Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14060 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von ******ntx:
Nein, nicht wirklich! *lol*

*ggg* *ggg* *ggg*

Alles ist legitim *zwinker*
Unbedingt!
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Das ist ja auch noch ein 'Problem'. Die Größe, oder eben nicht vorhandene Größe. *ja*
Meine ist definitiv Mini. Erstmal.

Ich erinnere mich, das in einem anderen Thread mal thematisiert zu haben. Die Empörung war nicht klein. Aber ja, es gibt Unterschiede in der Größe und damit auch in der Handhabung oder halt bei Reibung.
Zitat von ******ntx:
Eine Muschi ist ein Mysterium, und genau so sollte man sich mit ihr beschäftigen.
*nein**nein* weder ... noch
*******d67 Mann
157 Beiträge
Normal
Also meine Frau macht das eigentlich immer, warum auch nicht?

Hauptsache sie wird auch befriedigt.
Wenn ich sie dabei unterstützen kann, um so besser!
Ich sehe das so, der Weg ist das Ziel! Und wenn er über die Perle führt, na dann ist das eben so. Ausserdem sieht es auch noch geil aus!
*****ven Frau
7.575 Beiträge
Zitat von ****Do:
Zitat von *******x_01:
Also ein Schambein hat mich noch niemals Klitoral stimmuliert. Wie groß soll da die Klit sein?

Ich denke nicht, dass das eine Frage der Größe der Clit ist, wie leicht oder schwer sie erregbar ist. Ist beim Penis ja auch keine Frage der Penisgröße wie lange es dauert, bis Mann ejakuliert. Das hat eher etwas mit rhythmischem Druck und Reibung zu tun ;).

Kann ich für mich ganz genau so bestätigen *g* Kleine Klit ... Schambein-Flächendruck for the win!
Kleine Klitorisspitze bedeutet auch nicht unbedingt kleine Klitorisschenkel. Die Clit umfasst viel mehr als den unmittelbar äußerlich sichtbaren Teil.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Clitoris_3_D_-_Helen_O%27Connell.jpg
*****tta Frau
1.091 Beiträge
Zitat von *******ause:
Kleine Klitorisspitze bedeutet auch nicht unbedingt kleine Klitorisschenkel. Die Clit umfasst viel mehr als den unmittelbar äußerlich sichtbaren Teil.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Clitoris_3_D_-_Helen_O%27Connell.jpg

Gutes Bild... die äußeren Vulvalippen verbergen die Klitorisschenkel. Knetet ihr sie schon... ?

Würde Mann (mit Frau) den gesamten Außenbereich bis hinein den gleichen Zeitfaktor widmen, wie der Penisstimulation bis zur Erektion, dann wäre so mancher manuelle oder technische Helfer beim Akt nicht erforderlich.
Ein praller, erigierter Bereich links und rechts vom Vulvaeingang reicht bis innen und aktiviert / verbindet auch das, was vielen sonst nicht zugänglich ist: ein vaginaler Orgasmus mit den verschiedenen Auslöse"nerven"knoten innen.

Ach...
Deshalb ist flächige und abwechslungsreiche Stimulation meiner Erfahrung nach oft vergnüglicher als sich an der Klitorisspitze "abzuarbeiten". Das gilt für Cunnilingus, Fingern und eben manuelle Stimulation zusätzlich zu penetrativem Verkehr. (Kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit, natürlich)
Zitat von *******enne:
Zitat von *******x_01:
Das ist ja auch noch ein 'Problem'. Die Größe, oder eben nicht vorhandene Größe. *ja*
Meine ist definitiv Mini. Erstmal.

Ich erinnere mich, das in einem anderen Thread mal thematisiert zu haben. Die Empörung war nicht klein. Aber ja, es gibt Unterschiede in der Größe und damit auch in der Handhabung oder halt bei Reibung.

Da verstehe ich die Empörung nicht.
Die gibt's nunmal von kaum ertastbar mini, bis 1 cm kommt raus.
Was kann ich stummulieren, was ich nicht erfühle (Blindflug)? 🤷
Wenn Mann oder auch Frau eine ungefähre Lagevorstellung haben sollte nichts schief gehen, ansonsten ruhig die Finger etwas großflächiger auflegen!
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@****95
Kann ich eigentlich nur zustimmen.
Und mich persönlich macht es sogar wenn Sie zusätzlich ihre klit befriedigt

Kompliment attraktive heisse Lady
********le96 Paar
3.808 Beiträge
ich hatte einmal eine Freundin, die mochte Oralverkehr nicht so sehr und kam nicht beim Penetrieren. Sie hat dann dabei immer bei sich "Hand angelegt" und ich durfte erst in ihr kommen, nachdem sie es geschafft hatte sich zum Orgasmus zu bringen.

Das war absolut in Ordnung für beide.
*******3_6 Mann
677 Beiträge
Ich genieße dies, wenn Frau das tut.
Man hat Zeit sie zu beobachten, spürt viel besser wie man sie unterstützten kann und wie sie kommt.
Einfach wunderschön.
*******x_01 Frau
8.004 Beiträge
@*****YOU

Also selbst ein blinder könnte das was finden...
Aber ich glaube, du kannst sehen. Oder nicht?
Und wenn die Frau ihre Klit findet, kann das durchaus auch ein Mann.
Zitat von *******x_01:
@*****YOU

Also selbst ein blinder könnte das was finden...
Aber ich glaube, du kannst sehen. Oder nicht?
Und wenn die Frau ihre Klit findet, kann das durchaus auch ein Mann.

Bevor ein "Blinder" was findet, wäre ich eher dafür den Mann zu zeigen welche Stellen berührt werden wollen 😉
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Zitat von *********shine:
Bevor ein "Blinder" was findet, wäre ich eher dafür den Mann zu zeigen welche Stellen berührt werden wollen *zwinker*
Sollte das nicht sowieso zur Standardkommunikation gehören, dass man sich darüber unterhält was ihr gefällt und was sie im Moment braucht an Berührungen und in welcher Intensität?
Sonst ist es aus meiner Zeit nicht der Genuss der es sein könnte.
Zitat von *******r91:
Zitat von *********shine:
Bevor ein "Blinder" was findet, wäre ich eher dafür den Mann zu zeigen welche Stellen berührt werden wollen *zwinker*
Sollte das nicht sowieso zur Standardkommunikation gehören, dass man sich darüber unterhält was ihr gefällt und was sie im Moment braucht an Berührungen und in welcher Intensität?
Sonst ist es aus meiner Zeit nicht der Genuss der es sein könnte.

Unterhalten auf jedem Fall, damit ist es aber nicht getan.
Was ich meine ist ihm zeigen, seine Hand nehmen und führen.
*******x_01 Frau
8.004 Beiträge
Richtig das geht...
Kein Problem
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Man kann nicht, nicht kommunizieren. Auch das Zeigen von Dingen ist ja Kommunikation die es braucht, dass der Sex gut und für alle eine Bereicherung wird und nicht reine Triebbefriedigung ist.
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Zitat von *********shine:
Zitat von *******r91:
Zitat von *********shine:
Bevor ein "Blinder" was findet, wäre ich eher dafür den Mann zu zeigen welche Stellen berührt werden wollen *zwinker*
Sollte das nicht sowieso zur Standardkommunikation gehören, dass man sich darüber unterhält was ihr gefällt und was sie im Moment braucht an Berührungen und in welcher Intensität?
Sonst ist es aus meiner Zeit nicht der Genuss der es sein könnte.

Unterhalten auf jedem Fall, damit ist es aber nicht getan.
Was ich meine ist ihm zeigen, seine Hand nehmen und führen.


Also DAS mache ich nicht mehr.. aus dem Alter bin ich raus, das ich nem gestandenen Mann ZEIGEN muss, wo er mich anfassen soll
***si Frau
2.341 Beiträge
An die Männer: stellt Euch einen Eisberg vor. Nur 1/7 liegt über Wasser und ist sichtbar, die restlichen 6/7 sind im Verborgenen, dennoch extrem dafür verantwortlich, dass es "da oben" crasht. *zwinker*
***si Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *********shine:
Zitat von *******r91:

Sollte das nicht sowieso zur Standardkommunikation gehören, dass man sich darüber unterhält was ihr gefällt und was sie im Moment braucht an Berührungen und in welcher Intensität?
Sonst ist es aus meiner Zeit nicht der Genuss der es sein könnte.

Unterhalten auf jedem Fall, damit ist es aber nicht getan.
Was ich meine ist ihm zeigen, seine Hand nehmen und führen.


Also DAS mache ich nicht mehr.. aus dem Alter bin ich raus, das ich nem gestandenen Mann ZEIGEN muss, wo er mich anfassen soll


Hmmmm....Du würdest ihm aber schon zeigen oder sagen, wenn Du etwas nicht möchtest, es Dir unangenehm ist oder würdest Dich vielleicht sogar reflexartig zurückziehen, wenn es Dir wehtut?
Wo liegt da der Unterschied?
*******x_01 Frau
8.004 Beiträge
Stimmt. Eigentlich sollte ein Mann wissen wo was ist.
Allein die Art, da, Wie und wie schnell etc. muss kommuniziert werden. Weil jede Frau anders ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.