Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14059 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

*********mone Frau
346 Beiträge
Ich fühle mich gerade ein bisschen als Ausnahme, weil mich eine zusätzliche Stimulation an der Clit meistens irgendwie "raus" bringt beim vögeln. Ich mag Penetration ohne zusätzliche Stimulation und da ich langsamen oder kuscheligen GV nicht soo dolle finde, ist es einfach irgendwie unpraktisch an mir dabei rum zu fummeln oder einen Vibrator drauf zu halten.
Dass allerdings die Kombi von Penetration und Stimulation der Klitoris sehr effektiv und geil sein kann, kenne ich auch. Wenn ich geleckt werde, kommt relativ schnell der Wunsch auf, Finger oder einen Dildo in mir zu haben. Da ist es dann auch eine sehr erfolgreiche Kombination *hystel*.
*********ein85 Frau
112 Beiträge
Ich kann sowieso nicht nur durch pure Penetration kommen...aber ich habe mich noch nie getraut mich selbst zu berühren wenn er mich stösst...
Zitat von *********ein85:
Ich kann sowieso nicht nur durch pure Penetration kommen...aber ich habe mich noch nie getraut mich selbst zu berühren wenn er mich stösst...

Mir ist bislang noch kein Mann begegnet, der das nicht ausgesprochen inspirierend fand. Trau‘ Dich.
********wanz Mann
4.165 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Ich kann sowieso nicht nur durch pure Penetration kommen...aber ich habe mich noch nie getraut mich selbst zu berühren wenn er mich stösst...

Wieso nicht? Ist doch deine Clit...

Was würde Frau eigentlich denken wenn sie Mann reitet und er sich dabei wie selbstverständlich anal mit nem Toy zusätzlich stimuliert? *zwinker*
****ho Frau
76 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Ich habe in der Vergangenheit tatsächlich negative Erfahrungen damit sammeln müssen und das gekränkte Ego von Männern behandeln müssen, die nicht damit zurecht kamen, dass ihr Schwanz mir nicht "reichte".
Das hat dann schon dazu geführt, dass ich da Hemmungen habe, die ich aber mittlerweile auch abbauen konnte.

Dito, das ging mir auch so. Mehrfach.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Immer wieder mal:
Klar streichel ich mich auch selbst während dessen, oder Andy oder ein Vibrator an der Kitoris , gern auch mal eine Plug im Hintern *g*
Ich reite ihn dabei gerne, so ist es einfacher, der Winkel, Geschwindigkeit der Druck etc

Hauptsache Spaß macht es, wenn ich in Extase gerate ist es doch für Schatz auch schön

Dachte jetzt nicht, dass des ungewöhnlich ist
*********ein85 Frau
112 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von *********ein85:
Ich kann sowieso nicht nur durch pure Penetration kommen...aber ich habe mich noch nie getraut mich selbst zu berühren wenn er mich stösst...

Mir ist bislang noch kein Mann begegnet, der das nicht ausgesprochen inspirierend fand. Trau‘ Dich.


Ich hatte bisher nur ein paar mal sex mit einem mann... lebe in einer lesbischen Beziehung...
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Ich kann ja die Damen hier verstehen, die da etwas gehemmt sind ob schlechter Erfahrungen. Aber Ladys, es ist doch euer Körper und ihr könnt euch doch nicht so zurücknehmen nur weil der Mann über oder unter euch, ein angeknackstes Ego bekommen könnte.
******nde Paar
557 Beiträge
Hey,

ist doch sehr geil...... wenn die DAME "NIMMERSATT" sich die nasse MÖSE massiert.
Very nice *doggy*

I love it

LG
Almsuende
*******4ka Mann
6 Beiträge
Ich halte dies für völlig normal und mich macht es als Mann zusätzlich an, wenn sie sich dabei reibt. Gerne fordere ich sogar aktiv dazu auf.
*******ifal Mann
269 Beiträge
Kann ich @*******4ka nur zustimmen, es ist mega hot und macht mich nur noch g...ler
Dazu noch ein Plug oder Vibro
im Po, *top*... und mein Ego wird dadurch mit Sicherheit nicht angeknackst , im Gegenteil...
Gruß der Deifal
*****ite Frau
9.458 Beiträge
Ich frag mich gerade wie das praktisch laufen sollte *gruebel*
Vibrator halten beim Poppen?

Das geht doch nur bei Sex in Slow Motion.
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Naja… das geht schon 😉 kommt auf die Stellung an UND wo der „Hauptakteur“ sein „Unwesen“ treibt 😉
*******ifal Mann
269 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich frag mich gerade wie das praktisch laufen sollte *gruebel*
Vibrator halten beim Poppen?

Das geht doch nur bei Sex in Slow Motion.
Es gibt doch a plugs mit Vibrationsfunktion 😉
*******elle Frau
35.040 Beiträge
Im Doggy geht das sogar sehr gut.
Der Mann penetriert vaginal und führt mit einer Hand den Dildo anal.

Oder:
Der Mann penetriert GV oder AV im Doggy,
Die Frau führt den Klitsauger.
*****ite Frau
9.458 Beiträge
Ich seh schon, ihr habt anderen Sex *mrgreen*
Ich könnte dabei nix halten oder führen, und mein Partner schätzungsweise auch nicht.
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *****jes:
vielleicht aus Angst, der Mann könnte das als, reicht dir meine Penetration nicht aus, auffassen? Vielleicht auch eine Lösung für Frauen, die bei normaler Penetration schwer kommen?

Der Gedanke kam mir noch nicht. Im Gegenteil: Wenn es eine Zusatzstimulation gibt, die außerdem noch dazu führt, dass sie noch mehr Spaß hat, ist das doch super. 😁
Ohne gehts leider nicht 😐
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Warum leider?
Das geht in X Stellungen, aktiv oder passiv (zugucken).

Mann kann z.B. ja auch einhändig Liegestütze machen, dann einhändig Missionar auch, hat Mann eine Hand frei.

Wenn ich z.B. beim Facesitting Cul. zu rattig werde, spiele ich an mir rum.
Warum auch nicht? 😜

Wenn beim Doggy der Poppes zu ausladend ist, dann komme ich nicht mehr dran.
Kurze Ärmchen, kein Keks. *grins*
****igi Mann
5.851 Beiträge
Zitat von ****ho:
Zitat von ********Snow:
... Männern ... die nicht damit zurecht kamen, dass ihr Schwanz mir nicht "reichte".

Dito, das ging mir auch so. Mehrfach.

bedauerlich

klar kann es für einen Mann zunächst irritierend sein, wenn es an entsprechender Erfahrung mangelt, aber spätestens wenn man sich kennt, dürfte das kein Thema mehr sein.
Sehe ich auch so, das kann fehlende Erfahrung u.o. Selbstbewusstsein beim Mann sein.
****r6 Mann
306 Beiträge
Bin da völlig flexibel. In jungen Jahren hat es mich irritiert bzw. ich habe es nicht hinterfragt.

Heute weiß ich jede Frau ist anders. Jede hat verschiedene Vorlieben. Dazu kann auch die Selbststimulation bei der Penetration gehören. Vollkommen OK!

Ich selbst habe auch meine persönlichen Trigger.
*******en65 Frau
2.379 Beiträge
Zitat von ******zsu:
Ich stelle mir die Frage, wieso eigentlich so wenige Männer die Frau penetrieren und gleichzeitig die Clit dabei stimulieren?
Das bauen nur extrem gute Liebhaber im Liebesakt mit ein...

Schön, dass es bei dir so funktioniert, ich hab da gar keinen Spaß dabei, wenn während der Penetration an der clit rummanipuliert wird, weil mir das nicht viel bringt. Der „extrem gute Liebhaber“ kann mir damit also auch keine Freude bereiten…
Dazu müsste er viel weiter hinten spielen.

Merke: Es gilt nicht für Jede das Gleiche!
Nur weil Mann das kann, ist er doch kein besserer Liebhaber. *gehirnschnecke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.