Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14066 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

. Es ist schön und gut, wenn bekannt gemacht wird, dass da mehr ist als "die Spitze des Eisbergs" (ziemlich unterkühlter Vergleich), aber bitte nicht in Form von Fehlinformationen!

*hae*

Wo siehst du eine Fehlinformation?
Zitat von *******7065:
. Es ist schön und gut, wenn bekannt gemacht wird, dass da mehr ist als "die Spitze des Eisbergs" (ziemlich unterkühlter Vergleich), aber bitte nicht in Form von Fehlinformationen!

*hae*

Wo siehst du eine Fehlinformation?

In allem mit dem Attribut "tief" bzw."weit ... hinein". Im Verhältnis zum gesamten Becken und der Vagina befindet sich die Klitoris nahe der Oberfläche. Selbst das Zitat im populärwissenschaftlichen "New Scientist" vom 1. August 1998 besagt das nicht, kann aber leicht fehlinterpretiert werden und ist wohl Ausgangspunkt des Irrtums.

"The dissections are wonderful," says Cindy Amundsen, a gynaecologist at the University of Houston in Texas. "The erectile tissue is closer to the urethra and encompasses a far larger area of the anterior vaginal wall than most people thought".

In dem aus MRT-Daten abgeleiteten Modell in Wikipedia ist die tatsächliche Lage gut zu erkennen,
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Clitoris_3_D_-_Helen_O%27Connell.jpg
Zitat von *******ause:
Zitat von *******7065:
. Es ist schön und gut, wenn bekannt gemacht wird, dass da mehr ist als "die Spitze des Eisbergs" (ziemlich unterkühlter Vergleich), aber bitte nicht in Form von Fehlinformationen!

*hae*

Wo siehst du eine Fehlinformation?

In allem mit dem Attribut "tief" bzw."weit ... hinein". Im Verhältnis zum gesamten Becken und der Vagina befindet sich die Klitoris nahe der Oberfläche. Selbst das Zitat im populärwissenschaftlichen "New Scientist" vom 1. August 1998 besagt das nicht, kann aber leicht fehlinterpretiert werden und ist wohl Ausgangspunkt des Irrtums.

"The dissections are wonderful," says Cindy Amundsen, a gynaecologist at the University of Houston in Texas. "The erectile tissue is closer to the urethra and encompasses a far larger area of the anterior vaginal wall than most people thought".

In dem aus MRT-Daten abgeleiteten Modell in Wikipedia ist die tatsächliche Lage gut zu erkennen,
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Clitoris_3_D_-_Helen_O%27Connell.jpg


Laut Wikipedias Wiedergabe von Helen O Connells Darstellung besteht die Klitoris aus viel mehr als die Klitoriseichel (die Umgangssprachlich Klitoris genannt wird) .
Das ist dort Bildlich klar dargestellt und somit hat die Userin @*******chen keine Fehlinformation geliefert, ganz im Gegenteil.
Wo in der Abbildung reicht eine klitorale Struktur tief ins Becken oder in die (bzw. entlang der Wand der) Vagina hinein?
Zitat von *******ause:
Wo in der Abbildung reicht eine klitorale Struktur tief ins Becken oder in die (bzw. entlang der Wand der) Vagina hinein?

Hab bitte einen Moment Geduld, ich suche schnell mein Skalpell und Meßschieber, bin gleich zurück...
Die Frau spürt dann mehr und kann besser stöhnen so geht es mir jedenfalls. Mach doch mit denen mal Petting : Eichel an Kitzler stimuliert noch besser als die Finger und ist für beide sehr geil.
*******x_01 Frau
8.006 Beiträge
@*******ause

Zitat: ....sie reicht bis tief ins Becken....

Die Klitoris.

Hat Schwellkörper, und ist etwa 10cm lang.


Erforschen der jeweiligen Frau, sollte einem Mann einfach Spaß machen, was aber für manche mit "Arbeit" verglichen wird.
Oder Sprüchen wie, 'ich will doch nur ficken..., keine lust erst Stundenlang an einer Frau herumzuschrauben.'
Alles schon erlebt. Kein Wunder, dass Frauen dann möglicherweise lieber Sex mit Frauen haben.
*******x_01 Frau
8.006 Beiträge
@******xxx

Sprich doch bitte nur für dich. Über Eichel an der Klitoris wundere ich mich nur, und frage was das soll.
Dabei fühle ich gar nicht's. Bei mir bitte Finger, und zwar am besten so, wie ich es selbst mache.

Männer beobachtet die Frauen einfach mal beim selber 'wichsen'.
Zitat von *******x_01:
@******xxx

Sprich doch bitte nur für dich. Über Eichel an der Klitoris wundere ich mich nur, und frage was das soll.
Dabei fühle ich gar nicht's. Bei mir bitte Finger, und zwar am besten so, wie ich es selbst mache.

Männer beobachtet die Frauen einfach mal beim selber 'wichsen'.

Hab ich doch für mich geschrieben jede empfindet es anderst. Aber manche auch so wie ich.
Zitat von *******x_01:
@*******ause

Zitat: ....sie reicht bis tief ins Becken....

Die Klitoris.

Hat Schwellkörper, und ist etwa 10cm lang.

Diese verlaufen unterhalb der großen Vulvalippen und umgeben den Eingang, ziehen aber nicht in die Tiefe.

Erforschen der jeweiligen Frau, sollte einem Mann einfach Spaß machen, was aber für manche mit "Arbeit" verglichen wird.
Oder Sprüchen wie, 'ich will doch nur ficken..., keine lust erst Stundenlang an einer Frau herumzuschrauben.'
Alles schon erlebt. Kein Wunder, dass Frauen dann möglicherweise lieber Sex mit Frauen haben.

Wenn so ein Kandidat sich dann doch einmal dazu "durchringt", an einer Frau "herumzuschrauben", erinnert er sich vielleicht daran, irgendwo etwas über die Klitoris gelesen zu haben, und sucht in der Tiefe danach ... Welchen der nicht-klitoralen Punkte er dort auch immer zufällig finden mag - ihm dürfte das Wissen, die Erfahrung und das Geschick fehlen, damit umzugehen.
*******d18 Frau
6.889 Beiträge
@*******x_01 , @******xxx ,
Arbeitet euch doch bitte nicht aneinander ab. Jede(r) empfindet anders.

Übrigens, dieses „Eichel an Kitzler“ lässt sich schön verfeinern. Kunyaza.
Aber das führt zu weit. In diesem Thema.
Zitat von ********Snow:
Ich habe in der Vergangenheit tatsächlich negative Erfahrungen damit sammeln müssen und das gekränkte Ego von Männern behandeln müssen, die nicht damit zurecht kamen, dass ihr Schwanz mir nicht "reichte".
Das hat dann schon dazu geführt, dass ich da Hemmungen habe, die ich aber mittlerweile auch abbauen konnte.

Männer die da gekränkt sind , sind einfach nicht Reif und sollten sich mal ausgiebig mit dem weiblichen Orgasmus beschäftigen. Tut mit Leid für Dich dass Du solche Erfahrungen sammeln musstest. Vergiss solche Männer, Du als Frau bist wundervoll.
*******r91 Mann
2.295 Beiträge
Ich finde Männer einfach nur schwach die so viel Raum einnehmen müssen um einer Frau "alles", zu bieten was sie wollen. Der Irrtum dabei ist doch, dass niemand so gut weiß was die Frau braucht wie sie selbst. Kommunikation ist der Schlüssel zu einer guten Beziehung wie auch zu gutem Sex. Ich finde es beschämend, dass es Männer gibt die Frauen zu Schamgefühlen bringen, weil sie der Meinung sind sie bringen der Frau alles was sie braucht. Das wollte ich einfach mal los werden.
Ein schönes Wochenende. Einen schönen Morgen, Tag, Abend, gute Nacht wann auch immer ihr meinen Text lesen solltet. *wink*
********berg Paar
1.793 Beiträge
Fr. Oberberg...wenn ich zusätzlich selber "Hand anlegen" muss, beende ich den Akt.
Hr. Oberberg... wenn Sie zusätzlich selber Hand anlegt bedeutet das für mich das ich Sie nicht ausreichend befriedigt und das würde sich auf meine Erektion auswirken.
*******x_01 Frau
8.006 Beiträge
*headcrash* *kopfklatsch* *nene* *guerilla*
Zitat von ********berg:
Fr. Oberberg...wenn ich zusätzlich selber "Hand anlegen" muss, beende ich den Akt.
Hr. Oberberg... wenn Sie zusätzlich selber Hand anlegt bedeutet das für mich das ich Sie nicht ausreichend befriedigt und das würde sich auf meine Erektion auswirken.

*hi5*
*******chen Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von *******chen:
Zitat von *******ause:


Dass die Klitoris weit (= tief?) in die Vagina hineinreicht, ist mir tatsächlich nicht bekannt. Wo finde ich einschlägige Informationen dazu?

z.B. hier:
https://ovyapp.com/blogs/news/7-fakten-uber-die-klitoris

oder z.B. beim Vulvaversity-Kollektiv, oder im Buch „Frauenkörper neu gesehen“ von Laura Meritt, oder „Vulva - Die Enthüllung des unsichtbaren Geschlechts“ von Mithu M. Sanyal.

Wenn du Klitoris + Anatomie googelst, kommen haufenweise Schaubilder.

Danke, ich kenne die Anatomie der Klitoris. Da geht weder etwas tief ins Becken, wie auf der Reklameseite behauptet, noch weit in die Vagina hinein. Es ist schön und gut, wenn bekannt gemacht wird, dass da mehr ist als "die Spitze des Eisbergs" (ziemlich unterkühlter Vergleich), aber bitte nicht in Form von Fehlinformationen!

Hallo @*******ause ,

mir ist - auch nach dem Lesen deiner weiteren Beiträge in diesem Thread - immer noch nicht so wirklich klar, wo du hier eine Fehlinformation siehst?
Die Klitorisschenkel und -schwellkörper sind ebenso Bestandteil der Klitoris wie deren „Köpfchen“, umschließen die Vagina und reichen so entlang der „Außenseite“ der Vagina „tief hinein“. Dadurch wird bei vaginaler Penetration auch die Klitoris stimuliert (auch wenn kein Kontakt an der Klitorisperle stattfindet).
Nein, die Klitorisschenkel reichen nicht tief hinein. Wie sag ich's am besten? Sie sind nie mehr als ein paar Millimeter vom Slip entfernt, wenn einer getragen wird
*******chen Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *******ause:
Nein, die Klitorisschenkel reichen nicht tief hinein. Wie sag ich's am besten? Sie sind nie mehr als ein paar Millimeter vom Slip entfernt, wenn einer getragen wird

Weshalb denkst du, dass du die weibliche Anatomie besser kennst als der aktuelle Stand der Wissenschaft und die Erfahrungen von zig Frauen?

Das, was du hier behauptest, ist eine Fehlinformation.

Heutzutage sind zum Glück viele Informationen über die Klitoris und weibliche Anatomie für alle Menschen verfügbar. Und auch hier im Forum haben noch ein paar versucht, es dir freundlich zu erklären. Dennoch scheinst du die Fakten nicht anerkennen zu wollen.
*******r91 Mann
2.295 Beiträge
@*******ause Bist du Arzt der dieses Themengebiet seit mehreren Jahrzehnten erforscht? Du brauchst keine 30 Sekunden um Klitoris im Internet einzugeben und dann sehen zu können, dass die Klitorisschenkel sehr wohl tief in den Körper hinein ragen.

Ist mansplaining ein Sport von dir und machst du das regelmäßig? Ich finde es sehr anmaßend von dir, dass du so vorgehst. Versprichst du dir etwas davon?
*******r91 Mann
2.295 Beiträge
Zitat von *******chen:
Heutzutage sind zum Glück viele Informationen über die Klitoris und weibliche Anatomie für alle Menschen verfügbar.
Genau es gibt ja sogar MRT Aufnahmen auf denen man eindeutig erkennen kann, dass sie nicht gerade klein ist.
Zitat von *******r91:
Du brauchst keine 30 Sekunden um Klitoris im Internet einzugeben und dann sehen zu können, dass die Klitorisschenkel sehr wohl tief in den Körper hinein ragen.
Schau bitte genau hin, dann siehst du, dass die Klitorisschenkel nicht tief in den Körper hinein ragen.

Ist mansplaining ein Sport von dir und machst du das regelmäßig? Ich finde es sehr anmaßend von dir, dass du so vorgehst. Versprichst du dir etwas davon?
Eine Tatsache wird nicht dadurch weniger zutreffend, dass du meine Äußerungen dazu als Mansplaining bezeichnest.
Zitat von *******r91:
Zitat von *******chen:
Heutzutage sind zum Glück viele Informationen über die Klitoris und weibliche Anatomie für alle Menschen verfügbar.
Genau es gibt ja sogar MRT Aufnahmen auf denen man eindeutig erkennen kann, dass sie nicht gerade klein ist.

Ich habe nie behauptet, dass sie klein ist.
*******en65 Frau
2.379 Beiträge
Hier geht’s ja wieder zu, da weiß frau gar nicht, was sie sagen soll… *nein*

Schön, dass sich wieder mal einige Herren berufen fühlen, zu wissen, wie es sich mit der Anatomie der Frau verhält.

Erstmal: sichtbar ist nur der kleinste Teil der Klitoris, das Klitorisköpfchen, der größere Teil liegt im Inneren des Beckens.

(Zitat aus „Anatomie der Klitoris“ bei Terra X v. 28.06.2021, kann man immer noch anschauen).
*******x_01 Frau
8.006 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.