Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit oder Pflicht zu spielen, leider ist es immer schwer im Freundeskreis sowas zu spielen da viele nicht so offen sind.
zum Thema
Was tragt ihr nachts449
Uns interessiert es doch mal was ihr so nachts im Bett an habt.Uns interessiert es doch mal was ihr so nachts im Bett an habt. Und wieso ihr was an habt oder auch nicht.
Es gibt doch nichts Schöneres, als in Löffelchenposition mit seiner Süßen im Arm einzuschlafen und dabei den maximalen Hautkontakt zu haben. Da würde doch jede Isolationsschicht den Energiefluss stören.
Nicht alles was Nackt stattfindet, hat irgendeinen Sexuellen nutzen auch nicht wenn es im Bett stattfindet.
Klar, mit dem Partner nackt zu schlafen ist noch einmal um einiges Intimer als mit Klamotten und somit Schöner. Aber wenn ich Solo Nackt schlafe, hat es Null Sexuellen Nutzen für mich.
Schlafe bereits seit meinen 12 Lebensjahr aus gemütlichkeitsgründen ohne Klamotten und trage nur welche, wenn ich an einen Ort bin wo es anders unangebracht wäre