Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14066 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

*****_67 Frau
4.410 Beiträge
Mit Ausdauer meinte ich nicht zwangsläufig durch den Mann.
Sicherlich auch mit.

Ich komme nicht so leicht und nicht in jeder Position.
Um überhaupt erst mal ins Fühlen zu kommen braucht es von beiden schon die Ausdauer.

Es ist wie bei allem, auch dass möchte erst gelernt werden.
Bedeutet für mich, dass das Üben Zeit und möglicherweise auch Informationen braucht .

Auch wenn du @****ev meinst , alles ins lächerliche ziehen zu müssen .
*******x_01 Frau
8.006 Beiträge
Irgendwie stimmt dir auch niemand zu @****ev


Herausgestellt hat sich ja inzwischen deutlich, dass sehr, sehr viele Frauen ihren Orgasmus über die Klitoris bekommen.
Ein Schwanz dabei drinnen zu haben, ist superschön. Der Klitorale Orgasmus ist bei mir oft sehr heftig. Und nur dabei, habe ich dieses Herzrasen. Beim squirten oder anderer, habe ich das nicht.
******hat Mann
2.598 Beiträge
Wobei ich bemerken möchte, daß wir schon sehr kontroverse Diskussionen den weiblichen Orgasmus betreffend hatten. Da sind sich nicht mal die Frauen sicher und einig, was es für Orgasmen gibt.
Dies sei nur am Rande bemerkt.✌️
*******x_01 Frau
8.006 Beiträge
Das ist ja auch das essentielle, sich selbst kennenzulernen, und sich dann noch den Männern mitteilen.
Problematisch genug. Ich hätte auch lieber nen Schwanz.

*top2*
*******l_71 Mann
7.148 Beiträge
Hat von den Damen vielleicht auch jemand Erfahrungen mit Zervix Orgasmus schon gehabt?
**********ucher Mann
5.291 Beiträge
Zitat von *******x_01:

Ich hätte auch lieber nen Schwanz.
*top2*

Na, dann hättest du einfach nur andere Probleme. Is auch nich besser, kann ich dir sagen.
******hat Mann
2.598 Beiträge
@*******x_01 , temporär lässt sich da bestimmt was einrichten 🤭😁
*******x_01 Frau
8.006 Beiträge
Och nöööööö. Jetzt, wo ich eeeendlich weiß, wie ich funktioniere.

*traenenlach*
****fun Mann
62 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@****fun

So SOLLTE es sein. Aber gerade 'Frau', egal in welchem Alter, lernt schon als Jugendliche, oder später, WIE sie überhaupt zum Orgasmus kommt.

Das Jungs und Junge Männer, mit ihrem Zipfel spielen, ist von jeher an normal.
Mädchen lernen eher, "LASS DIE FINGER DA UNTEN WEG"

Das ist relativ neu, das Frauen sich sebst erforschen.
Und wenn sie es dann herausgefunden haben, dann muss Frau erstmal den Mut finden, das zu sagen, geschweige denn ZU MACHEN.

Mein erster Freund damals, (und er war älter, als ich, ich dachte er wäre erfahren) sagte zu mir, ne, du musst so kommen.
Ne, du MUSST sooo kommen.
Das hat mich sowas von weiter gebracht. Ironie off.
Es war grausam.

*danke* @*******x_01 , glücklicherweise ist bei dir dann alles gut 'gekommen' !
*******x_01 Frau
8.006 Beiträge
Ja, nur seeeeeeeeeeeehr spät.
Ich war in der Zeit zweimal verheiratet.
Und jetzt.....erst guten Sex.
Bissi spät, oder?
Aufgrund ignoranter Männer.
Und, ja, ich habe es immer angesprochen. Außer beim ersten, da war ich noch zu jung.
****fun Mann
62 Beiträge
Lebe jetzt und geniesse @*******x_01 (und alle).
Lerne von der Vergangenheit und
Habe vertrauen in der Zukunft
****eis Frau
1.334 Beiträge
Wenn ich hier drei Seiten lese, kann ich mich nur wundern!

Es scheint in einem Sexforum unbekannt zu sein, dass man durch viele Aktionen einen O bekommen kann. Nippel verwöhnen, Rücken streicheln, Küssen, etc. etc.

Und ist es unbekannt, dass die Klitoris weit in die Vagina hineinreicht und immer an Lustgefühlen beteiligt ist?

Zur Frage: nein, ich stimuliere mich nicht neben der Penetration, ich finde sie wunderbar und komme davon.
Wenn eine Frau bei der Penetration durch mich (kalif chasid) sich selber befriedigen würde, würde mich das sehr irritieren...

und stören
*******elle Frau
35.051 Beiträge
Zitat von ****eis:
Es scheint in einem Sexforum unbekannt zu sein, dass man durch viele Aktionen einen O bekommen kann. Nippel verwöhnen, Rücken streicheln, Küssen, etc. etc

Wo finde ich die Stelle, an der das in Stein gemeißelt ist?

Schon mal überlegt, dass andere Frauen das anders haben könnten?
Nippel, küssen, ja nett,

Aber einen Orgasmus bekomme ich dadurch
nie. *nein*

Und ja,
Genau dafür, zu erfahren, dass andere Frauen das anders erleben, etwas anderes brauchen,
Ist das Sexforum prima geeignet. *ja*
***93 Frau
8 Beiträge
Zitat von ***en:
Hallo, den heftigsten Orgasmus bei einer Frau durfte ich erleben bei einer analen penetration mit klitoraler stimulation. Wie ist es bei euch so, liebe Damen?


Ich mag überhaupt keinen Analsex, nur schmerzhaft und wiederlich. Entweder genügt einem Mann meine Pussy um uns beide zum Höhepunkt gemeinsam zu bringen oder Pech.
***93 Frau
8 Beiträge
Zitat von *******7065:
Wenn eine Frau bei der Penetration durch mich (kalif chasid) sich selber befriedigen würde, würde mich das sehr irritieren...

und stören

Und warum?
*******elle Frau
35.051 Beiträge
Durch GV und AV im Wechsel kann ich überhaupt erst Orgasmen haben.
Das habe ich aber erst mit so 43 heraus gefunden.
*******l_71 Mann
7.148 Beiträge
Zitat von *******7065:
Wenn eine Frau bei der Penetration durch mich (kalif chasid) sich selber befriedigen würde, würde mich das sehr irritieren...

und stören

Dann macht sie es eben danach, damit sie ihren Spaß hatte 🤭😂

*anbet*
*******x_01 Frau
8.006 Beiträge
Da mache ich mir schon sorgen um die Frau.

Ohne Spaß. Ich war auf dem Profil.
******hat Mann
2.598 Beiträge
Meinste @*******l_71 ?
*anbet*
Höret zu und lernt 😂
Wenn der Meister penetriert, ist Orgasmus garantiert.....
Vermutlich schon vor lauter Ehrfurcht
PS. Ich spreche nicht von mir
Zitat von ****eis:
Und ist es unbekannt, dass die Klitoris weit in die Vagina hineinreicht und immer an Lustgefühlen beteiligt ist?

Dass die Klitoris weit (= tief?) in die Vagina hineinreicht, ist mir tatsächlich nicht bekannt. Wo finde ich einschlägige Informationen dazu?
*******chen Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von ****eis:
Und ist es unbekannt, dass die Klitoris weit in die Vagina hineinreicht und immer an Lustgefühlen beteiligt ist?

Dass die Klitoris weit (= tief?) in die Vagina hineinreicht, ist mir tatsächlich nicht bekannt. Wo finde ich einschlägige Informationen dazu?

z.B. hier:
https://ovyapp.com/blogs/news/7-fakten-uber-die-klitoris

oder z.B. beim Vulvaversity-Kollektiv, oder im Buch „Frauenkörper neu gesehen“ von Laura Meritt, oder „Vulva - Die Enthüllung des unsichtbaren Geschlechts“ von Mithu M. Sanyal.

Wenn du Klitoris + Anatomie googelst, kommen haufenweise Schaubilder.
***si Frau
2.352 Beiträge
Zitat von *******7065:
Wenn eine Frau bei der Penetration durch mich (kalif chasid) sich selber befriedigen würde, würde mich das sehr irritieren...

und stören

Ein Mann, der mich bei meiner Selbstaktion penetriert, irritiert mich auch. Irgendwie kann ich zwar beides zusammen genießen, "bähm" macht es bei mir aber meistens nur nacheinander.
Also, immer schön der Reihe nach *smile*
Zitat von *******chen:
Zitat von *******ause:
Zitat von ****eis:
Und ist es unbekannt, dass die Klitoris weit in die Vagina hineinreicht und immer an Lustgefühlen beteiligt ist?

Dass die Klitoris weit (= tief?) in die Vagina hineinreicht, ist mir tatsächlich nicht bekannt. Wo finde ich einschlägige Informationen dazu?

z.B. hier:
https://ovyapp.com/blogs/news/7-fakten-uber-die-klitoris

oder z.B. beim Vulvaversity-Kollektiv, oder im Buch „Frauenkörper neu gesehen“ von Laura Meritt, oder „Vulva - Die Enthüllung des unsichtbaren Geschlechts“ von Mithu M. Sanyal.

Wenn du Klitoris + Anatomie googelst, kommen haufenweise Schaubilder.

Danke, ich kenne die Anatomie der Klitoris. Da geht weder etwas tief ins Becken, wie auf der Reklameseite behauptet, noch weit in die Vagina hinein. Es ist schön und gut, wenn bekannt gemacht wird, dass da mehr ist als "die Spitze des Eisbergs" (ziemlich unterkühlter Vergleich), aber bitte nicht in Form von Fehlinformationen!
*****tta Frau
1.094 Beiträge
@*******ause

Frauen und Männer sind gleich, was die Lust-Bauteile da unten betrifft. Nur bei der Frau ist das sozusagen kompliziert unter Putz verlegt, überwiegend. Nachdem Größe außen variiert, vielleicht innen auch *ggg*

Ob es Schwellkörper sind, Fühlfläche oder Nervenbahnenknoten (die sich frei verbinden und stärkere, schwächere oder gar keine Verbindung mehr entwickeln können) das ist Individuell.
Die Steuerzentrale braucht auch die entsprechende Software dazu.

Wie tief es im Einzelfall also geht... weiß nur der Pathologe, und auch der nur bedingt.

Fehlinformationen sind also.... Erkundungssache *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.