Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14061 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

Zitat von *********lsine:
Mach ich nur, wenn der Mann es nicht gebacken bekommt zusätzlich so zu stimulieren, dass ich komme.

*gruebel* ach, bei dir ist es der Job des Mannes dafür zu sorgen, dass du kommst *skeptisch*
********deUp Mann
2.468 Beiträge
Joa irgendwie normal für mich, ist umgekehrt auch so.
Sonst könnte ich ja auch gleich nur Fräulein Faust bemühen.
****e85 Mann
448 Beiträge
Am Anfang war es ungewohnt, das sie sich während sie mich geritten hat am Kitzler gestreichelt hat.
Das ich mich weniger bewegen soll habe ich jedoch noch nicht gehört…

Mittlerweile mag ich es sehr, sie zusätzlich zu streicheln, damit sie direkte zwei Reize der Lust erlebt…

Das Spiel des wechseln und kombinieren , aus streicheln, lecken, ficken macht unheimlich Spaß und Lust…
**zm Mann
208 Beiträge
Zitat von ****95:
Gibt für mich fast nicht Besseres *g* hab aber bisher noch keinen Mann kennengelernt der das abschreckend oder als würde es den Eindruck vermitteln seine Penetration reiche mir nicht aus. Es hat ihnen eigentlich auch immer gefallen!
der Meinung bin ich auch, hat mich nie gestört im Gegenteil, eher angetörnt!!! Finde es sogar verdammt Hot!! 🙊🙊😂😂
*******ung Mann
750 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich frag mich gerade wie das praktisch laufen sollte *gruebel*
Vibrator halten beim Poppen?

Das geht doch nur bei Sex in Slow Motion.

Meine Kleine und ich haben eine bestimmte Löffelchen-Variante, in der das super funktioniert. Aber ja, das ist wirklich eher was für Tage, an denen man Bock auf gemütlich hat. *zwinker*
****fun Mann
62 Beiträge
Es ist doch Geil so zu haben und zu sehen.
Wenn es ihre Lust steigert, steigert auch meine Lust.

Ich kitzle die Frau/Sie auch zusätzlich als extra beim Spiel: Bei zum beispiel Löffelchen/Löffelchen oder Cowgirl.
Das macht das Spiel und die Lust doch Intensiever.

Sei froh das Sie aktief mit macht ...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@*****ite
Wir haben zum Beispiel den Paarvibrator von Satisfyr, von der Form her wie ein U, ein Teil kommt rein, das andere liegt auf der Kitoris
Da muss keiner was halten *zwinker*
LG Meli
*******ung Mann
750 Beiträge
Zitat von **********sburg:
@*****ite
Wir haben zum Beispiel den Paarvibrator von Satisfyr, von der Form her wie ein U, ein Teil kommt rein, das andere liegt auf der Kitoris
Da muss keiner was halten *zwinker*
LG Meli

Den haben wir auch unlängst bestellt. Gibts einen kleinen Erfahrungsbericht von euch? *g*
*********nnen Paar
869 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Ich habe in der Vergangenheit tatsächlich negative Erfahrungen damit sammeln müssen und das gekränkte Ego von Männern behandeln müssen, die nicht damit zurecht kamen, dass ihr Schwanz mir nicht "reichte".
Das hat dann schon dazu geführt, dass ich da Hemmungen habe, die ich aber mittlerweile auch abbauen konnte.

Ja Ja das Problem mit ihren Schwänzen..das mache n sie sich selber nicht mir Frauen..habe schon öfters im Club erlebt wenn es nicht so klappt..tut mir leid und..ich sage dann nur ist alles i gut..küsse sie auch noch..beim nächsten mal..sind auch noch andre da..
*******elle Frau
35.043 Beiträge
@*******ung
Bei dem We Vibe II kam mein Lover ungewöhnlich schnell. Denn auch er merkt die Vibrationen.

Allerdings ist der We Vibe so klein und filigran, dass ich ihn mit einer Hand fixieren muss.
Wie groß das Teil von Satisfyer ist, weiß ich leider nicht.
**zm Mann
208 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Ich kann sowieso nicht nur durch pure Penetration kommen...aber ich habe mich noch nie getraut mich selbst zu berühren wenn er mich stösst...
dann trau dich und tue es einfach!!!!!!!!!! 😉😉😉😉
Meine Ex hat auch fast jedesmal einen vibrator verwendet, ich kann den satisfyer 2 pro für die Dame nur empfehlen 😊

Und ich denke Männer haben damit grundsätzlich kein Problem, die Dame soll doch ebenfalls kommen können
*******d18 Frau
6.865 Beiträge
Zitat von ****ev:

*gruebel* ach, bei dir ist es der Job des Mannes dafür zu sorgen, dass du kommst *skeptisch*

Bitte schiebt euch doch nicht gegenseitig den „Job“ in die Schuhe …
Beide sind für beider Wohlergehen verantwortlich. Und es ist nicht nur die Penetration, sondern jedwede Manipulation, die gut tut und anheizt, von wem auch immer.
Guter Sex ist miteinander spielen, sich einander guttun.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@*******ung
Probiert es aus, macht eure eigene Erfahrung
Wir sind generell von dieser Firma überzeugt, macht sehr viel spritzigen Spaß
***ke Paar
251 Beiträge
Meine Erfahrung bestätigt, dass es Frauen gibt, die sich zurück halten weil sie dem Mann nichts nehmen wollen.

Als Mann kann ich alle Frauen nur dazu auffordern:

Unbedingt, auch während des Geschlechtsverkehrs, drückt euch aus, sagt was euch gefällt, fordert und nehmt es euch, wenn es euch Lust verschafft.

Alle Lust der Frau, ist die Lust des Mannes. Seid ihr geil auf uns, sind wir geil auf euch.
*****nrw Mann
817 Beiträge
Nur wenn die Frau Spaß hat, habe ich auch Spaß.
Stimme spake voll und ganz zu. Als Ergänzung vielleicht noch das mann die Frau auch ohne das es ausgesprochen wird dazu bringen kann mehr Spaß zu haben. Ein tiefer Blick in die Augen zeigt manchmal recht viel.
Wenn ich "hand" anlege isses mir egal wie schnell er macht, meistens.

Wenn er langsam macht, ist die Chance höher einen vaginalen orgasmus zu bekommen.

Die Mischung machts denke ich
Zitat von ***ke:
Meine Erfahrung bestätigt, dass es Frauen gibt, die sich zurück halten weil sie dem Mann nichts nehmen wollen.

Als Mann kann ich alle Frauen nur dazu auffordern:

Unbedingt, auch während des Geschlechtsverkehrs, drückt euch aus, sagt was euch gefällt, fordert und nehmt es euch, wenn es euch Lust verschafft.

Alle Lust der Frau, ist die Lust des Mannes. Seid ihr geil auf uns, sind wir geil auf euch.

Stimmt. In Gesprächen mit anderen Frauen war genau das der Punkt. Und auch bei mir war das lang der Fall.

Allerdings gibt's auch da ein abwägen. Ich habe keine Lust dauernd zu fordern, er darf das genau so tun. Im Prinzip ist es wie ein Pendel. Mal er, mal ich, mal beide.
********Kate Frau
637 Beiträge
Neuer Aspekt kommt in den Thread geflogen:

Es ist übrigens so, dass auch der Mann bei manchen Stellungen durchaus die Möglichkeit hat, die Frau zusätzlich an der Klitoris zu bespaßen. Just saying...
Frauen machen das ja nicht während der Penetration selbst, weil sie sich lieber selbst anfassen, als vom Partner stimuliert zu werden.
Ich hatte mal einen langjährigen Freund, der das sehr gut konnte! *love* Dazu gehört viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen - aber es geht!

Gerade im Dom-Sub-Verhältnis möchte sich der Dom die Lust der Sub ja nur ungern 'aus der Hand nehmen' lassen.
********ny01 Frau
406 Beiträge
@********Kate

Ich würde gerne dem letzten Satz widersprechen. Erst durch meinen Dom wurde ich motiviert das zu tun und er fordert das auch ein und liebt es, das zu sehen.....dafür bin ich sehr dankbar, weil früher kam ich gar nicht auf die Idee.....

Interessant daher zu lesen, dass es für viele doch relativ normal zu sein scheint.
******lla Paar
27 Beiträge
Wir würden sagen: Ein Problem das nicht existiert *zwinker*
****20 Mann
14 Beiträge
Ich habe da kein Problem damit, ganz im Gegenteil die Dame soll ja auch was davon haben. Gerne auch mit Toys.

Ich hatte schon das Glück eine Partnerin zu haben die nur durch Penetration gekommen ist. Wenn sie aber noch an der Klitoris stimmuliert wurde war das eine ganz andere Liga 😁
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Mein frigider Ex hätte as uncool gefunden.
Nachdem ich endlich fast jede Scham abgelegt habe, die ich mir von ihm habe einimpfen lassen, würde ich das dauernd machen, aber meine Hände machen nicht mit. Mein Magic Wand tut in der richtigen Stellung besseres *zwinker*
Ich bin auch sehr für Eigenverantwortung im Bett. Wie sonst auch.
*******ppu Frau
1.096 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen die überhaupt keine aktive Stimulation am Kitzler möchten… ich muss mich auch nicht anfassen ich komme sehr leicht zum Orgasmus und auch oft …
Es ist aber immer erstaunlich wie viele hier gleich denken das jede Frau kitzlerstimulans geil finden muss… ich finde reden und wünsche äußern sollte jede/r können und vorallem sagen wie man am liebsten angefasst wird um ein Orgasmus zu bekommen
********ctos Paar
3 Beiträge
SIE schreibt
Zitat von *******rock:
Ich kann aber auch verstehen wenn Frau das nicht tut oder nicht tun möchte.

Vor dem Partner masturbieren ist auch keine Selbstverständlichkeit.

Ich finde es schade, dass es als masturbieren gekennzeichnet wird. Das ist es nicht. Es ist eine wundervolle Ergänzung ohne die z.B. Ich auf keinen Fall zum Orgasmus komme. Egal wie er mich nimmt, ohne das besteht keine Chance und das ist wesentlich frustrierender als das unpassende Ego des Mannes. Ich war 12 Jahre mit so einem verheiratet. Nicht so schön, kann ich dazu nur sagen.

Also Jungs, ran mit den Fingern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.