Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14059 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

*****jes Mann
2.203 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen
Hallo zusammen, immer mal wieder Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch hatten sich während der Penetration, zusätzlich mit den eigenen Fingern oder Vibrator am Kitzler zu verwöhnen, und dann auch heftig gekommen sind. Auch das ich mich so langsam wie möglich bewegen sollte, damit sie sich ausgefüllt fühlen, aber sich auch auf ihr tun konzentrieren konnten. Aktuell hatte ich das vor wenigen Wochen im Swingerclub wieder erlebt. Mir gefällt das ebenfalls, weil es auch eine Herausforderung ist, sich sehr langsam mit stoßen zu bewegen, und zeitgleich beobachten zu können, wie sie zusätzlich Hand an sich anlegt, und häufig auch abspritzen dabei. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, das dass mehr Frauen mögen, als sie vielleicht zugeben, vielleicht aus Angst, der Mann könnte das als, reicht dir meine Penetration nicht aus, auffassen? Vielleicht auch eine Lösung für Frauen, die bei normaler Penetration schwer kommen? Praktiziert ihr sowas gelegentlich?
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Immer. Ich finde es überhaupt nicht ungewöhnlich und noch kein Mann äußerte mir gegenüber, dass dies an seinem Ego kratzt. Meinen Körper empfinde ich deshalb nicht als defizitär und die Denke dass der Mann alleinig mit seinem Schwanz mich zum Orgasmus zu bringen habe, ist mehr als reaktionär.
****95 Frau
3 Beiträge
Gibt für mich fast nicht Besseres *g* hab aber bisher noch keinen Mann kennengelernt der das abschreckend oder als würde es den Eindruck vermitteln seine Penetration reiche mir nicht aus. Es hat ihnen eigentlich auch immer gefallen!
****ius Mann
1.305 Beiträge
Zitat von *****jes:
Praktiziert ihr sowas gelegentlich?

Ähm, ja.
Mit 'nem Aufliegevibrator, ab und zu mal.
Ich bin über jede Äußerung dankbar wie ich ihre Orgasmen kommen lassen kann.

Bisher habe ich nur eine Frau kennengelernt die mir genau gesagt hat wie sie am besten kommen kann.
*****ide Frau
396 Beiträge
Für den Fall, dass ich noch nicht erregt genug bin und/oder der Winkel der Penetration nicht optimal für meinen G-Punkt ist, sodass ich allein vom Stoßen komme, muss ich mit der Hand nachhelfen wenn ich einen Orgasmus haben möchte. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert *smile*
Fände ich auch ziemlich seltsam wenn es da Einwände gäbe, es sollten doch im Idealfall beide Partner den Sex haben können, den sie brauchen und möchten und da ist ein kleines Ego eher im Weg *schiefguck*
******hat Mann
2.598 Beiträge
Sie mag es auch und stimuliert sich gern zusätzlich. Kurz vorm Orgasmus ist es etwas schwierig, da will sie harte schnelle Stöße . Das geht halt nicht in jeder Stellung.
Orgasmus nur durch Penetration ist doch nur in Verbindung mit Klitoris oder g Punkt möglich.


Da ist es doch hilfreich wenn Frau sich die Klitoris selber stimuliert
*******iss Paar
708 Beiträge
Bisher gehöre ich zu den Frauen, die immer nur zum Orgasmus kommen,wenn der Mann oder ich selber mich,Klitoral befriedige.🤷
Eine Vielzahl von Frauen erleben "nur" Klitorale Orgasmen. Die anderen erleben "nur" den vaginalen und wiederum andere erleben beide Orgasmen.Die einen spritzen ab,die anderen laufen aus😁
Die Männer die sich hier beschweren, dass sie nicht reichen würden, haben m.E. schlichtweg ein schlechtes Selbstbewusstsein oder keine Ahnung.🤷
******807 Mann
133 Beiträge
Ich als Mann empfinde das zusätzliche Befriedigen der Frau als sehr geil und erregend. Für mich ist das einfach eine Variante die man beim Liebesspiel mir einbringen kann und es kommt bei mir auch überhaupt nicht so rüber als dass ich die Frau alleine nicht befriedigen könnte.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****jes:
Praktiziert ihr sowas gelegentlich?

So gut wie immer.
Da ich nicht durch Penetration komme, sondern nur durch klitorale Stimulation, und ich meinem Sexpartner ja nicht alles aufhalsen muss.^^

Ich mach das eigentlich immer und hole mir dann so meinen Orgasmus. Nur langsames Stoßen muss nicht sein, ich mag das eher hart. Nur drinbleiben und sich nicht bewegen finde ich sogar sehr unangenehm. Darf gerne wummsen.
*****e77 Mann
4 Beiträge
Also meine Frau macht das fast regelmäßig sich bis kurz befor sie kommt selbst zu streicheln, ich finde es sogar geil. Sie kommt dann auch sehr heftig.
********deUp Mann
2.467 Beiträge
Solange sie dich noch rechtzeitig dazu ruft, ist noch alles o.k....

...erst wenn das dauerhaft ausbleiben sollte musste dir Gedanken machen. *g*
********Snow Frau
2.973 Beiträge
Ich habe in der Vergangenheit tatsächlich negative Erfahrungen damit sammeln müssen und das gekränkte Ego von Männern behandeln müssen, die nicht damit zurecht kamen, dass ihr Schwanz mir nicht "reichte".
Das hat dann schon dazu geführt, dass ich da Hemmungen habe, die ich aber mittlerweile auch abbauen konnte.
****gm Mann
113 Beiträge
Also ich empfinde es als extrem erregend, wenn sich Frau selbst die Klitoris bespielt, ob mit den Fingern oder anderen Hilfsmittleln ist dabei gleich. Das ist ein sehr erregender Anblick und gibt ihr so ein wenig den Hauch des Verruchten und macht mich richtig geil.
*****nne Frau
3.359 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe das auch schon gemacht und meinem damaligen Sexpartner hat das gut gefallen und ihn wahrscheinlich noch mehr erregt.
Ich finde es sehr gut wenn es zum Orgasmus kommt und wenn sie sich selbst anfasst ist das geil
****sby Mann
414 Beiträge
Alles andere wäre „Seestern“….
*****jes Mann
2.203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Ich habe in der Vergangenheit tatsächlich negative Erfahrungen damit sammeln müssen und das gekränkte Ego von Männern behandeln müssen, die nicht damit zurecht kamen, dass ihr Schwanz mir nicht "reichte".
Das hat dann schon dazu geführt, dass ich da Hemmungen habe, die ich aber mittlerweile auch abbauen konnte.

Wie schon Eingangs beschrieben, mir gefällt das sehr gut, und Männer die da gekrängt sein könnten, braucht keiner.
Meine Vermutung war ja auch nur, das einige Frauen da noch gehemmt sind.
*****jes Mann
2.203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nne:
Ich habe das auch schon gemacht und meinem damaligen Sexpartner hat das gut gefallen und ihn wahrscheinlich noch mehr erregt.
Definitiv *ja*
Ich kann aber auch verstehen wenn Frau das nicht tut oder nicht tun möchte.

Vor dem Partner masturbieren ist auch keine Selbstverständlichkeit.
*****ven Frau
7.575 Beiträge
Für mich ist es völlig selbstverständlich und anders (sinnvoller) Sex (der mich interessiert) nicht vorstellbar, als dass ich dabei mitwirke - durch Winkel, Druck, Bewegung, Stimulation an mir, Stimulation am Gegenüber - wasauchimmer - dass die Beteiligten Spaß an der Turnübung haben. Denn sonst könnte ich es ja auch lassen. Einen Netto-Orgasmus bringe ich alleine effizienter zusammen. Und auf Schauspielerei und Kindergartenstücke habe ich weder Lust noch ein Motiv dafür.
Dazu kann ich nur sagen: mich stört das überhaupt nicht. Wenn es der Frau gefällt - mir gefällt es allemal. Ich finde es gut, wenn solche Themen besprochen werden und das von der Frau auch praktiziert wird.
Und ich mag ja auch zusätzliche Stimulation, es ist also völlig ok.
****de Frau
114 Beiträge
Also ich mach das nicht noch selbst Hand anlegen. Schon versucht aber irritiert mich eher, das sind für mich zwei verschieden Gefühle die nicht zusammen passen.

Komme allerdings auch relativ leicht beim poppen zum Orgasmus, kenne natürlich auch klitorale Orgasmen und finde beides auf seine Art gut. Aber zusammen führt das bei mir zu gar nix *lach*
*****jes Mann
2.203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Für mich ist es völlig selbstverständlich und anders (sinnvoller) Sex (der mich interessiert) nicht vorstellbar, als dass ich dabei mitwirke - durch Winkel, Druck, Bewegung, Stimulation an mir, Stimulation am Gegenüber - wasauchimmer - dass die Beteiligten Spaß an der Turnübung haben. Denn sonst könnte ich es ja auch lassen. Einen Netto-Orgasmus bringe ich alleine effizienter zusammen. Und auf Schauspielerei und Kindergartenstücke habe ich weder Lust noch ein Motiv dafür.
Auch ein interessanter Punkt den du mit deiner Mitwirkung “
Winkel, Druck, Bewegung “ ansprichst. Erlebe das auch immer wieder in der Reiterposition, wenn die Frau nicht möchte das man stößt, sondern sich auf einem windet, bis sie kommt. Auch hier steuert sie ihren Orgasmus selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.