„Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen
Hallo zusammen, immer mal wieder Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch hatten sich während der Penetration, zusätzlich mit den eigenen Fingern oder Vibrator am Kitzler zu verwöhnen, und dann auch heftig gekommen sind. Auch das ich mich so langsam wie möglich bewegen sollte, damit sie sich ausgefüllt fühlen, aber sich auch auf ihr tun konzentrieren konnten. Aktuell hatte ich das vor wenigen Wochen im Swingerclub wieder erlebt. Mir gefällt das ebenfalls, weil es auch eine Herausforderung ist, sich sehr langsam mit stoßen zu bewegen, und zeitgleich beobachten zu können, wie sie zusätzlich Hand an sich anlegt, und häufig auch abspritzen dabei. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, das dass mehr Frauen mögen, als sie vielleicht zugeben, vielleicht aus Angst, der Mann könnte das als, reicht dir meine Penetration nicht aus, auffassen? Vielleicht auch eine Lösung für Frauen, die bei normaler Penetration schwer kommen? Praktiziert ihr sowas gelegentlich?
Ist doch genial ... geniess doch einfach den Moment wenn die Frau sich Dir so hingibt und die Extase steigert dadurch das Sie etwas nachhilft! Wo liegt da das Problem? Sie geniesst und hat ihr Erlebniss. Du bekommst nicht nur eine extra Einlage sondern es macht dich doch auch an wenn wir ehrlich sind, oder?
Also ... beide profitieren davon ... deshalb geniesse es doch einfach.
Ach ja nur mal so am rande ... jede Frau reagiert und spuert sex anders. Es gibt hier also keine allgemein gueltige Aussage und es ist meine persoenliche Erfahrung ... einige Frauen tun sich schwer bei der penetration zum orgasmus zu kommen obwohl sie es sehr geniessen und andere, einige hatten Kinder andere nicht, spueren intensive oder kaum. Das Frau sich selbst etwas hilft um zu einem entsprechenden Ergebniss zu kommen seh ich als Mann weder abwertend noch kratzt es an meinem Ego. Ganz im Gegenteil ... ich geniesse doch meine Partnerin und eine solche Aktion ist doch ein vertrauens Beweiss. so gehen am ende beide mit einem Erlebniss aus dem Sex heraus was ja das Ziel ist. Sprich keine entschaeuschung fuer eine Seite!
In diesem Sinne ... einen schoenen Tag
Lg
ENERGY