Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14063 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

Für die Jüngeren sollte es dann aber eine Muschi Navi App geben. "Wenn möglich bitte wenden!"
*******x_01 Frau
8.005 Beiträge
*haumichwech*
@*********sHiNe danke für die erotische Landkarte *goofy*
Zitat von *******x_01:
Stimmt. Eigentlich sollte ein Mann wissen wo was ist.
Allein die Art, da, Wie und wie schnell etc. muss kommuniziert werden. Weil jede Frau anders ist.

Wenn Mann aufmerksam agiert bekommt er in der Regel schon mit was gefällt. Man sollte sich darauf einlassen, denn so wird Mann zum Spassbringer *top*
****Do Mann
422 Beiträge
Wir können es ja noch komplizierter machen und neben dem Clitoralen Organsmus den vaginalen G-Punkt, den U Punkt und den A Punkt einbeziehen und nichts vergessen. Sind ja schließlich alles gestandene Männer hier (warum eigentlich in der Vergangenheitsform?) *ggg* *ggg* *ggg*
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Wenn man nicht mal seine EIGENE Meinung zum Ausdruck bringen kann, dann ist das schon traurig..
Zitat von ****Do:
Wir können es ja noch komplizierter machen und neben dem Clitoralen Organsmus den vaginalen G-Punkt, den U Punkt und den A Punkt einbeziehen und nichts vergessen. Sind ja schließlich alles gestandene Männer hier (warum eigentlich in der Vergangenheitsform?) *ggg* *ggg* :D

so so ... kompliziert ist das also ...
Welche Vergangenheitsform denn eigentlich?
Wieviele Punkte haben Männer eigentlich? Nur mal am Rande gefragt!
Ich habe auf jeden Fall einen am Dreieck am Eichelbändchen, je einen neben dem Schaft nahe an der Peniswurzel und einen anal zugänglichen an der Prostata. Außerdem lässt sich die Prostata durch Druck auf meinen Unterbauch stimulieren.
********deUp Mann
2.468 Beiträge
*hand*
Es kommt auch immer drauf an, ob Sex mit oder ohne Brille. *smile*
Zitat von ******ntx:
Wieviele Punkte haben Männer eigentlich? Nur mal am Rande gefragt!

Meistens haben Männer mehr Punkte lt. statische Auswertung Flensburg 😎.

Männer haben genauso viele Erregungspunkte wie Frauen, wenn nicht sogar mehr. (bezogen auf Penis und drumherum). Mir fallen auf Anhieb vier/fünf ein.
*******d18 Frau
6.873 Beiträge
Und einen Punkt, der ihn fast auf „Null“ setzt. Der ist so manches Mal auch recht wichtig.
*gr* von ihm, weil erst mal Feierabend, und *zwinker* von ihr, weil es von Neuem beginnt.
**********liste Mann
5.073 Beiträge
Ich persönlich finde es toll, wenn sie "mitspielt."
Ich weiß, dass ich nun mal beim Vögeln der nicht sooo ausdauernde bin. Daher ist es für mich eher erleichternd, dass ich dann dabei nicht "Verantwortlich" für Ihre Lust und Erfüllung bin. Darüber hinaus sind mir selber meinen oralen Gelüste wichtiger. Zum einen, weil ich wirklich total darauf abfahre, und zum anderen, weil ich dabei vollkommen in sie reinfühlen und auf ihre Signale eingehen kann. Oder aber, wenn ich unter ihr liege, sie sich einfach nehmen kann, was sie will.
Zitat von *******ause:
und einen anal zugänglichen

Das ist der „Punkt der Millionen Goldstücke“, der dem weiblichen G-Punkt ähnelt und im Bereich der Prostata liegt, von außen massierbar.
Du kennst dich ja gut aus, 😗
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von ******ntx:
Wieviele Punkte haben Männer eigentlich? Nur mal am Rande gefragt!

Genauso viele wie Frauen schätze ich. Kommt ja alles aus den gleichen Anlagen nur während der Entwicklung durch Hormone stimuliert in der einen oder anderen Weise zu wachsen. Insofern dürfte bei beiden Geschlechtern alles da sein. Nur wie ist das beim dritten Geschlecht ? *ggg*
**********liste Mann
5.073 Beiträge
Mal was anderes. Wenn ich Euch hier die ganze Zeit Punkte sammeln sehe, erinnert mich das eher an Bonushefte im Supermarkt.
Es wirkt so wissenschaftlich, sachlich! Aber grade das ist Sex für mich nu so gar nicht.
Für mich ist Sex ein sich vollkommen und bedingungslos Hingeben. Sei es nu aktiv oder passiv.
Zitat von **********liste:
Mal was anderes. Wenn ich Euch hier die ganze Zeit Punkte sammeln sehe, erinnert mich das eher an Bonushefte im Supermarkt.
Es wirkt so wissenschaftlich, sachlich! Aber grade das ist Sex für mich nu so gar nicht.
Für mich ist Sex ein sich vollkommen und bedingungslos Hingeben. Sei es nu aktiv oder passiv.

Für mich ist Sex auch nicht sachlich, sondern Sinnlich und Leidenschaftlich.
Damit beide Freude daran haben, sollten schon bekannt sein, was jeder mag 😉.
*******Punk Frau
5.322 Beiträge
Zitat von ****Do:
Wir können es ja noch komplizierter machen und neben dem Clitoralen Organsmus den vaginalen G-Punkt, den U Punkt und den A Punkt einbeziehen und nichts vergessen. Sind ja schließlich alles gestandene Männer hier (warum eigentlich in der Vergangenheitsform?) *ggg* *ggg* :D

Und den Muttermundorgasmus. *g*
Zitat von **********liste:
Mal was anderes. Wenn ich Euch hier die ganze Zeit Punkte sammeln sehe, erinnert mich das eher an Bonushefte im Supermarkt.
Es wirkt so wissenschaftlich, sachlich! Aber grade das ist Sex für mich nu so gar nicht.
Für mich ist Sex ein sich vollkommen und bedingungslos Hingeben. Sei es nu aktiv oder passiv.
Bedingungslose Hingabe ohne jeden blassen Schimmer führt halt auch nicht weit. Erfahrungsgemäß wissen Partnerinnen es zu schätzen, wenn Mann sich auskennt. Sonst werden wieder Skizzen rübergereicht, und das fördert auch nicht gerade die Hingabe.
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von *********enza:
Zitat von ****Do:
Wir können es ja noch komplizierter machen und neben dem Clitoralen Organsmus den vaginalen G-Punkt, den U Punkt und den A Punkt einbeziehen und nichts vergessen. Sind ja schließlich alles gestandene Männer hier (warum eigentlich in der Vergangenheitsform?) *ggg* *ggg* :D

Und den Muttermundorgasmus. :)

Ist denn schon wieder Weihnachten mit Leckereien? *ggg* Ja, oral mag ich auch gerne.
**********liste Mann
5.073 Beiträge
Zitat von *********shine:
Zitat von **********liste:
Mal was anderes. Wenn ich Euch hier die ganze Zeit Punkte sammeln sehe, erinnert mich das eher an Bonushefte im Supermarkt.
Es wirkt so wissenschaftlich, sachlich! Aber grade das ist Sex für mich nu so gar nicht.
Für mich ist Sex ein sich vollkommen und bedingungslos Hingeben. Sei es nu aktiv oder passiv.

Für mich ist Sex auch nicht sachlich, sondern Sinnlich und Leidenschaftlich.
Damit beide Freude daran haben, sollten schon bekannt sein, was jeder mag 😉.

Wo Du recht hast, hast Du recht. *hutab*
Das meinte ich ja eigentlich auch nicht. Sondern eher dieses "Punktezählen"
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von **********liste:

Wo Du recht hast, hast Du recht. *hutab*
Das meinte ich ja eigentlich auch nicht. Sondern eher dieses "Punktezählen"

Die Dinge haben halt Namen. Wenn man die verwendet, dann weiß man nicht nur selbst was man meinte ;).
Zählen reicht jedenfalls nicht, es kommt aufs Treffen an.
**********liste Mann
5.073 Beiträge
Bei diesen ganzen Punkten, habt ihr einen beim Mann vergessen.
Einer, der beim Vögeln bei mir leider immer viel zu früh kommt.
The Point of no Return!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.