Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14062 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

Zitat von **********round:
Oder am Bauchnabel...

Hau rein @*******l_71 klär die Gemeinde auf.

Genau 👏 kann auch in Madarin sein, Übersetzen kann sich jeder selber 😉
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Tja,da muss ich euch leider enttäuschen, ich erzähle da nichts 🤷‍♂️...Sie hat es mir leider nicht verraten, also muss ich das vielleicht selbst raus finden 😂
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Das berüchtigte knabbern am grossen linken Zehennagel.
Ich finde den Sex toll, den ich habe... Wir probieren immer wieder was aus und gehen auch aufeinander ein. Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, ob ich ihn Mal dazu gefragt habe, ob er es gut findet oder nicht, wenn ich beim Sex mich auch selbst stimuliere... Ich mache es gerne bevor er kommt, weil der Sex dann für mich noch ntensiver wird.. und für ihn dann auch...

So, habe jetzt Lust drauf... Schönen Abend noch...
Zitat von *****_44:
Ich finde den Sex toll, den ich habe... Wir probieren immer wieder was aus und gehen auch aufeinander ein. Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, ob ich ihn Mal dazu gefragt habe, ob er es gut findet oder nicht, wenn ich beim Sex mich auch selbst stimuliere... Ich mache es gerne bevor er kommt, weil der Sex dann für mich noch ntensiver wird.. und für ihn dann auch...

So, habe jetzt Lust drauf... Schönen Abend noch...

Dann viel Spaß!
**********ucher Mann
5.289 Beiträge
Zitat von *********shine:
Zitat von *******l_71:
Zitat von **********round:
Die jungen seicher wieder...

Zumindest weiß ich wo die Frau es gerne hat *baeh*

Ja, wo denn 😁 erzähl mal.

Ist doch ganz einfach: Die Frau im Allgemeinen mag es, wenn der Mann mit seiner Hand und manchmal auch mit seinem Mund oder sogar mit seinem ganzen Körper und Wesen ihre erogenen Zonen stimuliert. Und das kann dann ganz unterschiedlich sein, manchmal sogar von der Tagesform abhängen.

Wem das zu ungenau ist, der muss es probieren. Dabei gilt es, den Körper der Frau zu erforschen von Kopf bis Fuß und dabei genau auf ihre Reaktionen zu achten. Mann merkt schon, was ihr gefällt, wenn man aufmerksam ist.

Und wenn es dann am Ende vielleicht ihre Klit ist, die ihr höchste Lustgefühle verschafft, gilt es herauszufinden, welche Art von Berührung sie dort am meisten stimuliert. Das kann die sanfte, indirekte Berührung mit der ganzen Hand sein, eine einfühlsame Massage ihres Venushügels während eines innigen Kusses. Oder vielleicht mag sie es, wenn ein Finger zwischen ihre Spalte gleitet, sich dort umschaut, nach links, nach rechts, sich zwischen den Lippen verliert und am Ende ihre Perle umkreist, dann vielleicht sanften Druck auf den Schaft über ihrer empfindlichen Perle ausübt bis ganz nach oben hin und wieder zurück. Dann spürt er, was sie will und braucht und muss überlegen, wie schnell er es ihr gibt. Wenn er nun die Signale ihres Verlangens und ihrer steigenden Erregung beachtet, findet er den Punkt, der ihr die ersehnte Erlösung bereiten kann und konzentriert sich darauf, geht auf ihn ein, geht auf sie ein, geradezu meditativ. Und sie wird kommen, in seinen Armen.
Zitat von **********ucher:
Zitat von *********shine:
Zitat von *******l_71:


Zumindest weiß ich wo die Frau es gerne hat *baeh*

Ja, wo denn 😁 erzähl mal.

Ist doch ganz einfach: Die Frau im Allgemeinen mag es, wenn der Mann mit seiner Hand und manchmal auch mit seinem Mund oder sogar mit seinem ganzen Körper und Wesen ihre erogenen Zonen stimuliert. Und das kann dann ganz unterschiedlich sein, manchmal sogar von der Tagesform abhängen.

Wem das zu ungenau ist, der muss es probieren. Dabei gilt es, den Körper der Frau zu erforschen von Kopf bis Fuß und dabei genau auf ihre Reaktionen zu achten. Mann merkt schon, was ihr gefällt, wenn man aufmerksam ist.

Und wenn es dann am Ende vielleicht ihre Klit ist, die ihr höchste Lustgefühle verschafft, gilt es herauszufinden, welche Art von Berührung sie dort am meisten stimuliert. Das kann die sanfte, indirekte Berührung mit der ganzen Hand sein, eine einfühlsame Massage ihres Venushügels während eines innigen Kusses. Oder vielleicht mag sie es, wenn ein Finger zwischen ihre Spalte gleitet, sich dort umschaut, nach links, nach rechts, sich zwischen den Lippen verliert und am Ende ihre Perle umkreist, dann vielleicht sanften Druck auf den Schaft über ihrer empfindlichen Perle ausübt bis ganz nach oben hin und wieder zurück. Dann spürt er, was sie will und braucht und muss überlegen, wie schnell er es ihr gibt. Wenn er nun die Signale ihres Verlangens und ihrer steigenden Erregung beachtet, findet er den Punkt, der ihr die ersehnte Erlösung bereiten kann und konzentriert sich darauf, geht auf ihn ein, geht auf sie ein, geradezu meditativ. Und sie wird kommen, in seinen Armen.

Das hast du sehr gut erklärt 🤗
**********ucher Mann
5.289 Beiträge
Dankeschön @*****_44
Ja, finde ich auch *danke*
*******asa Paar
5.394 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von **********round:
Die jungen seicher wieder...

Zumindest weiß ich wo die Frau es gerne hat *baeh*

Da würdet ihr Männer euch wundern...

Ich mag es jedenfalls nicht an den klassischen Stellen *zwinker*
*******x_01 Frau
8.005 Beiträge
@**********ucher

Kannst du Männern mal Unterricht geben??

Hab noch niemals so einen Mann kennengelernt.
**********ucher Mann
5.289 Beiträge
Ups *rotwerd*
***ws Mann
65 Beiträge
Zitat von *******x_01:


Hab noch niemals so einen Mann kennengelernt.


Du kennst dann leider nicht die Richtigen 😁
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Zitat von ***ws:
Zitat von *******x_01:


Hab noch niemals so einen Mann kennengelernt.


Du kennst dann leider nicht die Richtigen 😁

👍..... *haumichwech*
*******x_01 Frau
8.005 Beiträge
Ich finde das gsr nicht so witzig.

Eher traurig.
***ws Mann
65 Beiträge
Ja, ich finde es entgeht dir etwas
****H63 Mann
24 Beiträge
Ich glaube wohl schon oder bin mir sicher wenn die sie beide Orgasmus Arten erreicht oder im Nachhinein ein Wahnsinns Orgasmus ist.
Da sind die Frauen ganz klar im Vorteil gegenüber uns Männern.
Mich hast es nie gestört.
Ich finde es sogar gut. *freu*
**********liste Mann
5.073 Beiträge
@*******x_01
Es gibt nicht nur solch "tolle" Typen wie dieses Original_71.
Und ich denke das wir, diese "anderen" Männer auch gar nicht so wenige sind.
Doch um darauf eingehen zu können, muss ich leider mal etwas aus dem Hauptstrom des Themas rudern.
Ina Deter hat damals das Lied "neue Männer braucht das Land" rausgehauen. Und genauso wie damals gibt es diese "neuen" Männer schon immer, oder zumindest schon sehr lange.
Nur eines müsste doch auch euch Frauen (und das gilt auch für Paare) klar sein, wenn ihr andere Männer kennenlernen wollen, als die, an die ihr immer oder aber meistens geratet, müsst auch ihr andere Wege gehen.
Und zwar nach meiner Meinung in zwei Punkten. Jetzt mal bezogen auf den Joy.
1. Wenn ihr Frauen und Paare wie immer darauf wartet, dass ihr von den richtigen angeschrieben werdet, werdet ihr immer wieder an dieselben Typen geraten. Und dann, wenn ihr tatsächlich von solchen 'anderen' Männern angeschrieben werden, landen diese genauso wie alle anderen im Müll, weil es ja so viele Mails sind, die man sowieso nicht alle beantworten kann. Und deshalb kriegen auch einfach alle noch nicht einmal eine Absage. Oder da werden Unterhaltungen sofort beendet, oder manchmal sogar kommentarlos, den der da geschrieben hat, auf ignorieren gesetzt. Da müsst ihr euch dann nicht wundern, dass ihr immer wieder nur na dieselben Typen geratet.
Ihr Frauen und Paare müsstet da dann doch schon etwas eure Komfortzone verlassen und die Mails zumindest erst einmal überfliegen, um so die Vollprolls schon mal zu löschen. Und die Mail, die dann von so komischen Männern kommen, die höflich und freundlich von sich geschrieben haben, und die obendrein auch noch in der Lage sind in ganzen Sätzen zu kommunizieren, sollte ihr dann schon LESEN!
Auch da werden mit Sicherheit einige dabei sein, die aus dem einen oder anderen Grund nicht passen. Aber diese haben dann doch zumindest eine Antwort verdient.
Es verlangt ja niemand, dass allen individuell geantwortet wird. Aber die meisten sind hier doch schon eine ganze Weile im Joy, da hättet ihr doch mit Sicherheit die Möglichkeit gehabt irgendwann mal einen Text entwickelt zu haben, mit dem ihr auch eine freundliche Absage senden könnt. Es spricht ja auch nichts dagegen, wenn Ihr diesen Text abspeichert und dann mit Copy & Paste als Absage verschickt.
Soviel zum Antwort verhalten.
2. Der zweite Punkt an dem ihr, wenn ihr andere Männer kennenlernen wollt, dann selber auch andere Wege gehen müsst, ist der, dass ihr auch selber auf die Suche geht.
Ich bin jetzt gut ein halbes Jahr im Joy, aber die Besuche von Frauen und Paaren auf meinem Profil, kann ich fast an einer Hand abzählen. Und wer jetzt den dummen Kommentar loslassen will, "Das wird ja dann auch wohl einen Grund haben", denen möchte ich sagen, dass ich mich mit Sicherheit nicht als die Krönung der Schöpfung betrachte, aber, um überhaupt nur einen einzigen Blick auf jemanden werfen zu können, kommt man die umhin, zuerst einmal dessen Profil zu besuchen. Und grade davon rede ich hier. Die meisten Frauen und Paare machen sich offensichtlich noch nicht einmal auf die Suche, sondern machen so wie immer, beschweren sich dann aber in den Threads, dass sie auch nur an dieselben Typen wie immer geraten.
Das war etwas, was ich schon lange mal von mir geben wollte. Nun konnte ich es endlich mal formulieren.
*******x_01 Frau
8.005 Beiträge
Und aus welchem Grund beziehst du sämtliche Erfahrungen, die "Frau", explizit ich, in ihrem ganzen Leben gemacht haben, auf dieses Portal hier ??
Ich rede vom 'echten Leben' da draußen. Von Ehen, von Beziehungen, von Begegnungen...
Nur war nicht EINER dabei, der Lust hatte 'auf Erkundungreise' zu gehen.
Ich war natürlich zum Teil noch sehr jung.
Und jetzt bitte keine Vorträge über 'reden'. Wenn ein Mann das nicht will, will er nicht.
*******x_01 Frau
8.005 Beiträge
Die Männer, die hier nur schreiben und sich über mangelnden Erfolg beklagen, sollten vielleicht auch mal wieder was 'reales' machen. Nämlich vor die Tür gehen. Mich kann jeder im Club kennenlernen, sodenn er das möchte. Einige machen das. Anhand von Fotos und kaum vorhandenen Profiltexten, kann ich mir hier keinen Mann 'aussuchen'. Warum nicht? Weil der Blickkontakt fehlt. Ganz einfach.
Viele Frauen kommen schwer durch alleinige Vaginalpenetration. Die benötigen Stimulation am Kitzler.

Hierfür gibt es super Toys bei dem zusätzlich die Klitoris stimuliert wird

Ich halte beispielsweise am liebsten einfach einen Magicwand an die Klitoris

😋😋😋
Ist bekannt, und bringt sicher auch viel Lust!
*******Punk Frau
5.323 Beiträge
Häufiger Einsatz von Vibratoren kann auch zur Desensibilisierung führen.
Zitat von ******983:
Zitat von ****de:
Also ich mach das nicht noch selbst Hand anlegen. Schon versucht aber irritiert mich eher, das sind für mich zwei verschieden Gefühle die nicht zusammen passen.

Komme allerdings auch relativ leicht beim poppen zum Orgasmus, kenne natürlich auch klitorale Orgasmen und finde beides auf seine Art gut. Aber zusammen führt das bei mir zu gar nix *lach*
hast du es gut! Ich wäre glücklich würde ich nur vom poppen kommen.....


Meiner Meinung nach die Ausnahme
*******x_01 Frau
8.005 Beiträge
Nach Umfragen nur 25% der Frauen. Also die Mehrheit nicht. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.