Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?353
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

**********erLyk Mann
323 Beiträge
Gab wenig Frauen, die sich nicht auch unten angefasst haben beim Sex. Oder ich hab versucht das zu Kombinieren oder gleichzeitig auszuüben, wobei das nicht immer so easy ist (Bernd das Brot - Meine Arme sind zu kurz). Penetration allein mag schön sein, mit guter Technik vielleicht etwas schöner, aber zum Höhepunkt sind dadurch wenige gekommen, was auch voll ok ist, da tun sich Männer wohl leichter. Ich freu mich, wenn mein Gegenüber es genießt, sei es mit Hand anlegen oder ohne. Wenn der Höhepunkt ,oder mehrere, zusätzlich erreicht wird, ist's ein super Bonus
**ni Frau
171 Beiträge
Es kommt auf die Stellung an. Von vorne wird die Klit immer irgendwie mit berührt, da reicht mir im Prinzip der Schwanz zum Kommen. Gerade wenn es länger dauert, streichle ich mich aber gerne zusätzlich, damit ich feucht genug bleibe. Und natürlich fühlt es sich auch einfach gut an, Schenkel, Bauch und eben die Klit miteinzubeziehen.

Doggy oder generell von hinten brauche ich die zusätzliche Stimulation zum Kommen. Die Penetration ist extrem geil für mich, aber um alleine von einem Schwanz vaginal zu kommen, brauche ich viel Zeit und Entspannung. Normalerweise ist doggy aber meine Lieblingsposition für Quickies, deshalb muss ich mich zum Orgi auf jeden Fall zusätzlich reiben oder die Handfläche zwischen die Beine pressen. Bisher hat sich noch keiner beschwert.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von **ni:
.... Normalerweise ist doggy aber meine Lieblingsposition für Quickies, deshalb muss ich mich zum Orgi auf jeden Fall zusätzlich reiben oder die Handfläche zwischen die Beine pressen. Bisher hat sich noch keiner beschwert.
Es ist ja (für mich geschrieben) auch richtg scharf, wenn der Schwanz zusätzlich noch durch die Hand mit stimuliert wird, wenn die Hand zwischen den Schenkeln liegt. Du tust also nicht nur etwas für dein Wohlbefinden, sondern auch für das Wohlbefinden des Mannes.
Also sowohl ich, als auch meine letzte Partnerin sind allein schon z.B. durch eine wunderschöne Brust- Nippelbehandlung gekommen, außerdem gibt es da noch ganz viele andere Möglichkeiten.

Beim Sex kann es durchaus sehr schön und erregend sein, wenn Frau oder Mann dabei mit Hand anlegt, man kann ja auch die Hand des anderen auch dahin führen wo man es gerne hätte oder einfach miteinander sprechen. Wenn man dann durch so eine "Doppelbehandlung" noch stärker kommt ist es doch umso schöner. Habe ich beides schon erlebt und kommt auch immer auf die jeweilige Situation an *zwinker*
*********c_60 Mann
294 Beiträge
Ich finde das total geil, wenn sie sich dabei noch selbst streichelt. Das törnt mich noch mehr an. Wir kommen dann auch schon mal zur gleichen Zeit zu unserem Höhepunkt.
****90 Mann
22 Beiträge
Ich finde das auch geil. Das zeigt, dass die Frau sich ihrer Sexualität bewusst ist, weiß was sie will und einfach im Moment der Extase macht was sich gut anfühlt.
Zitat von ******321:
Mich würde interessieren ob die Frau an jemand anderen denkt ,wenn der Mann langsam stößt wärend sie mastrubiert..

Ich für meinen Teil denke dann an überhaupt nichts, sondern bin komplett in der Situation, im Moment.
Doggy oder generell von hinten brauche ich die zusätzliche Stimulation zum Kommen. Die Penetration ist extrem geil für mich, aber um alleine von einem Schwanz vaginal zu kommen, brauche ich viel Zeit und Entspannung. Normalerweise ist doggy aber meine Lieblingsposition für Quickies, deshalb muss ich mich zum Orgi auf jeden Fall zusätzlich reiben oder die Handfläche zwischen die Beine pressen. Bisher hat sich noch keiner beschwert.

Ich finde es selbst erregend, wenn die Dame sich bei Doggy zusätzlich an der Klit reibt. Das kommt mir ja auch zu Gute, wenn dadurch die Kontraktion der Vagina mein Schwanz mehr stimuliert wird.

Jeder sollte beim Sex auch an sich herumspielen. Ich spiele ja auch an mir rum....und da guckt Frau doch auch gerne mal hin *zwinker*
*******d18 Frau
7.211 Beiträge
@******x69 ,
Du beherrschst die Geschlechtsumwandlung perfekt … mal Frau, mal Mann.
schnell wegduck
*********1200 Mann
127 Beiträge
ist doch klasse. hauptsache ihr kommts richtig gut!....ausserdem seh ich,s gerne *zwinker*
Die Kontraktion der Vagina, die meinem Schwanz dabei zu Gute kommt, das unterschreibe ich aber.
(nicht unbedingt mit Blut, aber mit weißer Tinte)
******ady Frau
7 Beiträge
Ich finde es heiss, wenn ich mich an meiner Clit streichle oder noch zusätzlich mit einem Vibrator befriedige, wenn ich mit jemandem schlafe. Es ist ein tolles Gefühl, mich so zusätzlich zu stimulieren und wenn es dem Partner gefällt - mir zuzusehen - perfekt... Aber es gibt auch Maenner - die haben damit ein Problem und machen sich Gedanken "mach ich was falsch oder reicht es ihr nicht- was sie gerade mit mir erlebt" ... Am besten ist es, wenn man sich keine Gedanken macht sondern sich beim Sex einfach fallen lässt und genießt
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
...genau das will ich, das er mich fliegen lässt...und er will mich fliegen sehen...es ist doch beiden geholfen zusammen wss zu unternehmen
Das meinte ich ja auch damit. Ich mache mir dabei keine Gedanken, ob ich ihr nicht reiche oder es nicht ganz richtig mache. Es geht dabei um höchstmögliches Lust empfinden. Was kann es schöneres geben, als das beiderseits zu genießen!?
*****jes Mann
2.309 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mlos:
...genau das will ich, das er mich fliegen lässt...und er will mich fliegen sehen...es ist doch beiden geholfen zusammen wss zu unternehmen
Nichts ist schöner, als das warme Gefühl, in einer Frau zu sein. Ist es nicht herrlich, das Ganze viel bewusster wahr zu nehmen, den Höhenflug gemeinsam zu steuern, anstatt sein Ego Ding zu fahren? Ich finde es geil sie dabei zu beobachten, wie sie sich selbst zusätzlich streichelt, und mir vielleicht dann noch sagt, wie ich sie gerade am besten ausfüllen soll, Winkel, Tempo..
Da habe ich ja schon beim Schreiben wieder geilstes kopfkino, Ich liebe es
*****jes Mann
2.309 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt eben nicht nur die eine Variante, Sex ist bei mir sehr intuitiv und abhängig von der gemeinsamen Stimmung, manchmal mag ich Härten Ausdauernden Sex, dann wieder Slow Sex, oder wie gerade beschrieben, intensiver langsamer wahrnehmen, und es zu genießen wenn die Frau ihren Höhepunkt steuert. Ichverfolge da keinen Masterplan, Sex ist, sich aufeinander einzulassen, und auch zu erkennen, was der andere gerade begehrt. Meistens wird man dann abgeholt, und es macht beiden Spaß, mal härter, mal langsam und dafür intensiver, beides hat seine Zeit zur passenden Stimmung
****ssi Frau
117 Beiträge
Da ich vaginal nicht komme, liebe ich es, einen Schwanz in mir zu haben und mich am Kitzler streichele bis ich komme. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn ich zucke und spüre, wie der Schwanz mich gleichzeitig ausfüllt.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Mir ist es völlig egal,was Frau tut,daß sie
zum Orgi kommt,hauptsache sie tut das,was ihr
dabei hilft.
Und wenn ich bei der Reiterstellung den Daumen gegen ihre
Klit drücke, hat bisher auch noch keine
Beschwerden hervorgerufen.
*******iel Mann
744 Beiträge
Ist doch toll, wenn sie es genießen kann. Ich finde das sogar ziemlich geil.
*******uple Paar
228 Beiträge
Hey,
Das ist doch das normalste der welt,
Unsere sie kann nur durch penetration nicht kommen , deshalb ist immer ein vibrator oder die finger mit im spiel. Zum glück, wäre doch doof wenn nur der herr kommen könnte.
Lg katharina und michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.