Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14066 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

Guckt euch den Po vom Mann an 😉😂
*ja* Po extrem durchtrainiert *nein* nicht gut
wieso?
*******asa Paar
5.394 Beiträge
Na, weil er eben mit dem Arsch "rührt" *lach*

Oder besser gesagt "nicht rührt".
Twerking oder wie?😂
Zitat von *********shine:
Zitat von *******urer:
Kann bitte mal jemand @*********sHiNe Erklärung irgendwo anpinnen?
Gut sichtbar für jede/n (ALLE!)


Wenn das nicht Gang und Gäbe ist,...
... oh je... das ist bedauerlich

Ich wette mit Dir um eine Flasche Gummibärsaft, das die meisten Männer hauptsächlich dafür ihre Pomuskeln nutzen. Das Becken ist zwar ebenso in Bewegung, allerdings durch die angespannten Pomuskeln nicht so frei beweglich. Kann jeder für sich mal ausprobieren.

Ich hole die Kraft aus der Peniswurzel und dem PC Muskel, dabei spannt sich automatisch der Po.🤷🏻‍♂️
*******asa Paar
5.394 Beiträge
*lol*

Ja so stell ich mir das vor.

Mag ich übrigens nicht so *liebguck*
******r60 Paar
17.615 Beiträge
*zumthema*
****Zyy Mann
45.517 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ******r60:
*zumthema*

Liebe Community,

wir schließen uns der Bitte von @******r60 an.

Bitte kehrt zum eigentlichen Thema zurück: Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

Vielen Dank & Liebe Grüße *blumenschenk*
SNooZyy
JOY-Team
****l68 Paar
20 Beiträge
Hallo!
Bei uns ist es gar nicht so selten das ich mit einem meiner "vibrierenden Helferlein" meine Klitoris in Stimmung bringe während ich von meinem Mann gevögelt werde!!
Dabei komme ich meistens sogar 2 mal,
das erste mal durch meinen elektrischen Helfer und danach noch mal mit meinem Mann zusammem!
Für uns ist es total erfüllend und ich kann es nur empfehlen!! *sextoy*
Lg. *bussi*
***si Frau
2.352 Beiträge
Zitat von ****l68:
Hallo!
Bei uns ist es gar nicht so selten das ich mit einem meiner "vibrierenden Helferlein" meine Klitoris in Stimmung bringe während ich von meinem Mann gevögelt werde!!
Dabei komme ich meistens sogar 2 mal,
das erste mal durch meinen elektrischen Helfer und danach noch mal mit meinem Mann zusammem!
Für uns ist es total erfüllend und ich kann es nur empfehlen!! *sextoy*
Lg. *bussi*

Den Vibi (mit Strom) muss man sich in der heutigen Zeit aber echt leisten können. Soll ja nicht wenige Frauen geben, die bei den derzeit exorbitanten Strompreisen wieder zurück auf nur-Mann umsteigen. *lol*

Sagt meine Freundin. *floet*
Mir gefällt es, wenn ich in ihr stecke und die ihre Kleine mit Fingern oder Vipsi zusätzlich verwöhnt
********6112 Mann
9 Beiträge
Ich brauch beides um zu kommen: penetration und "kitzlerwichsen". Früher bin ich nur klitoral gekommen, mittlerweile brauch ich beides, da ist es dann auch egal ob die penetration vaginal oder anal stattfindet. Einzig bei der missionarstellung (ja ich weiß, langweilig) genügt mir der druck den der Partner mit seinem gewicht auslöst, dass ich eine zusätzliche stimulation nicht brauche. Die mehrfachstimulation brauch ich übrigens auch um squirten zu können.
****l68 Paar
20 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von ****l68:
Hallo!
Bei uns ist es gar nicht so selten das ich mit einem meiner "vibrierenden Helferlein" meine Klitoris in Stimmung bringe während ich von meinem Mann gevögelt werde!!
Dabei komme ich meistens sogar 2 mal,
das erste mal durch meinen elektrischen Helfer und danach noch mal mit meinem Mann zusammem!
Für uns ist es total erfüllend und ich kann es nur empfehlen!! *sextoy*
Lg. *bussi*

Den Vibi (mit Strom) muss man sich in der heutigen Zeit aber echt leisten können. Soll ja nicht wenige Frauen geben, die bei den derzeit exorbitanten Strompreisen wieder zurück auf nur-Mann umsteigen. *lol*

Sagt meine Freundin. *floet*

So lang dauerts schon nicht bis ich komme,
die Batterien halten schon einige Zeit! *zwinker* *grins*
*******frau Frau
314 Beiträge
Ich habe NUR klitorale Orgasmen.
Wäre doch jammerschade, wenn ich jedes mal vor dem Fick meinen Partner fragen soll, ob er es mag oder nicht wenn ich mich selbst stimuliere. Übrigens mag ich den Fick mit einem Mann genauso gerne, auch wenn ich dabei eben keinen eigenen Orgasmus habe. Wenn ER in mir kommt, gönne ich ihm das sehr......

Beim Sex mit einer Frau ist es Gott sei Dank ganz normal, dass wir uns selbst oder gegenseitig klitoral befriedigen.
Ich befriedige mich auch klitoral, wenn ich anderen Paaren beim Sex zuschaue, das erregt mich enorm.
Ich find es sogar ganz geil, wenn sie dabei auch mein bestes Stück mit einbezieht .... dafür sind Sextoys doch da.
**********signs Paar
27 Beiträge
Ich kann ohne zusätzliche Befriedigung überhaupt nicht kommen. Nur durch rein raus hat es noch nie funktioniert. Das ist eine anatomische Sache. So ist es für mich normal immer einen Vibrator dabei zu haben. Fragt man etwas herum gibt es einige Frauen denen es so geht.
*****_67 Frau
4.408 Beiträge
Wie viele Frauen auch komme ich nur durch Penetration nicht.
Oder es fehlt an Übung und Ausdauer.
*nixweiss*

In Kombination mit Penetration ist es für mich am angenehmsten zu kommen.
Diese Kombination ist unschlagbar für mich.
Ich freue mich wie ein kleiner Junge über die Aussagen zum nicht kommen beim penetrieren. Endlich relativieren sich die >60 Minuten rein raus Aktionen und Aussagen.
***en Mann
2.088 Beiträge
Hallo, den heftigsten Orgasmus bei einer Frau durfte ich erleben bei einer analen penetration mit klitoraler stimulation. Wie ist es bei euch so, liebe Damen?
****fun Mann
62 Beiträge
Je mehr ich lese, je mehr ich mich verwundere und denke alles ist ein Teil im Spiel mit einander.
Vor, Haupt oder Nachspiel.

Alles wie oder was auch getan wird, ist um einander zu beglücken.
Miteinander wird Spass gemacht, doch?
*******elle Frau
35.051 Beiträge
Zitat von ****ev:
Ich freue mich wie ein kleiner Junge über die Aussagen zum nicht kommen beim penetrieren. Endlich relativieren sich die >60 Minuten rein raus Aktionen und Aussagen.

"Oder es fehlt an Übung und AUSDAUER."

Sagt für mich genau, dass Frau längere Penetration brauchen kann.

Bei mir ist das genau so.
Ausdauer ist gefragt,
Sonst habe ich keine Chance durch Penetration zu kommen.
*******x_01 Frau
8.006 Beiträge
@****fun

So SOLLTE es sein. Aber gerade 'Frau', egal in welchem Alter, lernt schon als Jugendliche, oder später, WIE sie überhaupt zum Orgasmus kommt.

Das Jungs und Junge Männer, mit ihrem Zipfel spielen, ist von jeher an normal.
Mädchen lernen eher, "LASS DIE FINGER DA UNTEN WEG"

Das ist relativ neu, das Frauen sich sebst erforschen.
Und wenn sie es dann herausgefunden haben, dann muss Frau erstmal den Mut finden, das zu sagen, geschweige denn ZU MACHEN.

Mein erster Freund damals, (und er war älter, als ich, ich dachte er wäre erfahren) sagte zu mir, ne, du musst so kommen.
Ne, du MUSST sooo kommen.
Das hat mich sowas von weiter gebracht. Ironie off.
Es war grausam.
*******x_01 Frau
8.006 Beiträge
Anhang:
Im ersten Abschnitt fehlt das 'NICHT'...
Zitat von *******elle:
Zitat von ****ev:
Ich freue mich wie ein kleiner Junge über die Aussagen zum nicht kommen beim penetrieren. Endlich relativieren sich die >60 Minuten rein raus Aktionen und Aussagen.

"Oder es fehlt an Übung und AUSDAUER."

Sagt für mich genau, dass Frau längere Penetration brauchen kann.

Bei mir ist das genau so.
Ausdauer ist gefragt,
Sonst habe ich keine Chance durch Penetration zu kommen.

*genau* diese Aussagen braucht es nicht...ist aber eigentlich OT...So wie ich viele Beiträge lese, würde auch eine Dauerpenetration nicht zum Ziel führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.