Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14061 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

@*******ppu

Finde ich nicht ungewöhnlich, genau wie andersrum, anders halt oder besser eigen.
*****ite Frau
9.460 Beiträge
Zitat von **********sburg:
@*****ite
Wir haben zum Beispiel den Paarvibrator von Satisfyr, von der Form her wie ein U, ein Teil kommt rein, das andere liegt auf der Kitoris
Da muss keiner was halten *zwinker*
LG Meli

Ich habe für gewöhnlich keinen Sex, bei den irgendetwas "liegenbleiben" würde.
********wanz Mann
4.170 Beiträge
Mir ist es grundsätzlich egal, was Frau zusätzlich zur Penetration durch mich tut, um sich zu stimulieren. Wenn sie es vorher kurz kommuniziert, dann ist doch gut. Wenn sie dann zum Beispiel fragt ob ich gleichzeitig an ihrer Perle spielen könnte weil es sie so richtig kommen lässt, dann versuche ich das. Wenn sie dann lieber selber ran will, weil sie ihren Körper bestimmt besser kennt als ich, dann ist das für mich absolut ok. Vielleicht will ich mir dabei ja auch die Eier kneten *zwinker*.
*******6767 Mann
199 Beiträge
Die eine so , die andere so , mir egal Hauptsache sie hat ihren Höhepunkt erreicht
****eeh Paar
69 Beiträge
Es ist immer wieder erfrischend, von so vielen unterschiedlichen Erfahrungen und Wahrnehmungen zu lesen.

Wichtig ist dabei doch: Unser körperliches Empfinden können wir kaum beeinflussen, unsere Einstellung dazu jedoch sehr wohl!

Meine Frau ist unter den richtigen äußeren Umständen leicht erregbar und kommt auch recht einfach. Zu Beginn unserer Beziehung meinte sie, das ginge auch ohne zusätzliche manuelle Stimulation. Leichter gesagt als getan und schon war mein Kopf zu. Es dauerte ein wenig, bis ich akzeptierte, dass es bei mir vermutlich anatomisch bedingt *zwinker* eben nicht so leicht ist. Es hat ein paar mal geklappt, aber nur mit größter Antrengung. Zum Glück hat es bei uns irgendwann geklickt. Jetzt ist die Spielzeugkiste voll und wir verwöhnen uns beide gegenseitig oder selbst beim Sex. Völlig egal, solange es beiden Spaß macht. Ein Ego ist da nicht mehr im Weg.

Verantwortlich für den Spaß beim Sex - und das muss nicht zwingend für jeden mit dem reinen Organsmus verbunden sein - sind alle Teilnehmer gleichermaßen, sofern nichts anderes vereinbart *lach*.

Er hat geschrieben.
**zm Mann
208 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von **********sburg:
@*****ite
Wir haben zum Beispiel den Paarvibrator von Satisfyr, von der Form her wie ein U, ein Teil kommt rein, das andere liegt auf der Kitoris
Da muss keiner was halten *zwinker*
LG Meli

Ich habe für gewöhnlich keinen Sex, bei den irgendetwas "liegenbleiben" würde.
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 😂😂😂😂
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Ich bekomme keinen Orgasmus durch reine Penetration.
Laut einer Studie sollen nur 25 % der Frauen einen vaginalen Orgasmus erleben (können).
Früher spielte ich sie den Männern eben vor, ein Orgasmus wurde "erwartet".
Ich wurde als Kind viele Jahre sexuell missbraucht, ich schob es immer darauf *aua*
Bisher fanden die Männer es immer sehr geil, ich sehe das als echtes win-win .
Nutzt man zB den Magic Wand, hat der Mann auch gleich noch was davon, was erfahrungsmäßig fürs Durchhalten kontraproduktiv ist *lol* .
Mit echtem Joystick sind die Orgasmen definitiv nicht zu toppen!
Ich spiele mir gern einen oder zwei Orgasmen, Sex ohne Höhepunkte sind aber auch sehr schön und lohnenswert.
*****ite Frau
9.460 Beiträge
Ich bin da Puristin.
Wenn ich Sex mit meinem Partner habe, dann habe ich Sex mit ihm, will ihn spüren, und nichts anderes. Ich bin in dem Moment nicht sonderlich Orgasmusfixiert. Alles andere wäre für mich Selbstbefriedigung mit Penetration.
****nLo Mann
3.681 Beiträge
Zitat von *****jes:
Vielleicht auch eine Lösung für Frauen, die bei normaler Penetration schwer kommen? Praktiziert ihr sowas gelegentlich?
Ist doch schön, wenn sie weiß, was sie wie braucht und sich selbst besorgt.
Muss ich es nicht tun.
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Zitat von *****jes:
Vielleicht auch eine Lösung für Frauen, die bei normaler Penetration schwer kommen? Praktiziert ihr sowas gelegentlich?
Ist doch schön, wenn sie weiß, was sie wie braucht und sich selbst besorgt.
Muss ich es nicht tun.


Faul? *hm*
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Zitat von *******TcH2:

Faul? *hm*
Ich glaub Sinn und Zweck gemeinsam zum Ziel zu kommen wurde nicht verstanden von ihm. Und dazu auch noch ein ziemlich angekratztes Männerego. Die sind ja besonders empfindlich *undwech*
Zitat von *******_Goe:
Nutzt man zB den Magic Wand, hat der Mann auch gleich noch was davon, was erfahrungsmäßig fürs Durchhalten kontraproduktiv ist *lol* .
Mit echtem Joystick sind die Orgasmen definitiv nicht zu toppen!

Würde ich ablehnen, speziell den Magic Wand. Ich habe viel zu oft erfahren wie schnell der abstumpfen kann, so dass Orgasmen schließlich nur noch damit möglich sind. Nichts gegen zusätzliche Stimulation, aber Ficken mit eingeschaltetem Nachbrenner wäre nichts für mich. *my2cents*
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Ein Abstumpfen habe ich nie bemerkt, man nutzt das Ding ja nicht täglich *panik*
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von *******_Goe:
Nutzt man zB den Magic Wand, hat der Mann auch gleich noch was davon, was erfahrungsmäßig fürs Durchhalten kontraproduktiv ist *lol* .
Mit echtem Joystick sind die Orgasmen definitiv nicht zu toppen!

Würde ich ablehnen, speziell den Magic Wand. Ich habe viel zu oft erfahren wie schnell der abstumpfen kann, so dass Orgasmen schließlich nur noch damit möglich sind. Nichts gegen zusätzliche Stimulation, aber Ficken mit eingeschaltetem Nachbrenner wäre nichts für mich. *my2cents*


Der ist ja auch nicht für DICH!!! 😛😛😛
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Zitat von *******ause:
Nichts gegen zusätzliche Stimulation, aber Ficken mit eingeschaltetem Nachbrenner wäre nichts für mich.
Hast du Angst nicht mehr als ausreichend gesehen zu werden?
Versuche doch mal folgende Sichtweise: Du bekommst etwas Unterstützung egal ob du sie nötig hast und hältst so länger durch.
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *******ause:
Zitat von *******_Goe:
Nutzt man zB den Magic Wand, hat der Mann auch gleich noch was davon, was erfahrungsmäßig fürs Durchhalten kontraproduktiv ist *lol* .
Mit echtem Joystick sind die Orgasmen definitiv nicht zu toppen!

Würde ich ablehnen, speziell den Magic Wand. Ich habe viel zu oft erfahren wie schnell der abstumpfen kann, so dass Orgasmen schließlich nur noch damit möglich sind. Nichts gegen zusätzliche Stimulation, aber Ficken mit eingeschaltetem Nachbrenner wäre nichts für mich. *my2cents*


Der ist ja auch nicht für DICH!!! 😛😛😛

Hatte ich anders verstanden.
Zitat von *******_Goe:
, hat der Mann auch gleich noch was davon,

*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Ich sehe diese Stimulation eher als zusätzlichen Lustbringer. Einmalspritzer, Woller,Müsser, Könner, bringtdas Spieli natürlich schnell an seine Grenzen *smile*
Zitat von *******r91:
Zitat von *******ause:
Nichts gegen zusätzliche Stimulation, aber Ficken mit eingeschaltetem Nachbrenner wäre nichts für mich.
Hast du Angst nicht mehr als ausreichend gesehen zu werden?
Versuche doch mal folgende Sichtweise: Du bekommst etwas Unterstützung egal ob du sie nötig hast und hältst so länger durch.

Wenn etwas fürs Durchhalten kontraproduktiv ist, verstehe ich das nicht so, dass ich dann länger durchhalte. Wie hast du das gelesen? Irgendwelche Ängste habe ich nicht. Der Magic Wand führt bei nicht wenigen Nutzerinnen zur Abstumpfung.
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Ich hatte jetzt mit dem Nachbrenner sowas wie einen Auflagevibrator im Sinn. Das wäre aus meiner Sicht eine Unterstützung. Wo du den Magic Wand erwähnst verstehe ich deine Bedenken und würde das Teil auch als Störung sehen.
Zitat von *******r91:
Ich hatte jetzt mit dem Nachbrenner sowas wie einen Auflagevibrator im Sinn. Das wäre aus meiner Sicht eine Unterstützung. Wo du den Magic Wand erwähnst verstehe ich deine Bedenken und würde das Teil auch als Störung sehen.

Hm, den hatte ich schon eingangs ausdrücklich erwähnt.
****en Frau
121 Beiträge
Ich habe auch keine vaginalen Orgasmen, aber lege selber nur Hand an, wenn das wirklich meine einzige Möglichkeit auf einen Orgasmus ist.

Mich selbst kitoral zu stimulieren, ist nämlich ein bisschen so, als würde ich versuchen mich selbst zu kitzeln. Ich komme zwar, aber das Gefühl ist sehr unspektakulär (auch mit Toys lässt sich mein Gehirn nicht austricksen).

Die klitorale Stimulation muss leider der Mann zusätzlich zur vaginalen Penetration übernehmen.
********wanz Mann
4.170 Beiträge
Zitat von ****en:
Ich habe auch keine vaginalen Orgasmen, aber lege selber nur Hand an, wenn das wirklich meine einzige Möglichkeit auf einen Orgasmus ist.

Mich selbst kitoral zu stimulieren, ist nämlich ein bisschen so, als würde ich versuchen mich selbst zu kitzeln. Ich komme zwar, aber das Gefühl ist sehr unspektakulär (auch mit Toys lässt sich mein Gehirn nicht austricksen).

Die klitorale Stimulation muss leider der Mann zusätzlich zur vaginalen Penetration übernehmen.
Wieso leider? *zwinker*
Zitat von *****jes:
Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen?

Ich finds super, dass du fragst. Da werden sich viele Frauen zukünftig freuen, dass das Wissen verbreitet wurde. *g*

Ich versuche es zu vermeiden, selbst nachzuhelfen, da der Orgasmus für mich dann sehr "vorhersehbar" ist. Aber ja, wenns schnell gehen soll oder ich merke, dass ich anders nicht komme, helfe ich nach. 😉 Die intensivsten Orgasmen mache ich mir nicht selbst. Schade eigentlich. 😃
****ga Frau
12 Beiträge
Meine Partnerin ist da leider extrem verklemmt. Ich kann sie nach allen Regeln der Kunst "bearbeiten" bis hin zum mehrfachen abspritzen, jedoch fässt sie sich nie, wirklich niemals, selbst an, weil sie das eklig findet.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Die klitorale Stimulation muss leider der Mann zusätzlich zur vaginalen Penetration übernehmen.

Ich hatte in meinem Leben nur sehr wenige Männer, die das vorsichtig genug schafften, ich mache das lieber selbst und konzentriere mich auf den Joystick in mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.