Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?353
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

*******Punk Frau
5.658 Beiträge
Warum arbeitest Du nicht daran, langsamer fertig zu werden?
Mir gefällt das, wenn meine Partnerin auch mit Hand anlegt. Zuerst war ich aber auch irritiert.

Heute verwöhnen wir bei so einer Gelegenheit ihre M×××× komplett. Sie nimmt Finger dazu, wird schön eng dann. Ich kümmere mich um Ihre Klitoris. Manchmal auch mit so einem Druckwellen -Teil.

Meine Güte sind das geile Orgasmen. Für uns beide. Wird schon auch richtig geil nass manchmal.
*******Punk Frau
5.658 Beiträge
Zitat von **********ophee:
Jo, aber innen (Cervix) komm ich ohne Hilfsmittel, oder Mann nicht hin.
Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass Menschen zuerst die äußeren Sachen besser entdecken.
Die sind halt einfacher zugänglich.
Kann man jetzt wieder einen idellen Kampf drauß machen.
Muss man aber nicht.
Jeder Orgasmus ist gut und es muss auch nicht immer exakt der gleiche sein.
Wär auch langweilig.
Es geht um Genuß. Nicht um Management.

Unter innen verstehe ich z.b die Vagina.

Ob das wirklich eine Natur der Sache ist?

Kinder stecken sich schon sehr früh Sachen in den Mund...
Und Mädchen fummeln sehr früh an sich unten rum.
In meinen Reihen, waren alle Mädchen ausgesprochene Fummlerinnen.

Verboten haben wir das nicht, allerdings darauf hingewiesen, das ist nichts für Zuschauer und die Öffentlichkeit (zum Schutz).

Ich habe mir auch sehr früh das Klopfen an Kinderzimmern angewöhnt.
********tion Frau
510 Beiträge
@*********enza
Zitat von *********enza:
Bist du Abgesandte vom Sexmanagementkongress? *gg*

a) Auch wenn sie es selten kommunizieren:
Männer können auch überreizen. Das ist für die auch nicht angenehm und ihnen sollte das ganze ja auch noch Freude bereiten.
Was Längeres macht man vielleicht ab und zu mal, aber sicher nicht jedes einzelne Mal.

b)
Bevor ich entjungfert wurde, hab ich da nicht mal nen Minitampon reingekriegt.
Der Mund ist ebenfalls deutlich besser erreichbar, als die Hose.
In der Vagina sind sehr viele Reizpunkte.
Der der mich am meisten kickt, ist mein Zervix.
Vielleicht sind auch meine Finger zu kurz und zu dünn, aber per Hand kann ich den bis heute nicht stimmulieren. *lol*
Deshalb hab ich das zwangsläufig auch erst später rausgefunden.
Dafür schäm ich mich auch gar nicht.
Eine natürlichere und normalerer Sache, kann das gar nicht werden.

Vielleicht sollten hier alle mal an sich arbeiten, mit etwas weniger Druck und Stress an die Sache ranzugehen.
Lasst Frauen beim Sex eben einfach wichsen, wenn ihnen das Spaß macht.
Das liegt an der anatomischen Bauweise und nicht an irgendeinem Leistungsblödsinn.
Ich jedenfalls brauche immer beides und kann auf einem Bein nicht stehen.
Jetzt gebe ich mein Saft
Dazu ups. Verrutscht *smile*
Ich finde nivhts schlimmes dran im Gegenteil.
Das macht mich dogar an.
Also weiter machen liebe Frauen
Es ist doch etwas wunderschönes wenn die Frau beim Sex noch mehr Spaß hat. Es gibt bestimmt einige Männer denen das ans Ego kratzt, jedoch bin ich fest davon überzeugt dass ein Mann, der das Beste für sein Partner möchte, niemals auch nur annähernd ein Problem damit haben könnte, dass sich die Frau "zusätzlich" befriedigt.
....damit hatte ich noch nie ein Problem und ich finde es sogar toll, denn dabei dreht die Frau dann noch mehr auf. Ich finde es toll und auch geil. *top*
Erlaubt ist, was gefällt und niemandem schadet *g*
***46 Mann
1.105 Beiträge
Verstehe die Negativen Kommentare nicht!
Ok, wenn das eine Frau selber nicht macht oder machen möchte dann ist das halt so aber
wenn ich von manchen Männern die Kommentare Lese ist das fast schon so als wenn es
fast einer Kastration gleichkommt.
Die sind ja dann so Tief in ihrer Ehre verletzt das die schon bald zum Psychologen gehen müssen.
Dürften dann aber auch meist die Männer sein die beim Sex dann laut immer Erster rufen wenn Sie fertig sind und die Frau dann unbefriedigt liegen lassen und so tun als ob Sie die größten sind.
Sex soll doch in erster Linie Spaß machen und beide sollten auf ihre Kosten kommen und nicht nur einer.
Wenn die Frau es möchte, ihr Spaß macht oder es braucht dann ist es doch gut so.
Mich erregt es noch zusätzlich.
*********rick Paar
583 Beiträge
Oder das sind die Männer, bei denen die Frauen schon vorgetäuscht haben...
Woher sollen die Armen dann wissen, dass es nicht bei jeder Frau gleich durch anstupsen zu multiplen Orgasmen kommt *zwinker*
***46 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von *********rick:
Oder das sind die Männer, bei denen die Frauen schon vorgetäuscht haben...
Woher sollen die Armen dann wissen, dass es nicht bei jeder Frau gleich durch anstupsen zu multiplen Orgasmen kommt *zwinker*

ist dann aber sehr enttäuschend für die Frau.
Hier schreibt der männliche Part von uns: Die eigentliche Frage des Posts ist mehr als berechtigt. Was mich mittlerweile nervt sind die teilweise sehr abstrusen Kommentare einer Herren. Zum einen soll Sie doch bitte Spaß haben. Wenn Er sich keine Mühe gibt, sich nicht mit Ihr beschäftigt und dazu zähle ich auch mal vernünftige Bücher lesen, dann darf Er sich nicht wundern, wenn Sie selbst Hand anlegt. Bei uns ist es recht simpel, unsere Sie macht es immer wenn Sie dazu Lust hat. Die Herren hier in der Runde sollten sich mal Fragen, warum so viele Damen mit dem Sex Ihrer Partner nicht zufrieden sind. Rein, raus, reicht nicht nicht.

Schade für die Damen!
*******d18 Frau
7.211 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass viele bei diesem „Selber-Hand-Anlegen“ implizieren,
… dass das durch dir Frauen geschieht/geschehen sollte, wenn der Mann nicht „genügt“, die Frau zum Orgasmus zu bringen
… dass das dann unnötig ist, wenn der Mann gelernt hat und ausreichend fähig dazu ist.

Nur einige verstehen dieses „Selber-Hand-Anlegen“ als Spielart, die beiden Vergnügen bringt, beide anheizt. Diese Spielart ist unmittelbarer Bestandteil des Aktes. Genauso wie ein Mann selber an sich Hand anlegen kann, wenn beide zugange sind. Auch einfach nur eine Spielart.
*********_Trop Frau
693 Beiträge
Wenn die Hände passiv bleiben sollen, kann man sie ja fesseln. Oder einen Keuschheitsgürtel anlegen. Viele Frauen stehen auf das Gefühl, "benutzt" zu werden.
Zitat von *********_Trop:
Wenn die Hände passiv bleiben sollen, kann man sie ja fesseln. Oder einen Keuschheitsgürtel anlegen. Viele Frauen stehen auf das Gefühl, "benutzt" zu werden.

Das sehe ich genauso *genau* . Das "benutzen" hat ja nichts mit Gewalt zu tun, sondern es ist eine reizvolle Spielart, die beiden anregt. Darum bin ich noch lange kein Dom, wie viele meinen.
Andererseits ist es doch geil, wenn Frau sich auch mal streichelt. Ich wichse beim Sex ja zwischendurch auch mal meinen Schwanz. Warum sollte sie sich denn nicht auch stimulieren!? Mich turnt es an, wenn ich einer Frau dabei zusehe, wenn sie sich fingert.
Also ich Zb komme so noch intensiver
Zitat von ********ow96:
Also ich Zb komme so noch intensiver

darum geht es doch auch.....oder!?

Warum halben Kram, wenn es für beide schöner ist!??? *g*
Genau
*******r91 Mann
2.325 Beiträge
Wenn beide davon profitieren wird es doch für alle um ein vielfaches intensiver und der Genuss noch viel besser.
…solang es beiden gefällt und nicht dem einen nur die Zeit raubt… Saft.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
.....natürlich kommt es darauf an, welchen "Sex" wir gerade haben.....bei
anal komme ich meistens so....wir nehmen aber gerne Spielzeug auch dazu....
sehr gerne beim "Streamen"..... *zwinker*
Aber eigentlich sollte es selbstverständlich sein, das jeder es so macht, wie es gefällt
und geil macht.... solange es nicht verboten ist....
***ot Mann
30 Beiträge
Zitat von *********enza:
Hast Du uns zufrühkommer bzw die nicht so standhaft sind Tips *zwinker*
Aber zurückzum Thema.
Ich finde es klasse wenn sich meine Frau sich beim Sex noch selbst stimuliert und dabei fertig wird 💦
Zitat von ***ot:
Zitat von *********enza:
Hast Du uns zufrühkommer bzw die nicht so standhaft sind Tips *zwinker*
Aber zurückzum Thema.
Ich finde es klasse wenn sich meine Frau sich beim Sex noch selbst stimuliert und dabei fertig wird 💦

Steigert dich die Geilheit insgesamt. Finde ich nicht nur natürlich, sondern auch förderlich für den gemeinsamen SEX.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.