„Ich finde die Diskussion bzw die Ausgangsfrage irgendwie sehr abwegig . Es ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit, dass die Frau sich zusätzlich stimuliert, wenn sie dann mehr Vergnügen hat. Dass das ernsthaft ein Mann ablehnen kann oder sich davon gekränkt fühlt ist einfach nur falsch auf allen Ebenen. Und dass einige Frauen hier das tatsächlich gelegentlich so erleben müssen, dazu fehlen mir die Worte.
Was anderes wäre es vielleicht, wenn es um tease-and-denial geht, aber da war ja keine Rede von.
Da ich der Verfasser der Ausgangsfrage war, die du abwegig findest, kurz noch mal zu erläuterterung. Ich sagte das ich es sehr gut finde, und mich eingentlch wundere, das es nicht mehr Frauen gibt, die das so praktizieren, ich sagte nicht, das es Männer gibt, die sich dadurch im Ego gekränkt fühlen, ich schrieb das es vielleicht sein kann, das es Frauen gibt, die dieses befürchten, und daher vielleicht gehemmt sind es auszuleben. Wobei es sicherlich Männer mit gestörten Ego geben wird, das liest man ja gerade immer wieder im Joy . Meine Erlebnisse mit Frauen die sich zusätzlich klitoral stimulieren, waren immer großartig gemeinsame Erlebnisse, bei denen sie meisten auch heftiger gekommen sind.