhalten...
Dann hat er seine Hose runtergezogen und ich bin auf die Knie *blowjob*
Habe ihn erst ein wenig mit der Hand bearbeitet und dann einfach Mund auf und zärtlich angefangen zu Blasen.

Es war von der ersten Sekunde einfach schön *schleck*

Seit dem weis ich warum so manche Frau so gerne Bläst.
Ich gehöre seit dem auf jeden Fall dazu.

Am liebsten ist es jedoch einen Festen Freund (+) zu haben.
Um so länger man sich kennt, um so schöner ist es dann.
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
@****123

Seit deiner Threaderöffnung sind nun 17 Monate vergangen, und du hast es leider immer noch nicht geschafft die Echtheitsprüfung zu machen, ein paar Fotos hochzuladen und dein Profil auszufüllen, was wirklih sehr *traurig* ist.

Das wäre der erste Tipp den ich dir als Frau geben kann, denn überlege dir, ob du an solch einem Kerl wie dein Profil hier echtes Interesse hättest, von dem du lediglich sein Alter, seinen Wohnort und sein Sternzeichcen weißt?

Folgenden zweiten Tipp kann ich dir geben:
Geile dich selbst erst mal auf mit etwas was dir gefällt, und wo 2 nackte, heiße Kerle langsam geil aufeinander werden.
Lege dir einen schönen, naturechten, biegsamen Dildo zurecht, den du dann langsam in dein lüsternes Spiel mit einbeziehst, streichle, lecke, liebkose, küsse und blase ihn als wenn es der Schwanz eines dieser Kerle wäre.
Wichse dich zwischendurch wieder, schmiere deine Lusttropfen über die Eichel des Dildos, lecke sie dort mit Genuss ab, nehme den Dildo so tief es geht in den Mund, sauge an ihm, spiele nebenbei auch mit seinen Bällchen und stelle dir vor, dass es s/ein echter Schwanz ist, dessen Träger du toll findest.
Spiele dann wieder mit deinen Händen am glitschigen Dildo und deinem Schwanz.
Wenn es dir kommt, spritze den Dildo voll, verteile dort wichsend deinen Saft drauf, und wenn dich das tierisch anmacht, schlecke danach deinen Saft vom Dildo ab und blase diesen erneut mit deinem Sperma dran *zwinker*

Die erste Hürde was körperloses Blasen angeht hast du gemeistert *top*, nun gehe aber nicht in ein Sex-Kino um irgendeinen anonymen Schwanz am Glory Hole zu blasen, sondern versuche hier im Joy bzw. in Bi-Gruppen einen einfühlsamen, ehrlichen, vertrauensvollen, für dich gut aussehenden Mann kennenzulernen, und erkläre diesem was du dir gerne wünscht.
Wenn bei euch beiden die Chemie, Absprachen usw. stimmen, dann könnt ihr hinterher immer noch miteinander reden wie es weitergeht *zwinker*

In entsprechende Bi-Gruppen kommst du aber nur mit der Echtheitsprüfung rein, und ich glaube nicht, dass sie dort solche Profile zulassen.
Diese Bi-Gruppe wäre vielleicht etwas für dich:
Bi-Männer Nord
*******n69 Mann
6.812 Beiträge
Joy sollte eine Frist zur Echtheitsprüfung setzen. Maximal 6 Monate.
Joy behauptet doch vor fakeprofilen zu schützen. Also!
***at Mann
2.902 Beiträge
Vor langer Zeit las ich in einem Amerikanischen Forum (Compuserve) eine Anleitung für einen gefühlsvollen Blowjob. Die Anleitung wurde in einem Thread gepostet, der sich an Frauen richtete. Der Verfasser war gay (homosexuel). Im Begleittext wurde geradezu entschuldigend erwähnt, dass nur ein Mann überzeugend schildern könne, was ihm als dem Empfäger des Jobs am besten gefiel.

Ein großer Teil dieser "Anleitung" wurde damit verbracht, sich den Penis genau und bewundernd zu besehen, bevor man (frau) zur Tat schreitet. Daran mußte ich denken, als ich die Anleitung von @*********k_typ soeben las.

In der amerikanischen Anleitung stand auch, dass der Penis beim Eindringen Widerstand spüren will. Dazu wurde ihm nicht nur die Länge sondern auch die Festigkeit seiner Erektion gegeben. Also soll man(frau) keinesfalls den Mund öffnen um das gute Kerlchen zu schnappen. Vielmehr soll man die geschlossenen Lippen zu vollfleischigen Kissen schürzen und den Besucher durch dieses Tor schieben(stoßen) um ihm Wonnen zu bereiten.
**********hen10 Mann
2 Beiträge
Blowjob
Wie ist es als als Mann einen anderen Mann zu blasen ?
*******n69 Mann
6.812 Beiträge
@**********hen10

Probieren geht über studieren. Und hier die Vortexte lesen, da wurde schon reichlich Deine Frage beantwortet.
******lBW Mann
59 Beiträge
kann mal jemand sagen, ob sich ein anderer Schwanz warm anfühlt? War beim ersten Mal blasen ziemlich angeekelt, dass er sich so kalt angefühlt hat. Wie ein Aal.
*******n69 Mann
6.812 Beiträge
@******lBW

Kalt? Na wenn er aus der Kälte kam vielleicht. Normalerweise hat ER Körpertemperatur.
Oder aber er hat ihn sich vorher eiskalt abgewaschen.
******lBW Mann
59 Beiträge
ne, war im Dampfbad. Und er war auch semisteif- also gut durchblutet. Er war fast 80, wenn das im Alter sich evtl. ändert
Es war vor Jahren privat bei mir. War ein geiles Erlebnis, auch wenn ich vor dem ersten Mal aktiv Bammel hatte.
Der Schwanz war leider kleiner...
*******001 Mann
22 Beiträge
Ich wurde mal von einem Mann nach einer Gartenparty in seinem Gartenschuppen verführt und sehr verwöhnt, wie es noch niemand getan hat. Da war ich ca. Anfang 30 und ganz schön angetrunken. Er hat mich nicht nur sondern auch geblasen und überall geleckt.... Das was er da mit mir gemacht hat war so schön, dass ich es einfach geschehen lassen habe. Er ist sogar in mich eingedrungen ... Erst danach habe ich ihm in den Mund gespritzt. Ich habe ihn da weder irgendwo angefasst noch geblasen.
Das hat mich richtig durcheinander gebracht und war nicht so einfach für mich zu verarbeiten.
Aber als er sich ein paar Tage später mit mir nochmal treffen wollte, habe ich ja gesagt.
Seine Zärtlichkeiten waren zu mir so schön, dass ich ihm auch etwas gutes tun wollte und habe seinen Schwanz in den Mund Mund genommen und geblasen. Das war einerseits sehr merkwürdig aber auch ein geiles Gefühl. Mir war schon klar, dass das was ich da schmeckte seine Lusttropfen waren. Jedenfalls nach ca. 30 Sekunden ist er gekommen ... Diesmal wollte ich es aber.
*********c_60 Mann
290 Beiträge
Ich bin auch hetero. Merke aber in letzter Zeit, dass mich andere Schwänze erregen. Schaue mir oft Videos an wo andere Männer abspritzen. Ich könnte es mir vorstellen einen fremden Schwanz bis zum Schluss zu wichsen. Blasen kämm auf die Person an. Ob dann bis zum Schluss kann ich jetzt noch nicht sagen. Der Gedanke daran finde ich schon geil.
*******n69 Mann
6.812 Beiträge
Probieren, aber nur mit dem mann deines vertrauens.
******965 Mann
58 Beiträge
Wie es war ..
Habe vor einigen Jahren das erste Mal einen Schwanz geblasen. Ich hatte mir vorher viele Gedanken gemacht, vorallem ob ich es richtig mache.
Rückblickend kann ich sagen, dass ich mir zu viele Gedanken gemacht habe. Einfach machen ist die Devise.
Und es hat Lust auf mehr gemacht
*********r_bw Mann
92 Beiträge
Meine erste Erfahrung war bei einem Dreier MMF... die Dame hat es ein bisschen forciert und es war einfach extrem aufregend
******lBW Mann
59 Beiträge
Zitat von ******965:
Wie es war ..
Habe vor einigen Jahren das erste Mal einen Schwanz geblasen. Ich hatte mir vorher viele Gedanken gemacht, vorallem ob ich es richtig mache.
Rückblickend kann ich sagen, dass ich mir zu viele Gedanken gemacht habe. Einfach machen ist die Devise.
Und es hat Lust auf mehr gemacht

ich glaub als Mann weiß man(n) wie man(n)’s so macht, dass Mann es gefällt
*******n69 Mann
6.812 Beiträge
@ Boutocal

Nicht immer. Manche Zeitgenossen gehen zu heftig zu Werk. Ist wie Überall. Der Eine kann es der Andere nicht.
****S62 Mann
8 Beiträge
Bei mir war das mit einem guten Kumpel. Wir haben wie schon oft zusammen bei mir übernachtet, beide nackt. Er bekam hinter mir an meinen Pobacken einen harten, habe dann nach hinten gegriffen und seine Vorhaut ein paar Mal zurück geschoben. Als er lustvoll stöhnte, habe ich mich umgedreht und seinen Schwanz ganz selbverständlich in den Mund genommen. Wenig später sagte er: "Du, ich komme gleich", ich habe nur genickt und schon spritzte er in meinen Mund. Ich fand es lecker und schluckte sein Sperma, dann küsste er mich , und revanchierte sich. Wir haben heute noch gelegentlich Sex miteinander, aber inzwischen vorwiegend anal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.