Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14061 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

*******lion Mann
1.329 Beiträge
Meine Frau hat zwar keine Schwierigkeiten, bei klassischem Blümchensex zum Orgasmus zu kommen, jedoch liebt sie es, wenn sie während der Penetration noch zusätzlich klitoral stimuliert wird.
Wir nutzen dazu einfach einen Penisring von Satisfyer, welcher durch die Struktur und Vibration ihre Lustknospe intensiv stimuliert.
Sie liebt es und bittet manchmal schon vorher darum, dass ich den wieder anlege und die Vibration dazuschalte.
Dadurch erlebt sie einen noch viel intensiveren Höhepunkt.

Mich stört das überhaupt nicht, ganz im Gegenteil:
Durch den Penisring wird mein Penis noch ein klein wenig praller, bleibt länger steif und verzögert meinen Höhepunkt, so dass wir es selber noch länger genießen können.
Und wenn sie durch die zusätzliche Stimulation so richtig feucht wird und einen heftigen Orgasmus erlebt, erregt mich das zusätzlich, so dass auch mein Orgasmus viel intensiver ist.

Wir hatten auch mal ausprobiert, während der Penetration mittels eines Satisfyer Pro zusätzlich zu stimulieren, was zwar grundsätzlich hervorragend funktioniert, jedoch in der praktischen Ausführung eher hinderlich ist und uns beide abtörnt.
Da bleiben wir lieber beim Satisfyer Penisring.

Vielleicht probieren wir demnächst mal einen Paar-Vibrator währenddessen aus, jedoch sind wir uns noch nicht sicher, welches Modell da am sinnvollsten ist.
Er soll ja nicht stören, für beide angenehm sitzen, nicht zu laut sein, jedoch eine anständige Stimulation erzeugen.
*******urm Frau
31 Beiträge
Hallo,
ja ich nehme bei Bedarf die Finger und stimulieren die Klitoris. Denn nicht ist schöner als gemeinsam den Orgasmus zu erleben.....
*****rim Mann
54 Beiträge
Für mich und meine Partner ist es völlig normal, dass sie sich währenddessen berührt. Manchmal spielen wir auch ein bisschen damit, indem ich mittendrin ihre Hand packe und sie stoppe. Dieser sanfte Zwang und das Spiel mit dem Orgasmus macht uns unheimlich Spaß.
****e65 Mann
404 Beiträge
meine 1. Frau stimulierte sich regelmäßig die Klitoris beim Sex und kam dann immer heftig, ich fand es geil ....
Meine 2. Frau führte manchmal noch 1-2 Finger zu meinem Penis ein....das war ein geiles Gefühl, Ihre Finger zu spüren und die Enge...
*****ven Frau
7.575 Beiträge
Zitat von ****ga:
Meine Partnerin ist da leider extrem verklemmt. Ich kann sie nach allen Regeln der Kunst "bearbeiten" bis hin zum mehrfachen abspritzen, jedoch fässt sie sich nie, wirklich niemals, selbst an, weil sie das eklig findet.

Ehrlich gesagt glaube ich dir kein Wort. Das kenne ich von keiner einzigen, lesbischen oder bisexuellen Frau. Die, die geoutet leben, haben sich alle zu einem anderen Umgang mit der eigenen Sexualität durchgekämpft (falls nicht schon vom Aufwachsen vorhanden). Bei heterosexuellen Frauen einer bestimmten Generation und konservativen Werthaltung ist mir das allerdings schon untergekommen.
*****018 Paar
115 Beiträge
Klar machen wir das auch so. Ich stimuliere mit einen kleinen intensiven Vibrator den Kitzler und er steckt entweder in mir oder seine Finger und stimulieren zusätzlich den GPunkt..
Ein tolles Gefühl und unglaublich intensiv so zu kommen..
Zitat von *******ppu:
Ich gehöre zu den Frauen die überhaupt keine aktive Stimulation am Kitzler möchten… ich muss mich auch nicht anfassen ich komme sehr leicht zum Orgasmus und auch oft …
Es ist aber immer erstaunlich wie viele hier gleich denken das jede Frau kitzlerstimulans geil finden muss… ich finde reden und wünsche äußern sollte jede/r können und vorallem sagen wie man am liebsten angefasst wird um ein Orgasmus zu bekommen


Keiner sagt, dass es n Muss ist für alle und immer. Es is ne option die von den Kerlen häufig vergessen oder ignoriert wird, die vielen Frauen eben hilft
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
@*****ven Zwei Jahre existiert ihr Profil schon, ist leer und ungeprüft.
*troll* würde ich dazu sagen.
Sorry fürs *offtopic*
*******x_01 Frau
8.002 Beiträge
@****ga

Sorry dein Profil liest sich als Fake. Steckt da ein Mann dahinter?

Wenn nicht, einfach dementieren. *ja*
*****o17 Mann
351 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich habe das auch schon gemacht und meinem damaligen Sexpartner hat das gut gefallen und ihn wahrscheinlich noch mehr erregt.
Ich glaube jeden mann und jede frau erregt das, nur .... manche frauen trauen sich das nicht. Aber wenn so langsam mein fingern als liebhaber übergeht in ihre hände, wird etwas frei für die erfüllung tiefen in-einander-gleitens.... wunderschön
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Na, bei mir ist das so, dass ich bei der SB schon weiß, wie ich es mir mache und komme auch sehr flink, wenn ich will. Aber wenn ich dann mein Schmuckkästchen direkt beim Sex polieren will, dann will das irgendwie nicht recht funktionieren. *nixweiss*

Ich habe nicht den blassesten Schimmer woran das liegt. Am Penis in mir nun sicher nicht, denn auch bei der SB benutze ich ja auch mal Dildos zusätzlich.
*******x_01 Frau
8.002 Beiträge
@*******ina

Das ist bei mir auch so. Ich denke, das ist mein Kopf. Ich fühle mich beobachtet. Ich bin nicht frei. Vermutlich auch die Unsicherheit, wie das 'jetzt ankommt'.
Üben. Ich übe das. Wenn ich völlig frei bin, und dem Mann voll vertraue und mich hingeben kann, dann klappt das. Hingeben, klappt aber nicht immer. Dazu kann ein Mann schon viel Beitragen. Er kann mir das Gefühl geben, das alles erlaubt und ok ist. Durch seine Art, durch meine Wahrnehmung.

Er könnte natürlich auch etwas sagen. Damit (DU) dich wohlfühlst.

Vielleicht ist es das.
Zitat von *******ina:
Na, bei mir ist das so, dass ich bei der SB schon weiß, wie ich es mir mache und komme auch sehr flink, wenn ich will. Aber wenn ich dann mein Schmuckkästchen direkt beim Sex polieren will, dann will das irgendwie nicht recht funktionieren. *nixweiss*

Ich habe nicht den blassesten Schimmer woran das liegt. Am Penis in mir nun sicher nicht, denn auch bei der SB benutze ich ja auch mal Dildos zusätzlich.

Ich vermute auch wie mein Vorredner das es sich hier rein um eine Kopfsache dreht.

Lass dich fallen … wie du hier in den Beiträgen siehst Hinzens kaum etwas schöneres als wenn Frau mithilft. Lass es doch einfachste und genieße es. Warum sollte es jemanden stören?

Keiner der Männer hier hat deshalb Minderwertigkeitskomplexe oder so, ganz im Gegenteil.

Entspannen und nicht alles kaputt denken. 😉
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Nett gemeint.

Aber bei partnerschaftlichen Sex ist das weniger das Problem, wegen der Vertrauensebene.
Soviel Vertrauen schenke ich einem ONS nicht und lass den Kopf lieber an. Danke.
So wichtig ist mir das masturbieren aus Showgründen dann doch nicht...
Ja bei ONS versteh ich dich sogar. Da sollte der Kopf auch an bleiben.

Da ist zum Glück kein Thema für mich denn ein ONS kann mir das was ich suche definitiv nicht geben! Intimität!
*******1205 Frau
513 Beiträge
Für meinen Man ist es kein Problem, wenn ich meine Perle vor seinen Augen massiere beim Sex.
Ganz im Gegenteil 😉 es erregt ihn dadurch noch mehr.
Also bisher hat sich noch kein Mann darüber beschwert *anmach*
*******ust Paar
5.771 Beiträge
das ist ne ganz normale Erweiterung beim Liebesspiel
und immer ein seeeehr gutes Zeichen,
denn da ist eine Frau,
die weiß, was sie mag,
wie sie es bekommen kann
und sich das traut!
*******x_01 Frau
8.002 Beiträge
Wobei ich mir wünschen würde, das ein Mann "es" mir macht... ist noch nie passiert
*******mlos Frau
2.501 Beiträge
Da hat meiner keine Hemmungen
******od1 Paar
91 Beiträge
Eine sehr schöne Erweiterung des gemeinsamen Spieles.
Unseren Er erregt der Anblick sehr wenn sich unsere Sie mit den Fingern verwöhnt bzw. mit ihren Brüsten spielt
Ich kann mir vorstellen das es bei Affären gar kein Thema ist und in den Affären alles gemacht wird was geil ist.
In den Affären ist es unkomplizierter miteinander zu reden würde ich meinen
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Das würde ich nicht behaupten….
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Ich gehör wohl zu den wenigen Frauen, die das nicht machen. Ich spür an der Klitoris quasi nix.

Ich brauch nur ne bestimmte Stimulation des A Punkts. Ne ganz bestimmte Bewegung. In ner bestimmten Stellung.
Sonst nichts.

Hab auch noch kein Spielzeug gefunden, was mir da in irgendeiner Weise nen Vorteil verschafft hätte.
Hauptsache sie kommt, der Weg ist doch egal und wenn es zusammen klappt, umso besser.
Also stimuliere meine Sexpatnerin immer! Noch zusätzlich beim ficken mit der Hand; und bin immer sehr gutbdamit gefahren. Bis jetzt haben es auch alle Damen für sehr gut befunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.