Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5807 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schlaft ihr nackt?

weil wir nur Nackt sind warum also Abens dann was anziehen.
Und ausderm wenn man mal lust bekommt braucht man nichts ausziehen.
*******eijo Mann
43 Beiträge
Ich hab' Pannesamtbezüge. Sind super fluffig *nya*
Unterhose und/oder T-Shirt im Bett empfind' ich als unangenehm.
*****008 Mann
1.790 Beiträge
Ich bewege mich beim Schlafen sehr viel. Da ist für mich jegliche Bekleidung nur unangenehm und hinderlich.
Zitat von *****t50:

Warum schlaft ihr nackt?

Weil es bequemer ist.
Ohne Kleidung wird "untenrum" nichts eingeengt.

Im Hochsommer kommt noch der Hitzefaktor dazu:
da schlaf ich nicht nur nackt, sondern auch mal ohne Decke drüber.

Die Ausnahme zur Regel gibt's natürlich auch:
im Winter verspricht das tragen eines Schlafanzugs einfach tieferen/besseren Schlaf.
ich schlafe gerne nackt, weil ich dann häufiger erotische Träume habe
*******2345 Mann
146 Beiträge
Den Boxershort lass ich an
***lu Mann
794 Beiträge
Oooh ja es ist angenehmer,alles kann sich frei Bewegen ,bin sowieso gerne Nackt wo es nur geht und sonst immer Slipless unterwegs Gruß Hablu
****a77 Frau
2.915 Beiträge
Zwei Gründe: es ist zu heiß um was zu tragen, oder ich hatte gerade Sex
weil mein hund besser auf mich springen kann, was für fragen hier immer.
am liebsten sind mir aber Pferde
********ese2 Paar
30 Beiträge
Mein Mann und ich schlafen schon immer nackt. Es ist schön die nackte Haut des Anderen jederzeit spürenzu können. In der Löffelstellung kann er auch gut eindringen. Mein Mann ist sehr rücksichtsfoll, immer wen ich unruhig werde, macht er langsame um mich nicht zu wecken.
Ich schlafe gerne nackt, weil ich dann mehr erotische Träume habe und ich schnell verfügbar bin.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Mit gefällt der Haut-an-Haut-Kontakt. Viel intensiver als durch 2 Schichten Stoff. Auch ohne sexuelle Handlungen.
****69 Mann
10 Beiträge
Nackt schlafen ist einfach ganz anders als mit Klamotten zu schlafen

Hut ab vor denen, die mit Unterwäsche und dazu noch langen Hosen und Oberteilen im Bett liegen.

Ich kann das nicht
*******2345 Mann
146 Beiträge
Kein Geld für Unterwäsche
*******iene Frau
354 Beiträge
Warum schlaft ihr nackt?

Ich habe einen großen Doppelschlafsack wo ich mich hineinlege wenn ich die Lust verspüre nackend zu schlafen. In letzter Zeit mache ich es wegen meiner sexuellen Erregung ständig
Ich fühle mich einfach freier , kann ordentlich meine Brüste massieren , mit meinen Brustwarzen spielen und mich schneller an die Milchpumpe hängen . Es ist einfach viel bequemer und dazu noch gesund
Hinzu kommt auch noch wenn man ein *date* hat , dann können sich beide durch den gemeinsamen Hautkontakt , intensiver spüren, streicheln berühren und zusammenkuscheln wann immer man munter wird und auch Lust dazu hat
Nackend schlafen ist auch viel angenehmer und man kommt sofort überall ran
Ich schlafe nackt, damit die die mich am Arschlecken können besser rankommen.
********lara Frau
6.496 Beiträge
Weil es sich gut anfühlt!

Morgenröte
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******_man:
Ich schlafe nackt, damit die die mich am Arschlecken können besser rankommen.

Und die lässt du in dein Bettchen? Ich nicht.
*******_93 Mann
15 Beiträge
verstehe die Frage nicht^^'

Stoff kann sich verdrehen, wenn man sich im Schlaf bewegt - Stoff engt ein
Unterwäsche trägt man den ganzen Tag - ein Hoch auf Freiheit ohne störenden Stoff
Es ist viel zu warm mit Kleidung.
Ohne Kleidung schläft man schneller und besser ein, das Schlafgefühl ist sowieso besser wie das mit Nachtwäsche. Da spreche ich aus unserer langjährigen Erfahrung, auch die persönliche Nähe zum Partner geht meiner Meinung nach eine deutliche Stufe nach oben. Wenn es einem aber zu kalt wird hat man die Möglichkeit mit entsprechenden Decken nachzuhelfen. Große Bettwäsche für den Sommer und Winter sollte man doch haben, nicht den 1m oder 1.4m breiten Standardbezug, ideal sind 2x2 oder 2,2x2,2. Kostet zwar etwas, aber letztendlich schafft man sich damit einen sehr kuscheligen, intimen Wellnessbereich im Schlafzimmer. *knuddel*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Unser Bett hat nur 1,40 Breite. Da geht es immer kuschelig zu.
Wenn uns das nachhaltig stören würde, müsste man die Beziehung hinterfragen, weil man ja irgendwie auf Distanz gehen will...
*******Mans Paar
8.085 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Wenn uns das nachhaltig stören würde, müsste man die Beziehung hinterfragen, weil man ja irgendwie auf Distanz gehen will...

Irgendwie lustig,wie bei uns und wir möchten es nicht mehr missen. Vor allem wenn es wieder kühler wird.
Zitat von ******_wi:

Eigentlich ging es nur um die Decke, 2m Deckenbreite ist doch für ein 1,40er Bett in der kalten Jahreszeit ideal. Ein 2m breiten Kasten würde auch meine Frau nicht wollen. Aber egal, jeder wie er es mag.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********nder:
Zitat von ******_wi:

Eigentlich ging es nur um die Decke, 2m Deckenbreite ist doch für ein 1,40er Bett in der kalten Jahreszeit ideal. Ein 2m breiten Kasten würde auch meine Frau nicht wollen. Aber egal, jeder wie er es mag.

Die Decke ist auf jeden Fall groß, ich glaube sogar 2,20, bin mir aber nicht sicher. Ungewollt soll ja keiner nackt im Freien liegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.