Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?353
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

*******Punk Frau
5.658 Beiträge
Zitat von ***ot:
Zitat von *********enza:
Warum arbeitest Du nicht daran, langsamer fertig zu werden?
Hast Du uns zufrühkommer bzw die nicht so standhaft sind Tips *zwinker*
Aber zurückzum Thema.
Ich finde es klasse wenn sich meine Frau sich beim Sex noch selbst stimuliert und dabei fertig wird 💦

*g*

Vielleicht hier?!

Schnellspritzer
****_bw Mann
118 Beiträge
Ich wünschte meine Freundin würde sich selbst anfassen beim Sex, aber die sagt sowas würden nur Lesben machen. Ja manchmal hat man es schon schwer... *zwinker*
*******chen Frau
1.733 Beiträge
Zitat von ****_bw:
Ich wünschte meine Freundin würde sich selbst anfassen beim Sex, aber die sagt sowas würden nur Lesben machen. Ja manchmal hat man es schon schwer... ;)

Wieso sollten nur Lesben sich beim Sex selbst anfassen?

Wieso sollten Lesben sich beim Sex selbst anfassen?
(Ich persönlich find‘s viel schöner, wenn wir beide „vollumfänglich“, ohne eigenes Zutun, der jeweils Anderen höchsten Genuss schenken.)
******321 Mann
4 Beiträge
Ich mache dass seit Jahren, am Ende schneller, es gibt nicht geileres..
******321 Mann
4 Beiträge
Mich würde interessieren ob die Frau an jemand anderen denkt ,wenn der Mann langsam stößt wärend sie mastrubiert..
*******d18 Frau
7.211 Beiträge
@******321 ,

Welche Antworten erwartest du … so verschiedene, wie dir Menschen antworten.
Ja - Nein - Ja - Nein - Ja - Nein.
Kopfkino ist Kopfkino und gehört unmittelbar dazu. Nicht jedesmal, aber gern schon mal. Und es darf auch dem Partner erzählt werden - Dirty Talk.
Ich erzähl‘s nur nicht jedem, der danach fragt.
*******894 Mann
533 Beiträge
@****_bw
Ich wünschte meine Freundin würde sich selbst anfassen beim Sex, aber die sagt sowas würden nur Lesben machen. Ja manchmal hat man es schon schwer.

Das meint sie aber nicht im Ernst ?
*******uple Paar
228 Beiträge
Hey, bei uns ises so, durch normale penetration oder vaginal verkehr kann die frau nicht kommen.
Deshalb muss der kitzler auch mit einbezogen werden, aber das is kein problem und ist richtig geil.
Lg katharina und michael
*******r91 Mann
2.325 Beiträge
Ich finde es absolut geil wenn sie es sich dabei macht. Wenn sie dadurch noch geiler und feuchter wird ist es für mich großartig. Leider verhalte ich mich manchmal absolut daneben und dränge manchmal zu viel auf. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das wollte ich einfach mal loswerden.
****fun Mann
67 Beiträge
Mir hat es immer gut getan, und dann natürlich auch uns, das wir erst und gleich nach ihrer Orgasmus, unser Vorspiel, in Ihr uns Spiel vortsetzen.

Das türnt immer an und dann kann vieles passieren.
Dann ist auch mehr möglich und können auch eben mehrere Orgasmussen statt vinden.
Jeh nach gelang
****879 Paar
63 Beiträge
Wo soll das Problem liegen, wenn frau zusätzlich Hand bei sich anlegt? Wenn es dazu beiträgt, dass sie Spaß hat, ist doch alles in bester Ordnung.
Also kurzum, ja, wir praktizieren es. Manchmal legt auch unser Mann zusätzlich Hand an. *smile*
Außerdem gefällt es ihm, wenn sie zusätzlich Hand anlegt. Oder auch ganz alleine zugange ist! *goofy*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Zitat von *******rock:
Orgasmus nur durch Penetration ist doch nur in Verbindung mit Klitoris oder g Punkt möglich.

Da ist es doch hilfreich wenn Frau sich die Klitoris selber stimuliert

Da musst Du noch viel über Frauen lernen! *ggg*
Natürlich gibt es Frauen die rein durch Penetration ohne Kitzler und G-Punkt Berührungen zu wundervollen Orgasmen kommen. Ich zum Beispiel! *ggg* Ich kann auch kommen, wenn ich nur an den Brustwarzen speziell "behandelt" werde und habe auch anale Orgasmen, ohne das mein Kitzler etc. stimuliert werden.

Und da bin ich mit Sicherheit nicht die Einzige, bei der das so ist.

Frauen sind da Gott sei Dank vollkommen unterschiedlich. *love4*
Zitat von *******nbon:
Zitat von *******rock:
Orgasmus nur durch Penetration ist doch nur in Verbindung mit Klitoris oder g Punkt möglich.

Natürlich gibt es Frauen die rein durch Penetration ohne Kitzler und G-Punkt Berührungen zu wundervollen Orgasmen kommen. Ich zum Beispiel! *ggg* Ich kann auch kommen, wenn ich nur an den Brustwarzen speziell "behandelt" werde und habe auch anale Orgasmen, ohne das mein Kitzler etc. stimuliert werden.

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
*****tta Frau
1.126 Beiträge
Ja, und mental und meditativ und mit inneren Muskelkontraktionen geht's auch...

Und manche / viele kommen halt nur oder ergänzt durch Klitorisstimulation in den Vibe, dass es bei ihnen orgasmisch explodiert.

Bei jedem is der Knopf wo anders... (seine Nervenbahnen neu programmieren is allerdings ein geniales Hobby)
Die Nervenbahnen neu programmieren ist auf jeden Fall einen neuen Foren Unterpunkt wert.

Baut das auf das Beckenboden Training auf?
*****tta Frau
1.126 Beiträge
...tatsächlich ein ganz vielseitiges Thema... *gg*
Ist doch geil wenn Sie es macht...warum denn nicht...ich frage aber beim Sex immer zwischendurch was sie gerne möchte und was ich noch tun kann
**zm Mann
210 Beiträge
Zitat von *******nbon:
Zitat von *******rock:

so sieht es aus!!!! Jede Frau ist anders!! 👌👌👌👌
********ness Mann
708 Beiträge
Meine Frauen haben sich immer klitoral befreidigt, wärend ich sie penetriert und begattet habe, erst dann sie so richtig gekommen, manche mit ihren Fingern, manche mit Auflegevibrator oder Magic Wand, immer gut zu sehen, wenn sie auf mir ritten, n der normalen Reitstellung, cowgirl reverse habe ich sie anal mit einem Dildo penetriert, währen sie auf mir ritten
********ness Mann
708 Beiträge
als ich mal Bartträger war, haben sie auf meinem Gesicht gesessen bzw gehockt und ihre Klit an meinem Bart gerieben, das mochten aber nicht alle
****ot2 Mann
10.728 Beiträge
Ich habe nur den Eingangspost gelesen.

Ich hatte den besten Sex mit Partnerinnen, die sich im Rahmen des Liebesspiels gern auch mal selbst klitoral stimulierten oder auch gern durch mich manuell klitoral (Daumen ?) stimulieren ließen.

Die Vorstellung, dass taktiler Reiz bei GV nicht manuell unterstützt werden darf, ist gedanklicher Unfug.
Ich habe das auch schon öfter erlebt und ich finde das super wenn sie dadurch einen heftigeren Orgasmus erlebt. Wie sage ich immer..... erlaubt ist, was BEIDEN Spaß macht und gefällt.
Hauptsache, jeder kommt auf seine Kosten.
Ich finde es schön zum anschauen und fühlen, wenn sich eine Frau fingert. Warum auch nicht, wenn der Schwanz in Ihr ist. Man spürt dabei den Druck des fingers. Ich genieße das. Und dabei langsam stoßen. Wenn es ihr Spass macht, ist doch vollkommen in Ordnung.
Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber beim Finger "mit" im Spiel, das fand ich sehr unangenehm so mit Schaft und Eichel über die Knochen zu gleiten.
******802 Mann
6 Beiträge
Also ich finds mega wenn sie es sich dabei selbst macht,ist doch nicht schlimm im Gegenteil es befreit mich doch von dem Druck das ich es unbedingt schaffen muss. Meistens ist sie dann so geil das ich es schaffe sie noch mehrmals zum Orgasmus zu bringen. Wie gesagt, ich steh drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.