Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht ihr aus Sex?

****Wo Paar
2.788 Beiträge
Themenersteller 
Was zieht ihr aus Sex?
Angeregt durch einen anderen Thread hier die vielleicht oberflächlich erscheinende Frage:
Was zieht ihr aus Sex?

Ich denke, dass es vermutlich unendlich viele Antworten geben mag, die in Abhängigkeit des Jeweiligen Moments stehen.

Ich bin auf eine spannende Mischung gespannt und neugierig auf die Vielzahl von individuellen Welten...

Bitte geht respektvoll miteinander um.
Richtig und Falsch haben hier nichts zu suchen...

(Er)

PS.: bei mir sind es primär :
Verbindung, Selbstwirksamkeit und Wachstum/ Abenteuer *zwinker*
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Energie für viele Lebensbereiche, auch wenn es den Anschein hat, dass Sex erst einmal Energie erfordert *zwinker*

Aber natürlich auch: "Befriedigung" elementarer Bedürfnisse wie Nähe, Wertschätzung, Zuneigung, im besten Fall Liebe.
******978 Paar
2.152 Beiträge
Sie schreibt; Selbstverwirklichung - das sein zu können und zu dürfen, was ich bin.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Gute Laune, Entspannung, Gesundheit *g*
****ero Frau
6.866 Beiträge
Zitat von ****Wo:
Was zieht ihr aus Sex?

Ausgeglichenheit.
Danach kommt Verbundenheit.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ganz allgemein einfach ganz viel positives auf ganz vielen Ebenen.

Viele Faktoren sind sicher immer da und andere sind von Situation und auch Gegenüber abhängig. sex ist eben nicht gleich Sex *zwinker*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****Wo:

Was zieht ihr aus Sex?
Energie, Wohlbefinden, Befriedigung, Seelenpflege, Wonne, Freude, Ekstase, angenehme Erschöpfung, Verbindung, Zweisamkeit uvm.
******R54 Mann
32.395 Beiträge
Entspannung, grosses Glücksgefühl, Freude, Gelassenheit, Wohlbefinden, Noch mehr Nähe zum Gegenüber, Träume und viel Mut.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Im ersten Abteil ganz klar eine Art der Verbindung. Auch hilft es gegen meine Krankheit, da findet man auf mein Profil ein kleinen Text. Ansonsten hemmungslosen Spaß, deswegen liebe ich Sex auch so sehr *lach*
********rvig Frau
7 Beiträge
In erster Linie Spaß, Entspannung und auch sehr viel Kraft, eine Art von selten erlebter Erschöpfung, Innere Zufriedenheit.
****610 Frau
781 Beiträge
Zitat von *********uest:
Energie für viele Lebensbereiche, auch wenn es den Anschein hat, dass Sex erst einmal Energie erfordert *zwinker*

Aber natürlich auch: "Befriedigung" elementarer Bedürfnisse wie Nähe, Wertschätzung, Zuneigung, im besten Fall Liebe.

Genau so ist es bei mir auch
Verbindung und Nähe zueinander
Geborgenheit und Wohlgefühl
Wärme
*****ide Frau
396 Beiträge
Im Moment ziehe ich aus Sex körperliche Befriedigung, Nähe, Entspannung, länger anhaltende Glücksgefühle und neue Erkenntnisse über meine Vorlieben *rotwerd*
*********e_76 Mann
1.715 Beiträge
Glücksgefühle und Testosteron.
Ich unterscheide zwischen Sex und Intimität
Aus nur Sex zieh ich gar nichts mehr die Zeiten sind vorbei.
**C Mann
12.717 Beiträge
...aus dem Sex-Akt selbst ziehe ich meistens ein momentanes Gefühl des
Glücks, der Zufriedenheit und der Befriedigung...
*****no3 Paar
191 Beiträge
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist ja irgendwie "nervig", aber: Was genau meinst Du mit "Sex"?

Warum ich das frage: Nach vielen Jahres des "Streunerns" im Land der sexuellen Spielarten ist Sex für mich weit mehr als nur der "Akt". Wir sind BDSM'ler, wissen etwas mit Bondage und Lustschmerz anzufangen, mögen das Spiel von Führen und Geführt-Werden genau so wie erotische Massagen (inkl. Tantra) und der "klassische" Fick; mal ganz sanft und zärtlich, mal laut, energetisch und "hart"...

Aus diesen verschiednen Spielarten ziehen wir ganz unterschiedliches heraus. So vielfältig, dass es uns wirklich schwerfällt, das in wenigen Worte irgendwie zusammenzufassen.

Sex - im eben jenem größeren, umfassenderen Sinne - ist Menschsein für uns. Er ist tief in uns verankert. Darf einfach sein . Sex ist für uns so ursprünglich , dass es auch neben der Beziehung mit anderen sein darf.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Müde werden
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zufriedenheit - Ausgeglichenheit - Gesundheit.

Al
****oha Mann
957 Beiträge
Fokus und körperliche Aktivität bringen mir einfach soviel Ausgeglichenheit.
Verbindung ist das Sahnekrönchen und die Würze,aber dafür muss auch der Raum sein.
Irgendwo ist es lebendig sein,das spüren und feiern und eigentlich gibts kaum was schöneres.
**ja Frau
129 Beiträge
Ausgeglichenheit. Ich ziehe aus Sex vor allem ein emotionales und hormonelles Gleichgewicht.
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Themenersteller 
@*****no3
Ich meine es genau so unkonkret, wie es dich zu deinen Assoziation geführt hat.
Ich wollte nur ein Brainstorming anregen.
Danke für deinen Beitrag *top*
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Befriedigung, Verbundenheit, bin ausgeglichener, Zufriedenheit, Gesundheit und ja auch bisserl Selbsbestätigung.
Druckabbau
Befriedigung
Entspannung
Seelenfrieden
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von ****610:
Zitat von *********uest:

Genau so ist es bei mir auch
Bei mir ebenso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.