Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14058 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

******One Mann
62 Beiträge
Ich finde die Diskussion bzw die Ausgangsfrage irgendwie sehr abwegig . Es ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit, dass die Frau sich zusätzlich stimuliert, wenn sie dann mehr Vergnügen hat. Dass das ernsthaft ein Mann ablehnen kann oder sich davon gekränkt fühlt ist einfach nur falsch auf allen Ebenen. Und dass einige Frauen hier das tatsächlich gelegentlich so erleben müssen, dazu fehlen mir die Worte.
Was anderes wäre es vielleicht, wenn es um tease-and-denial geht, aber da war ja keine Rede von.
*******elle Frau
35.043 Beiträge
Er oder ich halten sogar einen Klitsauger auf meine Perle.
Zitat von *******n_HH:
Immer. Ich finde es überhaupt nicht ungewöhnlich und noch kein Mann äußerte mir gegenüber, dass dies an seinem Ego kratzt. Meinen Körper empfinde ich deshalb nicht als defizitär und die Denke dass der Mann alleinig mit seinem Schwanz mich zum Orgasmus zu bringen habe, ist mehr als reaktionär.

Ich finde es sogar an-/erregend, wenn die Frau sich zusäztlich stimuliert. Es ist doch geil, wenn beide dabei mehr Lust verspüren und ich muss mich nicht nur auf die Dame fixieren.
******963 Frau
1.876 Beiträge
Zitat von *******rock:
Vor dem Partner masturbieren ist auch keine Selbstverständlichkeit.

Echt nicht? *gruebel*
Also ich finde das sind falsche Hemmungen. Mich macht es auch extrem an, wenn er es sich vor mir macht und dann auf oder in mir kommt. Somit sollte er es auch geil finden, wenn ich es mir nebenbei selbst mache *liebguck*
Einen Partner mit Hemmungen braucht man in unserem Alter auf keinen Fall mehr...ist aber nur meine persönliche Meinung
*****210 Paar
1.538 Beiträge
>Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen<

Ist das eine zimlich heisse und erfolgreiche Variante des Liebesspieles.
Es beflügelt zu dem das Kopfkino der Spielpartner ungemein.
Die Zeiten in denen einige Männer nur an sich denken und andere vielleicht auch meinen für ihren Orgasmus verantwortlich zu sein, sind vorbei. Faulenzer sind unsexy, also bitte, alle mitmachen, dann klappts auch mit dem Nachbarn, oder so.
*****jes Mann
2.203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******One:
Ich finde die Diskussion bzw die Ausgangsfrage irgendwie sehr abwegig . Es ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit, dass die Frau sich zusätzlich stimuliert, wenn sie dann mehr Vergnügen hat. Dass das ernsthaft ein Mann ablehnen kann oder sich davon gekränkt fühlt ist einfach nur falsch auf allen Ebenen. Und dass einige Frauen hier das tatsächlich gelegentlich so erleben müssen, dazu fehlen mir die Worte.
Was anderes wäre es vielleicht, wenn es um tease-and-denial geht, aber da war ja keine Rede von.

Da ich der Verfasser der Ausgangsfrage war, die du abwegig findest, kurz noch mal zu erläuterterung. Ich sagte das ich es sehr gut finde, und mich eingentlch wundere, das es nicht mehr Frauen gibt, die das so praktizieren, ich sagte nicht, das es Männer gibt, die sich dadurch im Ego gekränkt fühlen, ich schrieb das es vielleicht sein kann, das es Frauen gibt, die dieses befürchten, und daher vielleicht gehemmt sind es auszuleben. Wobei es sicherlich Männer mit gestörten Ego geben wird, das liest man ja gerade immer wieder im Joy . Meine Erlebnisse mit Frauen die sich zusätzlich klitoral stimulieren, waren immer großartig gemeinsame Erlebnisse, bei denen sie meisten auch heftiger gekommen sind.
Zitat von *****jes:
Ich sagte das ich es sehr gut finde, und mich eingentlch wundere, das es nicht mehr Frauen gibt, die das so praktizieren,
Welche Erkenntnisse hast du denn, wie viele Frauen das tun bzw. nicht tun, und wie viele von denen, die es (noch) nicht tun, davon profitieren würden, wenn sie es täten?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß man(n) überhaupt etwas dagegen haben könnte. *zwinker*
*****jes Mann
2.203 Beiträge
Themenersteller 
Im Grunde geht es aber auch nicht darum, wie es vielleicht einige Männer sehen, der überwiegende Teil Begrüßt es es ja, eben so wie ich. Mein Gedanke war eher, warum viele Frauen den Wunsch zb ein Vibrator einzubringen, oder selbst Hand anzulegen, selten aussprechen. So kann sich man auch besser darauf einstellen ( passendere Stellungen, langsamere Bewegung)
Zitat von *****jes:
Mein Gedanke war eher, warum viele Frauen den Wunsch zb ein Vibrator einzubringen, oder selbst Hand anzulegen, selten aussprechen.

Ist das so ?
*****jes Mann
2.203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ainz:
Zitat von *****jes:
Mein Gedanke war eher, warum viele Frauen den Wunsch zb ein Vibrator einzubringen, oder selbst Hand anzulegen, selten aussprechen.

Ist das so ?
Naja, ich kann ja nur von meinen Erfahrungen berichten, das erste mal hatte ich dies vor Jahren mit eine Freundin die ich über Joy kennengelernt hatte, öfter praktiziert. Sie lag in einer dafür günstigen Position auf dem Rücken, und bezog einen Vibrator mit ein, wärend ich dementsprechend behutsamer penetrierte, es war sehr erregend für mich zu beobachten was sie tat, und steigerte meine Lust noch mal mehr
******zsu Frau
96 Beiträge
Ich stelle mir die Frage, wieso eigentlich so wenige Männer die Frau penetrieren und gleichzeitig die Clit dabei stimulieren?
Das bauen nur extrem gute Liebhaber im Liebesakt mit ein...
Oh danke *gg*
******One Mann
62 Beiträge
Zitat von ******zsu:
Ich stelle mir die Frage, wieso eigentlich so wenige Männer die Frau penetrieren und gleichzeitig die Clit dabei stimulieren?
Das bauen nur extrem gute Liebhaber im Liebesakt mit ein...
Sehr berechtigte Frage! Kommt aber natürlich auch ein bisschen auf die gerade ausgeführte Stellung an. Bei Doggy finde ich das eher umständlich. Wenn ich unten liege mach ich das zwar gerne, aber da werden mir von meiner Partnerin die Hände meist festgehalten. 😉
Zitat von ******One:
Bei Doggy finde ich das eher umständlich.
Hm ... mag in kompletter Bauchlage etwas einfacher sein, aber umständlich ...?
****Zyy Mann
45.513 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wir mussten gerade einen Strang an OT entfernen und bitten darum, mit euren Beiträgen beim Thema zu bleiben.

Vielen Dank & Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Zitat von ******zsu:
Ich stelle mir die Frage, wieso eigentlich so wenige Männer die Frau penetrieren und gleichzeitig die Clit dabei stimulieren?
Das bauen nur extrem gute Liebhaber im Liebesakt mit ein...

Ehrlich jetzt? Nur extrem gute Liebhaber machen das ?
Zitat von *****jes:
Praktiziert ihr sowas gelegentlich?

immer ....
*********nnen Paar
869 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von *******rock:
Vor dem Partner masturbieren ist auch keine Selbstverständlichkeit.

Echt nicht? *gruebel*
Also ich finde das sind falsche Hemmungen. Mich macht es auch extrem an, wenn er es sich vor mir macht und dann auf oder in mir kommt. Somit sollte er es auch geil finden, wenn ich es mir nebenbei selbst mache *liebguck*
Einen Partner mit Hemmungen braucht man in unserem Alter auf keinen Fall mehr...ist aber nur meine persönliche Meinung


Machen wir auch so zuhause, beides ist geil ..im Club mache ich es mir nicht..da gehts ums ficken..zum spritzen bringen mich wenige Männer..da mein Mann dabei ist zeigt er es den Kerlen.bin ja keine Rührschüssel..
Zitat von ****ev:
Zitat von ******zsu:
Ich stelle mir die Frage, wieso eigentlich so wenige Männer die Frau penetrieren und gleichzeitig die Clit dabei stimulieren?
Das bauen nur extrem gute Liebhaber im Liebesakt mit ein...

Ehrlich jetzt? Nur extrem gute Liebhaber machen das ?

Ja, isso - ich zum Beispiel ... *spitze*
Zitat von *********nnen:
bin ja keine Rührschüssel..

*haumichwech* ... der war gut ...
Zitat von *********ainz:
Zitat von *********nnen:
bin ja keine Rührschüssel..

*haumichwech* ... der war gut ...

aber vielleicht ein Butterfass ?
*********nnen Paar
869 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *********ainz:
Zitat von *********nnen:
bin ja keine Rührschüssel..

*haumichwech* ... der war gut ...

aber vielleicht ein Butterfass ?

ich nicht vieleicht duuuuuuuuu..
*******elle Frau
35.043 Beiträge
Haben die denn alle keine Paarvibratoren, wie den We Vibe II ?
Dabei fühlt auch der Mann die Vibratonen.
Manche Frauen mögen ja vlt auch gar kein Spielzeug.

Ich dagegen liebe es.

Kann Frau viele schöne Dinge damit machen,
oder eben der Partner.
Z.B. Doppelpenetration ohne 2 . Mann.
Ich kenne das auch von vielen.
Als Aktiver, kann man auch das übernehmen während dem penetrativem GV.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.