Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14058 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

****100 Mann
3.390 Beiträge
Ist doch ganz normal- machen viele Ladies- auch ich bei der Reitstellung- fingere dann gleichzeitig gerne an der Muschi oder im Po der Lady! *zwinker*
Mir reicht idR. die Penetration aus, wenn die Stellung passt und vor allem wenn ich zusätzlichen Körpermittekontakt habe. Ich mag es gerne wenn Mann mir (oder ich ihm) mit dem Oberkörper sehr entgegenkommt fürs Finale. Ergo bringt mir die Doggystellung leider nicht viel (außer vlt. eine kleine Abwechslung) selbst mit Hand anlegen.
*nene* Ungefragt niemals Finger in den Po oder in den Mund! *wua*
********tion Frau
506 Beiträge
Ich komme auch fast nur so.
Ohne zusätzlichen Handbetrieb bin ich bisher nur entweder anal gekommen, oder wenn ich durch Handbetrieb und Penetration gerade gekommen bin und er weitergemacht hat.
Langsam und tief, ist dabei wichtig.

Ich brauch aber auch immer Pentetration und klitorale Stimmu.
Klit Stimmu alleine bringt mir nichts.

Für die meisten Männer ist das okay.
Manche können es auch gar nicht ab.
Meine ersten 5 Sexjahre bin ich auch einfach gar nicht gekommen und hab gefaked.
Erst mit der zusätzlichen Klitstimmu funzt das.
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
Warum zusätzlich, warum nicht unterstützend? Es ist doch immer noch ein gemeinsamer Akt, wenn Frau sich dabei selbst berührt. Sie ist doch dabei immer noch bei ihm.... manchesmal löst er es doch aus, dass Frau noch mehr spüren will.
*****_bw Frau
122 Beiträge
Zitat von *********rick:
Also als ich noch ganz jung war bin ich gar nicht zum Orgasmus gekommen mit Partner. Alleine hat es innerhalb von Sekunden geklappt, aber beim Sex, trotz vorherigem ausgiebigem Vorspiel - nix. Hab dann meine Orgasmen immer gefaked. Sorry!
Erst bei meinem jetzigen Mann hab ich mich wirklich fallen lassen und mich auch getraut, selbst Hand anzulegen. Seit dem klappt es auch mit dem Orgasmus. Aber ohne mein Zutun komm ich leider nicht über die Schwelle. Ist mir aber Wurscht. Eine Ehe ohne Orgasmus, wo würde das denn auch hin führen...
....zu Joyclub *haumichwech*
******gan Mann
1.945 Beiträge
Normal ... würde ich sagen!
**********ucher Mann
5.278 Beiträge
Ich hab es bisher noch nicht erlebt. Eher ohne Penetration einfach dabei sein zu dürfen und das hat schon auch was sehr Intimes. *love*

Also ich hab/hätte da überhaupt kein Problem mit.

Was ich schon gemacht habe, als sie ihre Tage hatte und deswegen eine Penetration ausfiel, dass ich es mir in ihren Armen selbst gemacht habe. Ebenso schön. *love3*
***46 Mann
1.079 Beiträge
Am schönsten ist es doch wenn beide ihren spaß am sex haben und befriedigt sind. Mir persönlich macht es nichts aus wenn Frau mit Hand anlegt oder Vibrator.
Im Gegenteil je heftiger sie dadurch kommt um so schöner finde ich das.
Gibt allerdings auch Frauen die sich schämen oder Hemmschwelle haben und es nicht machen weil sie den Mann eventuell nicht beleidigen oder abturnen möchten.
Finde das dann die falsche Einstellung weil man sich selbst dann bestraft und auf das eigene Vergnügen eventuell verzichtet.
**2 Mann
6.202 Beiträge
Ja wieso auch nicht?
Gelobt sein was hart/feucht macht und ein *feuerwerk* entzündet
*lach*
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Starke Frauen holen & nehmen sich das, was sie brauchen, um dorthin zu gelangen, wo sie hinwollen!
👋🦋💦

L I K E !!
*******ease Mann
305 Beiträge
Seit dem Kindesreport und spätestens seit den Arbeiten von Johnson und Masters wissen wir doch, das die meisten Frauen kaum oder nur selten einen vaginalen Orgasmus kriegen.

Zusätzliche Handarbeit, egal von der Frau selbst oder der Partner:In ist da immer vom Vorteil. Gelobt sei da der Dreier, bei dem eine zusätzliche Zunge Unterstützung bieten kann.....

Kp
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Ich hatte eine Dame, für die es schmerzhaft war meinen Schwanz komplett aufzunehmen, da er relativ dick ist.
Sie machte den Vorschlag, dass ich nur ansatzweise in sie eindringen, und dass sie sich gleichzeitig dabei mit den Fingern stimuliert.
Ich fand das so geil, dass wir gleichzeitig sehr heftig gekommen sind. Das war wunderbar.
Ich fühlte mich nicht auf den Schlips getreten. Im Gegenteil. Es war schön, eine gemeinsame Lösung für unser "Problem" gefunden und genossen zu haben.
LG
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Du gute Güte! Solch' ein Thema las ich hier seit dem vorletzten Jahrzehnt nicht mehr ... *lol*

"Männliche Sorge" und "weibliches Verschweigen" diesbezüglich wähnte ich vollständig überholt ...

Das Befeuern der Fantasien Dritter mittels Aufforderung zum Plaudern aus dem Nähkästchen allerdings zieht sich offenbar durch und scheint nie auszusterben ... *fiesgrins*
*****e13 Frau
27 Beiträge
Ich mache ich es mir zusätzlich zu Plug und Schwanz oder ähnlichem auch selbst mit vibrator an der klitoris. Ist einfach intensiver, meist lenkt mich auch einiges ab so das ich die reine Penetration garnicht so genießen kann. 🤷🏻‍♀️
Ich bewundere Frauen die nur durch einfache Penetration total schnell kommen.
Ehrlich gesagt kenne ich das nicht anders, jedoch genieße ich den Anblick. Bei uns liegt es daran, daß ich meine Frau nicht gut ausfülle und nicht hart stoße.
*****ven Frau
7.575 Beiträge
Zitat von ****70:
Ehrlich gesagt kenne ich das nicht anders, jedoch genieße ich den Anblick. Bei uns liegt es daran, daß ich meine Frau nicht gut ausfülle und nicht hart stoße.

Weder "Ausfüllen" noch "Hart Stoßen" sind auch nur irgendwie hilfreich für jemanden, der klitorale Stimulation für einen Orgasmus braucht. Nur mal so ... fyi
Diejenigen, die damit ein Problem haben, wenn Frau sich beim vögeln noch selbst stimuliert, in welcher Form auch immer, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist für mich, wie auch bei einigen Vorpostern von mir, einfach nur wunderschön und geil, wenn sie sie noch selbst Hand oder Spielzeug anlegt. Beim Reiten oder Doggy kam es auch schon vor, dass ich die Kitzlerstimulation übernommen habe, und es hat ihr sichtlich merklich sehr gut getan, weil der Aspekt von einer "fremden Hand" noch dazu kam. Und was Frau will, soll sie auch bekommen. *ja*
*******581 Frau
1.096 Beiträge
Da ich durch Penetration alleine nicht komme, ist eine Hand an der Klitoris ein zwingendes Muss wenn ich kommen will. Dabei zusätzlich noch einen Schwanz in einem Loch zu haben intensiviert die Sache noch sehr. Für mich der erfüllendste Orgasmus überhaupt.
Und für mich auch überhaupt nicht ungewöhnlich.
******100 Paar
58 Beiträge
Also für uns gehört es einfach dazu, als Partner aktiv oder passiv Wünsche zu äussern, härter, tiefer oder ein anderer Winkel. Es sollte einfach Freude machen. Speziell in der Doggy Position ist es doch herrlich, die Frau zusätzlich zu berühren und zu tollen nassen Höhepunkten zu bringen.
********s_Gt Mann
509 Beiträge
Gerade das gleichzeitige stimulieren der Klitoris macht mich unglaublich an. Zudem sehe ich mich als Helfer für ihren Orgasmus, nicht als Fickmaschiene
Zitat von *****jes:
Praktiziert ihr sowas gelegentlich?

*ja*
Mich als Mann macht es noch mehr an, wenn sich meine Frau dabei mit Ihren Fingern zusätzlich befriedigt, da sie mir so zeigt, das sie Lust hat und sich ganz offen und getrieben zeigt. *top*
**********homas Mann
157 Beiträge
Also bei uns kommt das auch ab und an vor, dass sie auf diese Weise kommen will.Die Betonung liegt hier auf will und nicht, dass sie nicht anders kommen könnte. Das funktioniert allerdings nur, wenn ich dabei relativ still halte und sie nicht zu heftig nehme und ihr den Freiraum gebe, den sie für ihre Selbstbefriedigung braucht
********deUp Mann
2.467 Beiträge
Arbeitsteilung ist doch was schönes und schließlich will man(n) auch irgendwann schlafen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.