Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14060 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

Ich erinnere mich an eine Freundin von mir die aufgrund eines Schambeinfehlwuchses nur klitoral kommen konnte. Auch war penetrieren für mich unangenehm bis teilweise schmerzhaft, so dass es meistens bei anderen Praktiken blieb, was aber schön und ok war.
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Zitat von ***si:
An die Männer: stellt Euch einen Eisberg vor. Nur 1/7 liegt über Wasser und ist sichtbar, die restlichen 6/7 sind im Verborgenen, dennoch extrem dafür verantwortlich, dass es "da oben" crasht. *zwinker*
Natürlich gehören die 6/7 auch dazu. Nicht umsonst ist die Haut die größte erogene Zone die viel Aufmerksamkeit braucht. Wer die nicht geben möchte bekommt nicht immer zufriedenstellenden Sex.
Zitat von ***si:
An die Männer: stellt Euch einen Eisberg vor. Nur 1/7 liegt über Wasser und ist sichtbar, die restlichen 6/7 sind im Verborgenen, dennoch extrem dafür verantwortlich, dass es "da oben" crasht. *zwinker*
... aber nicht so kalt und mit der Option, dass es auch innen crasht. *zwinker*
@*******ause sehr gut geschrieben! *top*
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *********shine:
Zitat von *******r91:

Sollte das nicht sowieso zur Standardkommunikation gehören, dass man sich darüber unterhält was ihr gefällt und was sie im Moment braucht an Berührungen und in welcher Intensität?
Sonst ist es aus meiner Zeit nicht der Genuss der es sein könnte.

Unterhalten auf jedem Fall, damit ist es aber nicht getan.
Was ich meine ist ihm zeigen, seine Hand nehmen und führen.


Also DAS mache ich nicht mehr.. aus dem Alter bin ich raus, das ich nem gestandenen Mann ZEIGEN muss, wo er mich anfassen soll

Aber die Trigger sind von Frau zu Frau so verschieden 🤷‍♀️ .
Ein Mann bräuchte eine Checkliste um alles auszutesten und ich rede hier nur vom Klit und Vulva.
Wenn er Pech hat, bekommt er beim Punkt 3 seiner Checkliste eine geschossen, weil gerade der Berührungspunkt nicht passt.
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
@***si

Selbstverständlich würde ich etwas sagen, wenn es mir nicht gefällt… aber ich habe in der Regel nur Dates mit Männern um die 40… die sollten WISSEN wo was bei einer Frau ist… und auch klar, das man vorher kommuniziert was einem gefällt und was nicht…
Es gibt auch gestandene Frauen, mit denen man noch einiges entdecken kann, für das man zuerst noch eine geschossen bekommen hätte.
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
@*********sHiNe

Das kann man, wie gesagt, ja vorher kommunizieren… oder gehst du mit jemandem ins Bett, mit dem du dich vorher nicht ausgetauscht hast? 😉🤔
*******x_01 Frau
8.005 Beiträge
Allerdings. Wenn man in Club's geht, ist das so.
@*******ause

Genau das meine ich, erforschen, zeigen, erfragen.

Das alles funktioniert weniger bei ONS, eher bei langwierigen Bekanntschaften.

Wir kommen vom Thema ab
*zumthema*
*******d18 Frau
6.873 Beiträge
Zitat von *******TcH2:


Also DAS mache ich nicht mehr.. aus dem Alter bin ich raus, das ich nem gestandenen Mann ZEIGEN muss, wo er mich anfassen soll

Oh, das „Zeigen“ gehört doch wohl zum Spiel dazu … ich kommentiere es nur nicht mit lehrerhaften Worten.
Jede(r) kennt sich selbst am Besten und weiß, was ihm/ihr gut tut. Und jede(r) ist und fühlt und wünscht anderes. Das ist wohl auch sehr situationsabhängig. Mal ist es die zarte Berührung, mal die ganz harte.
Und das wird auf irgendeine Art und Weise kommuniziert, ins Liebesspiel eingebaut. „Alles“ weiß ein gestandener Mann resp. Frau niemals, nicht mal nach Jahren, auch in einer Beziehung.
*******x_01 Frau
8.005 Beiträge
Aber ganz sicher auch beim kennenlernen wo auch immer. Ich habe jedenfalls nie beim ersten kennenlernen eine Checkliste gemacht.
Man gefällt sich, und landet im Bett. Früher war das die Regel. Erst Sex, dann reden, günstigstenfalls. Nicht selten, hatten Frauen oder auch Männer ihr halbes Leben lang schlechten Sex.
Das gibt's heute auch noch.
Wer ist schon so offen, wie die Leute hier???
Zitat von *********shine:
@*******ause

Genau das meine ich, erforschen, zeigen, erfragen.

Das alles funktioniert weniger bei ONS, eher bei langwierigen Bekanntschaften.

Wir kommen vom Thema ab
*zumthema*

Wenn wir streng beim Thema blieben, könnten wir die aktive Beteiligung des Partners gar nicht diskutieren.
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *********shine:
Zitat von *******r91:

Sollte das nicht sowieso zur Standardkommunikation gehören, dass man sich darüber unterhält was ihr gefällt und was sie im Moment braucht an Berührungen und in welcher Intensität?
Sonst ist es aus meiner Zeit nicht der Genuss der es sein könnte.

Unterhalten auf jedem Fall, damit ist es aber nicht getan.
Was ich meine ist ihm zeigen, seine Hand nehmen und führen.


Also DAS mache ich nicht mehr.. aus dem Alter bin ich raus, das ich nem gestandenen Mann ZEIGEN muss, wo er mich anfassen soll

Sorry, nur ne kurze Nachfrage...was war nochmal gleich ein "gestandener Mann" ?
*traenenlach*
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Kein Sarkasmus mein lieber @****ev 😛😛😛😛
*******x_01 Frau
8.005 Beiträge
@*******ause

Richtig. Is schon gut so. Zum Thema wurde ja auch inzwischen deutlich, dass es die Männer eher anmacht, als stört.
Zitat von ****ev:
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *********shine:


Unterhalten auf jedem Fall, damit ist es aber nicht getan.
Was ich meine ist ihm zeigen, seine Hand nehmen und führen.


Also DAS mache ich nicht mehr.. aus dem Alter bin ich raus, das ich nem gestandenen Mann ZEIGEN muss, wo er mich anfassen soll

Sorry, nur ne kurze Nachfrage...was war nochmal gleich ein "gestandener Mann" ?

Ein Mann, wo was steht 😁 maybe
*******x_01 Frau
8.005 Beiträge
*haumichwech*
Zitat von *******TcH2:
Kein Sarkasmus mein lieber @****ev 😛😛😛😛

*schweig*
Dann ist eine gestandene Frau eine, bei der Mann die Clit findet? *mrgreen*
Zitat von *******TcH2:
@*********sHiNe

Das kann man, wie gesagt, ja vorher kommunizieren… oder gehst du mit jemandem ins Bett, mit dem du dich vorher nicht ausgetauscht hast? 😉🤔

Schwierig, selbst mit einer Skizze käme ich nicht weiter.
Auch nach vielen gemeinsamen Jahren mit meinem Partner kommt es vor, das ich ihm zeige was ich gerade benötige/will.
Bild ist FSK18
*******x_01 Frau
8.005 Beiträge
Mysterium Muschi

Da sollte mannnn sich wirklich ausführlich mit befassen.
Ich will ja auch wissen, wie er es am liebsten hat. *ja*
Also Münder und Zungen finden sich leichter. *kuss2*
*******x_01 Frau
8.005 Beiträge
@*********sHiNe

Gute Idee. Wirklich gute Idee *idee*
Das merke ich mir, für meine nächste Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.