Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14063 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

Zitat von *******x_01:
Nach Umfragen nur 25% der Frauen. Also die Mehrheit nicht. *nein*

Glaub ist sogar noch weniger. Ich nahm an einem Sex Education Kurs teil. Die Kursleiterin meinte, bei der Penetration hätten nur ca. 7-10% der Frauen einen vaginalen Orgasmus. Ein Erfahrungsschatz aus ihre langwierige Arbeit mit Frauen zum Thema Orgasmus.
****ya Frau
240 Beiträge
Denken Männer wirklich, dass der Frau die Penetration allein reicht, um zum
Orgasmus zu kommen?

Das mag zwar bei manchen zutreffen, aber die Regel sieht anders aus.
Die Männer sollten sich mal mit der weiblichen Anatomie beschäftigen und nicht denken, dass ihr Schwanz das Nonplusultra zur Befriedigung der Frau ist.
*******ppu Frau
1.096 Beiträge
@****ya weibliche Anatomie? Welche Frau hat sich damit auseinander gesetzt… wie viele Frauen können ihrem Liebsten nicht sagen wie sie am besten und schönsten kommen können… aber vom Mann wird es verlangt?
Wer von den Damen hier hat sich mal mit der männlichen Anatomie beschäftigt und weis wie wo und wie viele erogene Zonen der Mann hat…

Jeder Mensch ist unterschiedlich und jeden Menschen, sexpartner muss man neu entdecken und spielen lernen … es gibt KEIN Schema F
*******d18 Frau
6.884 Beiträge
Zitat von ****ya:
Denken Männer wirklich, dass der Frau die Penetration allein reicht, um zum Orgasmus zu kommen?

Warum immer diese verallgemeinernden Aussagen? Es sind nicht Männer, sondern nur manche, nämlich die unbelehrbaren. Und diese brauchen wir nicht. Und diese lassen sich auch kaum belehren. Obwohl manche für eine „Belehrung“ dankbar sind.
****ya Frau
240 Beiträge
Da fühlen sich manche- ich möchte ja nicht verallgemeinern- wohl auf den Schlips getreten.
Der betroffene Hund bellt. Ich gönne jedem was er verdient und euch zahlreiche Orgasmen. Dann seid ihr evtl. etwas weniger empfindlich.
*******ppu Frau
1.096 Beiträge
@****ya ich hab das Glück eine Frau zu sein, die weiß wie sie schnell und oft kommen kann und das sogar ohne selbst Hand anzulegen…
Aber ich finde diese Verallgemeinerung echt krass… es gibt hier nur oben und unten für viele und dabei ist der männliche so wie weibliche Körper so facettenreich… Casanova war der Liebhaber des Jahrhunderts, weil er jede Frau erforscht, gelesen und studiert hat … und dafür sollte sich mal jeder Zeit nehmen … mit sich selbst und seinen gegenüber
********t129 Mann
5.104 Beiträge
Zitat von ****ya:
Denken Männer wirklich, dass der Frau die Penetration allein reicht, um zum
Orgasmus zu kommen?

Das mag zwar bei manchen zutreffen, aber die Regel sieht anders aus.
Die Männer sollten sich mal mit der weiblichen Anatomie beschäftigen und nicht denken, dass ihr Schwanz das Nonplusultra zur Befriedigung der Frau ist.

@****ya, dem ist wohl nichts hinzuzufügen. 😉
Zitat von *******x_01:
Ich finde das gsr nicht so witzig.

Eher traurig.

Ich mache das sehr gerne, einen in den Arm nehmen. Auch auf eine Partnerschaft bezogen.

Ganz pragmatisch auf den Thread bezogen, wenn ich beim Sex umarme, wird das schwierig mit dem zusätzlich befriedigen.
*******x_01 Frau
8.005 Beiträge
Erst das Eine, dann das andere.

Und wenn Frau es 'währenddessen' will, macht sie es selbst.

So weit waren wir bereits.
*******x_01 Frau
8.005 Beiträge
Wie wäre es denn mal mit einem Dildo und der Klitoralen Stimulation?

Schafft ein Mann das?
Zitat von *********shine:
Zitat von *******x_01:
Nach Umfragen nur 25% der Frauen. Also die Mehrheit nicht. *nein*

Glaub ist sogar noch weniger. Ich nahm an einem Sex Education Kurs teil. Die Kursleiterin meinte, bei der Penetration hätten nur ca. 7-10% der Frauen einen vaginalen Orgasmus. Ein Erfahrungsschatz aus ihre langwierige Arbeit mit Frauen zum Thema Orgasmus.

Meine Erfahrung liegt höher, fast 50 %. Wenn du einen Großteil feste Partnerinnen hattest, häufig und lange Sex, dann weißt du was die mögen und was nicht.

Teilnehmer an einem Sex Education Kurs, halte ich nicht für repräsentativ.
Zitat von *******x_01:
Wie wäre es denn mal mit einem Dildo und der Klitoralen Stimulation?

Schafft ein Mann das?

Das sollte doch kein Problem sein.
Wenn ich es schaffe mit Händen und Fingern vaginal und klitoral zu befriedigen.

Ich kenne das halt nur so: "Mach das Ding weg, gib mir deinen...."
Klar geht das, warum auch nicht? Aber natürlich ist doch immer besser!
**********ucher Mann
5.289 Beiträge
Also ich muss auch sagen, dass von den Frauen, mit denen ich bis jetzt Sex hatte, 4 von 6 vaginal kommen, also gar nicht so wenige. Oder haben die mir jetzt alle was vorgespielt?

Dennoch ist Sex viel mehr als das. Zum Glück!

Zum Thema: Keine hat sich in meiner Gegenwart bisher zusätzlich beim Vaginalverkehr selbst befriedigt. Es war immer entweder das eine oder das andere und ich denke, das ist auch normal. Mir würde es ja auch nicht einfallen, mir während der Penetration noch einen runterzuholen. *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wtf
**********ucher Mann
5.289 Beiträge
WYm
*****tta Frau
1.092 Beiträge
Das hat doch mit Erregung, Erregbarkeit an den berührten Stellen und dem bei Sexbeginn bestehendem Erektionsgrad zu tun. Bei ihm braucht es ne sichtbare Erektion, bei Frau "reicht" Feuchtigkeit (Was per se keine Erektion ist).
Das ist der Knackpunkt, weil da bei Penetrationssex oder (für mich) auch bei Oralsex zu wenig die weiblichen Schwellkörper berücksichtigt werden und "geknetet" bis zur Erektion. - wie ein Mann beim Blowjob ja auch neben Mund ne Hand genießt bzw. braucht, um beide Sphären zu genießen und erotisch zu verbinden, um beim Blowjob zum Höhepunkt zu kommen.

Das gleiche gilt für die Frau. Halt mit anderer anatomischer Aufteilung.

(Alle Ausnahmen der Regel können hieraus auch profitieren... )
******hat Mann
2.598 Beiträge
@**********ucher , da liegst du daneben.
Es ist keine SB während des Sex, es ist zusätzlich. Ich kenne das, eine macht es, die andere nicht.
**********ucher Mann
5.289 Beiträge
@******ble

Sag ich doch, zusätzlich. So lautet ja auch das Thema, von dem wir abzukommen drohten.

Ja, nee, is mir trotzdem noch nicht vorgekommen. Wird Zufall sein. Ich hab ja auch nicht so die vielen Sexerfahrungen.

Ich fänd's auch nicht schlimm, solange ich mir selbst dabei nicht überflüssig vorkäme.
******hat Mann
2.598 Beiträge
Keine Sorge im Gegenteil, du bist dabei ausgesprochen erwünscht 😁
Denke ich.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Oder haben die mir jetzt alle was vorgespielt?

Vielleicht nicht komplett alle, aber ich persönlich gehe davon aus, ja. Und nicht, um etwas Negatives zu schreiben, sondern, weil ich das wirklich denke.

Ich lese bei einigen Frauen hier eine Müdigkeit heraus, Männern etwas zu erklären über die weibliche Anatomie, die mich immer weniger überrascht.

In allen Threads aktive Mitleser und -schreiber ignorieren vollständig die Aussagen sehr vieler Frauen und vergleichen stimulieren der Klitorisspitze beim Vaginalverkehr damit, sich dabei einen runterzuholen und finden es anscheinend auch nicht den Normalfall.

Und natürlich haben bei genau solchen Männern so gut wie alle Frauen einen Orgasmus beim reinraus.

Ich geb auf.
**********ucher Mann
5.289 Beiträge
@*******enne

Keine von den vieren, die ich meine, hat mir etwas vorgespielt. Dafür sind meine sexuellen Beziehungen zu intim und zu vertrauensvoll, als dass auch nur eine es nötig gehabt hätte, mir etwas vorzuspielen.

Das Argument geht anders: 4 von 6 ist nicht repräsentativ.

Du und der Vergleich damit, sich einen runterzuholen beim Vaginalsex, war ein kleiner Scherz. Stell dir doch mal vor, wie das gehen soll. *zwinker*

Nicht aufgeben!
********wanz Mann
4.170 Beiträge
Also ich gebe mal meine persönliche Erfahrung wieder. Die ist natürlich NICHT repräsentativ und nicht auf alle Frauen oder Männer übertragbar.

Ich hatte mit einigen aber nicht übermäßig vielen Frauen Sex, aber nicht eine hat sehr konkrete Vorstellungen geäußert außer vielleicht nicht nur da oder nicht so tief. Aber was konkretes wie ich mag dies oder machs mir bitte so... Fehlanzeige.

Gefragt habe ich übrigens eigentlich immer.
*********ubana Paar
482 Beiträge
Zitat von **********ucher:

[...]sich einen runterzuholen beim Vaginalsex, [...]


Sie schreibt,
also ich mag darauf nicht verzichten wollen. Es ist für mich ein großes Vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.