Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14061 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

***si Frau
2.341 Beiträge
Ficken ja, stimulieren ja...aber möglichst bitte nicht zusammen. Ich kann echt nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, aber jede für sich alleine genießen.
*******x_01 Frau
8.002 Beiträge
@***si

Genau so *top*
*********er_bw Mann
323 Beiträge
"Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen..." finde ich das megageil!
Und es sorgt für mehr Geilheit sich auch bei vielen Männern
**nc Frau
93 Beiträge
Wenn ich einen Orgasmus will immer! ich brauch die klitorale Stimulation um zum Höhepunkt zu kommen, allein das raus rein rechte Drehung linke Drehung 😅😂egal wie gut die Techniken waren sie reichten mir nie aus 🤷🏻‍♀️ um zum Orgasmus zu kommen. Daher hab ich auch eine tolle Ansammlung von kleinen Helfern 😅😂

Und wenn ein Mann denkt er reicht mir nicht aus ja dann denkt er richtig und es ist nun mal so 😉

wenn ich einen Orgasmus will brauch ich diese Stimulation 🤔 und wenn ich einfach nur rangenommen werden will brauch ich keinen Orgasmus, somit auch nicht die Stimulation an der Klitoris.
Da genieße ich einfach nur den Sex 😊
Da sieht man es, Frau gefällt das!
*******x_01 Frau
8.002 Beiträge
@**nc

Das passt. Es gibt schließlich viele Spielarten beim Sex.
Auch einfach mal nur ficken.
*ja*
**zm Mann
208 Beiträge
Zitat von **nc:
Wenn ich einen Orgasmus will immer! ich brauch die klitorale Stimulation um zum Höhepunkt zu kommen, allein das raus rein rechte Drehung linke Drehung 😅😂egal wie gut die Techniken waren sie reichten mir nie aus 🤷🏻‍♀️ um zum Orgasmus zu kommen. Daher hab ich auch eine tolle Ansammlung von kleinen Helfern 😅😂

Und wenn ein Mann denkt er reicht mir nicht aus ja dann denkt er richtig und es ist nun mal so 😉

wenn ich einen Orgasmus will brauch ich diese Stimulation 🤔 und wenn ich einfach nur rangenommen werden will brauch ich keinen Orgasmus, somit auch nicht die Stimulation an der Klitoris.
Da genieße ich einfach nur den Sex 😊
sehr offene Worte!!! Aber richtig gut beschrieben, wenn es so ist, ist halt so. Schön das jeder so seine eigenen Ideen hat!!! 👌👌👌👌🤗🤗🤗
*******x_01 Frau
8.002 Beiträge
@**zm

Leider hat dieses Thema auch mit der Ignoranz 'unserer' Klitoris zu tun. Und ist von daher auch ein trauriges Thema. Das Männer sich nicht 'damit' befassen möchten.
(Nebenbei bemerkt)
**zm Mann
208 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@**zm

Leider hat dieses Thema auch mit der Ignoranz 'unserer' Klitoris zu tun. Und ist von daher auch ein trauriges Thema. Das Männer sich nicht 'damit' befassen möchten.
(Nebenbei bemerkt)
ach, ich kümmere mich da eigentlich gerne darum!!! Es soll doch Beiden Spaß machen!!!!!!!!! 💪💪💪💪💪
*********chEr Mann
591 Beiträge
Sowohl meine Frau als auch meine F+ legen gerne mal Hand oder Toy dabei an - die Orgasmen dabei sind der Hammer. Also ja - ich finds geil, schlimm wenn Frau sich dafür erklären müsste oder negative Gefühle aufkommen würden.

LG VerbindlichEr
****Do Mann
422 Beiträge
Finde ich nicht ungewöhnlich, wenn sie noch zusätzlich Hand anlegt. Vor allem, wenn es nicht die Missionarsstellung ist, so dass die klitorale Stimulation durch das männliche Schambein wegfällt, ist das doch ne gute Sache. Beim Analsex sowieso - da fühle ich mich dann allerdings auch zuständig ;).
*******x_01 Frau
8.002 Beiträge
Also ein Schambein hat mich noch niemals Klitoral stimmuliert. Wie groß soll da die Klit sein?
*******x_01 Frau
8.002 Beiträge
Das ist ja auch noch ein 'Problem'. Die Größe, oder eben nicht vorhandene Größe. *ja*
Meine ist definitiv Mini. Erstmal.
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Also ein Schambein hat mich noch niemals Klitoral stimmuliert. Wie groß soll da die Klit sein?

Ich denke nicht, dass das eine Frage der Größe der Clit ist, wie leicht oder schwer sie erregbar ist. Ist beim Penis ja auch keine Frage der Penisgröße wie lange es dauert, bis Mann ejakuliert. Das hat eher etwas mit rhythmischem Druck und Reibung zu tun ;).
*******x_01 Frau
8.002 Beiträge
Ich denke schon, dass die Größe entscheidend ist wenn eine Reibung entstehen soll.


Wäre mir aber so oder so niemals schnell genug.

Das muss schnell gehen...
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Das muss schnell gehen...

Ok, so schnell, wie man mit der Hand sein kann, schafft die Hüfte nicht. Das ist ja nur ein adon für die Vaginale Stimulation und kein Ersatz. Aber jeder weiß ja selbst, was ihr/ihm guttut. *g*
Wenn ich von Ignoranz der Klitoris lese macht mich das stutzig.Gerda in der heutigen Zeit, in der Mann sich überall belesen kann sollte die Klitoris eine zentrale Rolle spielen um eine Frau auch adäquat zu stimulieren!

Ein armer Teufel wer sie ignoriert! *roll*
*******x_01 Frau
8.002 Beiträge
Na ich meine auch nicht, 'dreimal doll rubbeln'

Ich meine 'echte Beachtung'

Was eine Muschi alles kann, weiß kaum einer
Eine Muschi ist ein Mysterium, und genau so sollte man sich mit ihr beschäftigen.
Ich bin da bei dir, einfach nur dreimal rubbeln bringt keinen Orgasmus *top*
****Do Mann
422 Beiträge
Na, dann ist es ja gut, dass Mensch den Cunnilingus erfunden hat. Aber ich denke, dass war irgendwie nicht die Frage des TE. *ggg*
*******x_01 Frau
8.002 Beiträge
Aus Fragen entstehen auch Diskussionen

Die Frage gibt es ja immernoch
Nein, nicht wirklich! *lol*
****mx Mann
14 Beiträge
Und wie ist mit einem Vibrator
@****mx völlig legitim!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.