Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14059 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Nur weil Mann das kann, ist er doch kein besserer Liebhaber. *gehirnschnecke*

Weil er es kann nicht. Aber er scheint ein helles Köpfchen zu sein, dass ihm das überhaupt einfällt 😉
Womit wir wieder bei der Überlegung zur Intelligenz beim Sex wären...
Zitat von *********blues:
Zitat von *****YOU:
Nur weil Mann das kann, ist er doch kein besserer Liebhaber. *gehirnschnecke*

Weil er es kann nicht. Aber er scheint ein helles Köpfchen zu sein, dass ihm das überhaupt einfällt 😉
Womit wir wieder bei der Überlegung zur Intelligenz beim Sex wären...

Uhiiii, nicht nur extrem guter Liebhaber, sondern auch helles Köpfchen...ich bin begeistert.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ******zsu:
Ich stelle mir die Frage, wieso eigentlich so wenige Männer die Frau penetrieren und gleichzeitig die Clit dabei stimulieren?
Das bauen nur extrem gute Liebhaber im Liebesakt mit ein...

Ich brauche es nicht, das Rumrubbeln an der Clit beim vögeln finde ich nur lästig.
Der sehr gute Liebhaber erkennt das und lässt diese Erweiterung bei mir bleiben. Der extrem gute Liebhaber weiß schon dem Rummachen davor, dass ich das dasmag und fängt damit gar nicht erst an.
Zitat von *********blues:
Zitat von *****YOU:
Nur weil Mann das kann, ist er doch kein besserer Liebhaber. *gehirnschnecke*

Weil er es kann nicht. Aber er scheint ein helles Köpfchen zu sein, dass ihm das überhaupt einfällt 😉
Womit wir wieder bei der Überlegung zur Intelligenz beim Sex wären...

Ich ordne das bei Empathie, vielleicht emotionaler Intelligenz ein.

Einen Haken hat das Ganze, Multitaskfähigkeit, Männer Inselbegabung. *ironie*
Es hält nicht lange und einer (Er) gewinnt. *engel*
****ia Mann
582 Beiträge
Ich finde es gut, wenn Frau ihren Körper kennt, und ggf. unterstützend Hand an sich legt, bzw. mir mitteilt, was sie wie gerne hat, oder evtl. gerade nicht gern hat.
Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass es nicht nur bei jeder Frau anders sein kann, sondern es auch von der Tagesform meiner Partnerin abhängig ist, was und wie es gerade passt.
Kommunikation ist gerade beim Sex der Schlüssel zum Erfolg.
*******llen Frau
51 Beiträge
Ich komme leider nur mit Satisfyer oder Vibrostab, durch die klitoris stimulation durch fingern kann ich jetzt leider nicht mehr 😣
Ich habe leider keine Männer getroffen, die das geil fanden, wenn ich mit Satys beim sex komme oder deren ego es nicht gekratzt hat. Einer meinte sogar "das ist doch schummeln", was mich schon echt gekränkt hat.
Ich würde gerne versuchen den Satys und den Vibrostab nicht mehr zu benutzen und mich mit dildos vaginal zu stimulieren und somit quasi die Möglichkeit zum kommen zu "verlagern". Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Gerne PN, um nicht das Thema zu lenken
***93 Frau
8 Beiträge
Na klar warum sollte ich auch nicht Fingern oder der Gleichen? Zumal ich mit dem ominösen G Punkt bis heute noch nie einen Orgasmus hatte. Das hat doch aber nicht mit dem Mann dann zu tun wenn meine Erogene Zone eben äußerlich liegt. Ich finde es sogar richtig geil wenn er das Fingern im Doggy übernimmt und ich ihn am Sack verwöhnen kann. Wenn er dann gleichzeitig noch ganz intensiv an meinen inneren Schamlippen mit seinem Luststab vorbei geht dann breche ich fast zusammen.
*****tta Frau
1.088 Beiträge
Wenn es "sein Ego" kratzt, dann ist es sein Problem.

Mein Orgasmus ist zum großen Teil mein Problem äh Thema. Ein Partner wirkt mit, aber is nicht verantwortlich. Wenn ich so oder so besser komme und es anders nicht gelingt (Anatomie, Gewohnheiten der Nervenbahnen, Entspannungslevel, etc. pp), dann helf ich da herkömmlich mit.
Nur bei Doggy is das immer kompliziert - so ohne freie Hände.

Ansonsten - längeres Vorspiel und eine Erektion bei der Frau ebenso hervorbringen - dann sind im Miteinander die Energien eh am Fließen.
Wenn dann mit den Fingern während der Penetration aber eher selten, ich komme meißtens schon im Vorspiel ein-zweimal. Ich kann mich nur an einmal erinnern, ich in Reiterposition mit meinen Klit Vibrator (sehr filigranes Gerät). Das Teil fing dann an zu stottern, eine freie Handhabung wie bei der SB war nicht möglich und hat mir dann nur einen stotternden Orgasmus bescherrt. Nee das ist nix für mich, möchte genießen.
Kann mir auch nicht vorstellen mit einem Klit Saug Robi zu hantieren, das Ding muss doch immer festgehalten werden oder wird der mit irgendwas fixiert.
Find es aber völlig in Ordnung, das sich Frauen den besten Weg suchen um zu kommen.
*******urer Mann
448 Beiträge
Zitat von *******rock:
Orgasmus nur durch Penetration ist doch nur in Verbindung mit Klitoris oder g Punkt möglich.
(...)

Ist das festgeschrieben?
Ich bin tatsächlich verwirrt, da ich Erfahrung damit habe, dass allein Worte Orgasmen herbeiführen können.
Es mag sein, dass auch Begriffe wie Clit und Umschreibung für G-Punkt fallen, aber das ganze kann vollkommen berührungslos stattfinden. Zugegebenermaßen reden wir nicht tatsächlich von Penetration an dieser Stelle. Dennoch:
Was fundamentiert Deine unumstösslich klingende Aussage?


On Topic: Ich mochte das, wenn sie das mochte, wollte, brauchte . Gegenwärtig ist das aber kein Thema.
***so Mann
1.466 Beiträge
Zitat von *****jes:
Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

Mir egal.
Sollense...
*g*
Zitat von *****jes:
Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen
Hallo zusammen, immer mal wieder Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch hatten sich während der Penetration, zusätzlich mit den eigenen Fingern oder Vibrator am Kitzler zu verwöhnen, und dann auch heftig gekommen sind. Auch das ich mich so langsam wie möglich bewegen sollte, damit sie sich ausgefüllt fühlen, aber sich auch auf ihr tun konzentrieren konnten. Aktuell hatte ich das vor wenigen Wochen im Swingerclub wieder erlebt. Mir gefällt das ebenfalls, weil es auch eine Herausforderung ist, sich sehr langsam mit stoßen zu bewegen, und zeitgleich beobachten zu können, wie sie zusätzlich Hand an sich anlegt, und häufig auch abspritzen dabei. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, das dass mehr Frauen mögen, als sie vielleicht zugeben, vielleicht aus Angst, der Mann könnte das als, reicht dir meine Penetration nicht aus, auffassen? Vielleicht auch eine Lösung für Frauen, die bei normaler Penetration schwer kommen? Praktiziert ihr sowas gelegentlich?

Ist doch genial ... geniess doch einfach den Moment wenn die Frau sich Dir so hingibt und die Extase steigert dadurch das Sie etwas nachhilft! Wo liegt da das Problem? Sie geniesst und hat ihr Erlebniss. Du bekommst nicht nur eine extra Einlage sondern es macht dich doch auch an wenn wir ehrlich sind, oder?
Also ... beide profitieren davon ... deshalb geniesse es doch einfach.

Ach ja nur mal so am rande ... jede Frau reagiert und spuert sex anders. Es gibt hier also keine allgemein gueltige Aussage und es ist meine persoenliche Erfahrung ... einige Frauen tun sich schwer bei der penetration zum orgasmus zu kommen obwohl sie es sehr geniessen und andere, einige hatten Kinder andere nicht, spueren intensive oder kaum. Das Frau sich selbst etwas hilft um zu einem entsprechenden Ergebniss zu kommen seh ich als Mann weder abwertend noch kratzt es an meinem Ego. Ganz im Gegenteil ... ich geniesse doch meine Partnerin und eine solche Aktion ist doch ein vertrauens Beweiss. so gehen am ende beide mit einem Erlebniss aus dem Sex heraus was ja das Ziel ist. Sprich keine entschaeuschung fuer eine Seite!

In diesem Sinne ... einen schoenen Tag

Lg
ENERGY
Ich hatte z.B. eine Partnerin, die konnte das gar nicht zuordnen vom Empfinden her, vaginal vs. klitoral.
Orgasmus war Orgasmus für die. 🤷
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Also was ich nicht mag sind Frauen die einfach nur da liegen wie ein Seesterne. Hab das nur einmal vor Joy erlebt. Ich pfiste gerne wenn es denn anatomisch und auch für ihr Gefühl möglich ist, zwinge auf keinen Fall auf. Wenn sie mitmacht und sich auch selbst befriedigt ist das doch für beide eine Bereicherung.

Nicht zu vergessen ist dabei auch, dass die Haut die größte erogene Zone ist. Sie ist von Kopf bis Fuß erkundbar und jede Berührung kann Wunder bewirken. Das wichtigste aus meiner Sicht sind keine Vermutungen, sondern die direkte Kommunikation verbal im Vorfeld des Geschehens oder nonverbal währenddessen durch genaue Beobachtung.
*******mlos Frau
2.501 Beiträge
Meiner freut sich, wenn ich mir noch dabei helfe...er findet das Ergebnis gut...
*****usB Mann
3.822 Beiträge
Ich liebe es eine reichliche Füllung zu verabreichen....Dann Frau tief in die Augen zu schauen...die Hände frei zu haben....zu erzählen was mir alles noch vorschwebt...und zu sehen wie sie sich derweil selbst in schöne Höhen streichelt, mit all den Gedanken im Kopf..

Schönes Thema.
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Zitat von *******llen:
Ich würde gerne versuchen den Satys und den Vibrostab nicht mehr zu benutzen und mich mit dildos vaginal zu stimulieren und somit quasi die Möglichkeit zum kommen zu "verlagern". Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

Hast du mal versucht dich anders zu stimulieren? Vielleicht hast du eine Stelle an deinem Körper noch nicht entdeckt die dabei entscheidend hilft. Leider kann ich dir aktiv keine Nachricht schreiben deswegen melde ich mich auf diesem Wege.
**********ienna Mann
205 Beiträge
Wir machen das auch immer und ich als Mann finde es sogar heiß wenn Sie selbst mitmacht. Versteh auch nicht wie man als Mann da gekränkt sein könnte. Man kann ja ganz offen miteinander reden und sagen was man "braucht" um zum Orgasmus zu kommen.
********t129 Mann
5.088 Beiträge
Mir als Mann gefällt es zu sehen, wie die Partnerin noch zusätzlich Hand anlegt. 😊
Ich habe nichts einzuwenden wenn sie sich bei doggy (egal ob VV oder AV) zusätzlich mit Hand oder Magicwand zusätzlich klitoral stimuliert … *zwinker*
Dann fehlt nur noch jemand, der sich den Nippies annimmt *smile*
Meine ehemalige Partnerin hat nie so was gemacht. Ich würde so was gerne sehen.
****419 Mann
4.220 Beiträge
Auch hier gilt, der eine mags der andere nicht.. Ein jeder hat doch einen eigenen Geschmack, Bedürfnisse, usw
Ich finde das super, wenn die Dame weiß was ihr gefällt und was sie möchte ist das doch perfekt. Mir selbst bereitet es auch ein viel intensiveres Gefühl beim Slow Sex. Dabei der Dame in die Augen sehen und jeden Zentimeter an Ihren Augen wie auf einer Skala ablesen zu können, herrlich. Wenn sie dabei dann selber noch ihre Erregung mit abbaut finde ich das wunderbar. Wenn ihr Liebestunnel dann beginnt zu pulsieren und ich dies direkt spüre ist das ein mega intensives Erlebnis.
Von demher, mir gefällts *juhu*
*********und77 Mann
407 Beiträge
Ich verstehe nicht, wieso das für den Mann ein Problem sein soll?🤔
Es sollen doch beide ihren Spaß haben und wenn es der Frau so mehr Spaß bereitet, dann nur zu. Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau richtig abgehen zu sehen und zu spüren.
Mach ich nur, wenn der Mann es nicht gebacken bekommt zusätzlich so zu stimulieren, dass ich komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.