Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?353
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

*******894 Mann
533 Beiträge
@*********sHiNe

Ich fand diese Szene immer peinlich.
Für mich besteht der Sinn bei Sex mit einem anderen Menschen darin das beide MenschenFreude daran haben und wenn gewünscht auch beide einen Orgasmus.
Dem anderen einen Orgasmus vorzuspielen halte ich für absolut sinnlos. Wenn ich erfahren würde das mein Partner/in dies bei/mit mit mir parktizieren würde dann wäre das definitiv ein Trennungsgrund für mich.

Anstatt mit mir zu sprechen und gemeinsam herauszufinden wie man es schöner machen könnte vorzuspielen das alles Prima ist wäre für mich ein Vertrauensverlust mit dem ich die Partnerschaft nicht weiter leben könnte.
Nicht weil es an meinem Ego als Sexpartner/rin kratzt sondern weil ich es anscheinend nicht Wert wäre darüber zu sprechen.
*****tta Frau
1.129 Beiträge
Zitat von *****tta:
Das hat doch mit Erregung, Erregbarkeit an den berührten Stellen und dem bei Sexbeginn bestehendem Erektionsgrad zu tun. Bei ihm braucht es ne sichtbare Erektion, bei Frau "reicht" Feuchtigkeit (Was per se keine Erektion ist).
Das ist der Knackpunkt, weil da bei Penetrationssex oder (für mich) auch bei Oralsex zu wenig die weiblichen Schwellkörper berücksichtigt werden und "geknetet" bis zur Erektion. - wie ein Mann beim Blowjob ja auch neben Mund ne Hand genießt bzw. braucht, um beide Sphären zu genießen und erotisch zu verbinden, um beim Blowjob zum Höhepunkt zu kommen.

Das gleiche gilt für die Frau. Halt mit anderer anatomischer Aufteilung.

(Alle Ausnahmen der Regel können hieraus auch profitieren... )

Nur so ne kleine Inspiration...
****en Frau
124 Beiträge
Zitat von *****f_6:
Also ich gebe mal meine persönliche Erfahrung wieder. Die ist natürlich NICHT repräsentativ und nicht auf alle Frauen oder Männer übertragbar.

Ich hatte mit einigen aber nicht übermäßig vielen Frauen Sex, aber nicht eine hat sehr konkrete Vorstellungen geäußert außer vielleicht nicht nur da oder nicht so tief. Aber was konkretes wie ich mag dies oder machs mir bitte so... Fehlanzeige.

Gefragt habe ich übrigens eigentlich immer.

Ich werde auch manchmal gefragt, aber konkrete "Anweisungen" gebe ich nur, wenn es wirklich nicht funktioniert, was er da tut.

Viele Wege führen nach Rom und ich mag es eigentlich, dass jeder es ein bisschen anders macht. Mir haben Männer dadurch auch schon Dinge an mir gezeigt, die ich selber noch nicht kannte 🙂
Zitat von *******894:
@*********sHiNe

Ich fand diese Szene immer peinlich.
Für mich besteht der Sinn bei Sex mit einem anderen Menschen darin das beide MenschenFreude daran haben und wenn gewünscht auch beide einen Orgasmus.
Dem anderen einen Orgasmus vorzuspielen halte ich für absolut sinnlos. Wenn ich erfahren würde das mein Partner/in dies bei/mit mit mir parktizieren würde dann wäre das definitiv ein Trennungsgrund für mich.

Anstatt mit mir zu sprechen und gemeinsam herauszufinden wie man es schöner machen könnte vorzuspielen das alles Prima ist wäre für mich ein Vertrauensverlust mit dem ich die Partnerschaft nicht weiter leben könnte.
Nicht weil es an meinem Ego als Sexpartner/rin kratzt sondern weil ich es anscheinend nicht Wert wäre darüber zu sprechen.

Natürlich du hast Recht, ändert aber nichts daran das es einige Frauen tun 🤷‍♀️.
Möchte das Thema nicht weiter vertiefen, denn dazu gibt es schon unzählig viele Threads.

Nein ich spiele nicht vor, muss ich auch nicht.
******che Paar
169 Beiträge
Ist bei mir ähnlich. Starke, heftige Stöße erregen mich, aber um kommen zu können, muss das Tempo dann deutlich gedrosselt werden. Wenn ich dann Hand anlege, komme ich sehr intensiv. Der Mann bemerkt diese Kontraktionen ebenfalls. Danach werde ich gerne wieder hart genommen. ❤️
**********ucher Mann
5.495 Beiträge
Also meine bescheidenen Erfahrungen mit weiblichen Orgasmen, die ich bisher mitbekommen habe:

Von einer weiß ich, dass sie penetrativ nicht kommt. Und ich kenne halt die Stelle, die ich und wie ich sie berühren muss, damit sie kommt aus tausendfacher Erfahrung. Da ist dann nichts vorgetäuscht. Punkt.

Ok, das war einfach.

Mit einer hab ich geschlafen, die kam durchaus ähnlich wie Meg Ryan in dem Clip oben, aber echt. Woher ich das weiß? Wir haben offen darüber gesprochen. Wenn sie einen ihrer multiplen Orgasmen hatte, wurde ihr Körper jedesmal krampfartig durchgeschüttelt bis in ihre Intimmuskeln hinein, so dass ich es mehr als deutlich spüren konnte. Sie hatte zudem so eine helle und ehrliche Freude an ihren Orgasmen, dass sie mitunter mittendrin aufgeregt verkündet hat: "Ich bin schon wieder gekommen, ich bin schon wieder gekommen ..." Und ich hab dabei gedacht, "Ich weiß." und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Eine dritte und damit soll es genug sein, kündigt ihren Orgasmus immer verbal an, indem sie mir zuhaucht, "Ich komme gleich ..." Gefragt, warum sie mir das sagt, antwortete sie, "Damit wir beide gleichzeitig kommen können, dann ist es noch schöner."

Mädels, ehrlich, Männer sind nicht alle gefühlskalt oder unempfänglich für weibliche Signale. Also ich für mich, ich spüre sie.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Es gibt hier wahre Helden und Glückskinder.

Tipp, schaut euch mal Goop an, von Gwyneth Paltrow.
Das macht euch noch schlauer.
Hi, ich finde es sehr schön, wenn Frau zusätzlich masturbiert. Törnt zusätzlich an.LG
Hollywood? Gute Unterhaltung, mehr nicht.

Es gibt Paarungen, da rockt es einfach, intuitiv und ohne viel Kommunikation.

Es gibt noch Erfahrungen die ich habe. Zum einen reicht da ein flüchtiger Blick durch die DVD und Büchersammlung. Was danach im Bett passiert, schloß sich dem meistens an. Probleme, Probleme....

Die Suche nach der eigenen Sexualität Erklärungen und warum der Sex so schlecht ist.

Das Forum kommt bei mir auch nur gemischt weg. Wird ja immer so gelobt. Probleme, Probleme....

Es gibt reichlich Frauen, die ungebremst ihren Sex genießen mit Orgasmus/Orgasmen.
Ich kenne auch die, die von "Ich komme schlecht, ich komme selten, ich komme gar nicht", sich um 180° gedreht haben, bis hin zu Multible.
Das dauert. Bekommt man nicht bei einem Clubbesuch , casual date und aus dem Forum.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
...und nicht in einer Beziehung.
Aus vielerlei Gründen.
Aber du bist hier der Held. Das haben alle verstanden.
Sorry
Dieses Sebstlob geht mir manchmal auf den Keks.
Und zum Thema Orgasmus vortäuschen, das viele Männer sehr gerne völlig ausschließen, gibt es einen eigenen Thread.
Und, viele Frauen trauen sich weder zu sagen, das sie nicht durch den Mann kommen, geschweige denn, es sich 'dabei' selbst zu machen.
Auch aus vielerlei Gründen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*leck* ...ist in meinem Beisein noch nie passiert, da ich SIE immer französisch zu einem explosiven Abgang befriedigen kann...
Das Sie sich dabei zusätzlich stimuliert, ist vollkommen ok. Unsere Sie kann sowohl klitoral, als auch vaginal zum Höhepunkt kommen. Unser Er findet es total antörnend wenn Sie es zusätzlich macht!

Ergo: Total ok.....
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
@*****YOU

Schon prima, wie du dich auskennst, auch in der Clubszene, und für Frauen generell so sagen kannst, tolle, auch multible Orgasmen, bekommt man niemals im Club.
Völlig ausgeschlossen, das es da jemanden geben könnte, der 'mehr kann, als nur rein/raus'.
Da muss ich dich enttäuschen, den besten Sex, sowie für mich neues entdeckt, hatte und habe ich in Club's.
Dazu gehört, und jetzt

ACHTUNG AN ALLE HIER !!

vor ganz kurzer Zeit, habe ich 'gelernt' oder herausgefunden, dass ich tatsächlich auch vaginal kommen kann.
Wer mehr darüber wissen möchte, einfach anschreiben.

Und DAS ist in einem Club passiert, wer hätte das gedacht.

Du nicht @*****YOU


Nur ist das jetzt auch nicht das Thema, wollte aber mal gesagt werden.

Und zu den Frauen hier, seid mutig und besorgt es euch, mithilfe dem Schwanz von einem Mann, es ist schon sehr viel schöner, zu kommen, wenn ein Schwanz drinsteckt. *ja*
Freut mich für dich, dass du eine 180° Drehung hinbekommen hast (die war gemeint). *g*
****3or Frau
4.756 Beiträge
Ich hatte schon oft Orgasmen nur mit Penetration, kann das auch alleine hinbekommen.
Allerdings ist es von mehreren Faktoren abhängig, die komplex sein können. Da kann noch nicht mal der Mann etwas dafür, wenn es nicht funktioniert.
Und eben darum ist es doch eigentlich so wunderbar, dass Frauen auch mindestens eine andere Möglichkeit haben, einen Orgasmus zu bekommen.
Und warum manche Männer das dann auf sich beziehen, wenn Frau gerne an der Klitoris massiert werden möchten, will ich gar nicht verstehen.
Es sei denn, sie haben keine Lust, sich da weiter Mühe zu geben und wollen eigentlich nur rein und raus und alle sind happy.
Ich selbst habe nicht viele solche Männer getroffen, aber auch nicht keine. Die meisten allerdings waren gerne bemüht, so, wie ich mich auch gerne mit ihrer Lust beschäftige, die übrigens auch wirklich selten einzig ums penetrieren geht.
****3or Frau
4.756 Beiträge
Ich frage mich, ob Männer, wenn sie durch massieren ihrer Hoden einen wundervollen Orgasmus haben könnten, einfach und schnell, das nie machen würden. Oder sich nie gerne zusätzlich bei der Penetration von der Partnerin noch die Hoden massieren lassen wollten. Oder ihren Orgasmus durch Hoden massieren zweitklassig fänden.
*******an2 Mann
326 Beiträge
Orgasmus durch Hoden massieren während der Schw.... in der Mös.... fickt......
Einfach ein geilet Genuss ....
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Ich schätze, dass das jetzt ganz und gar nicht SO gemeint war. Lol

Allerdings sagte ich auch schon ähnliches:

Ich möchte mal den Mann erleben, den zum O kommt, wenn Frau ganz und gar seinen Schwanz ignoriert, und nur mit den Eiern spielt !!
*******an2 Mann
326 Beiträge
Stelle ich mir durchaus sehr intensiv vor.
Allerdings muss dass Umfeld und die Atmosphäre dazu passen. Es muss dann halt sprichwörtlich "prickeln"
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Häh ?? *aua*

Das hast du nicht verstanden.
*****ude Mann
30 Beiträge
Meine Frau legt auch Hand an, da sie durch Penetration nur schwer zum Höhepunkt kommt. Mir gefällt's, und ich fühle mich dadurch auch nicht als Mann irgendwie heruntergestuft.
*******022 Frau
16 Beiträge
Das ist eine Frage der Hormonlage: es ist den meisten Frauen nur möglich, klitoral zum Orgasmus zu kommen, später nach dem Wechsel dann auch zum vaginalen. Das hat nichts mit dem Kerl zu tun. Der Mann, der eine Frau dann zum 1. mal beim vaginalen Orgasmus erlebt, ist natürlich ihr Held... *zwinker*
****3or Frau
4.756 Beiträge
Zitat von *******022:
Das ist eine Frage der Hormonlage: es ist den meisten Frauen nur möglich, klitoral zum Orgasmus zu kommen, später nach dem Wechsel dann auch zum vaginalen. Das hat nichts mit dem Kerl zu tun. Der Mann, der eine Frau dann zum 1. mal beim vaginalen Orgasmus erlebt, ist natürlich ihr Held... *zwinker*

Äh, vor den Wechseljahren hat es bei mir besser geklappt. Genau genommen eben in den Jahren vor den Wechseljahren.

Ich finde das aber jetzt auch nicht das Maß der Dinge.
Held wohl eher, weil er Kratzen, Beißen, Pitschen an den Haaren ziehen aushält.
Aua, Aua *traenenlach*

"Lass das, ich hass das."
Irgendwie scheint es retrospektiv schon so zu sein das eine hohe Prozentzahl der Frauen das zusätzliche stimulieren der Perle favorisieren. Zumindest lese ich das heraus, also Männer ihr wisst was ihr zu tun habt!

Eine bessere Bedienungsanleitung findet man nirgends! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.