Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1178 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
191 Mitglieder
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jäger und Sammler?

*top*
Jäger und Sammler
Ich glaube hier auf der Seite brauchen wir uns alle nichts vor machen..oder? Was mir nur im Alter aufgefallen ist, dass man eine Beziehung nicht mehr so schnell hat und auch nicht mehr so ganz will. Wenn ich bedenke wo man noch 20 und alleine war, brauchte man nur alleine in einer Disco stehen und die Jäger waren dann schon vor Ort...und nach einen netten Abend war es klar und man hatte dann eine Beziehung. Heute muss ich leider auch sagen das viele Jäger nur eine Beziehung vor täuschen und leider nicht ehrlich sind mit dem was sie wirklich wollen...

Aber Fazit nicht alle Männer und Frauen sind gleich
okay...toller Beitrag,

eine Frage aber noch, wenn nicht alle gleich sind, warum nehmt ihr euch dann nicht die anderen?*smile*
Die muss man erst mal finden...das ist wie die Heunadel im Stroh
und wie findet ihr dann die anderen?
In dem man einfach ausprobiert..oder?
na sag ich doch, aber dann bitte nicht jammern!alle Männer gehen fremd und wollen nur sex und bla bla bla.....

eines ist mal gewiß Männer und Frauen ticken im ausleben ihrer Sexualität fast identisch, nur die Argumente für ihr Verhalten sind absolut gegensätzlich!
@mike_hp
das ist das was ich die ganze zeit scheibe,.aber konsequent überhört wird!frauen sind da auch nicht anders.gelegenheit und unzfriedeheit macht halt diebe
jeder hat eben so seine eigene Wahrheit um mit dem Leben klar zu kommen,

besser liest es sich aber so, irgendwann hat jeder eine Geschichte die er zu seiner eigenen macht!*smile*
sehr wahr sehr wahr.und die geschichte frustrierter frauen um die40 geht so:"MÄNNER SIND SCHWEINE"! *fiesgrins*
mike_hp
Das kann ich auch nur nochmal bestätigen!!!

Obwohl sich die Geschlechter im Fremdgehverhalten nicht viel nehmen, wird mein Geschlecht immer eher als Opferrolle dargestellt und die Männer sind die Bösen!

Das ist weder fair noch gerecht! Aber auch wenn wir bereits im 2100 Jahrhundert leben, werden uns diese Klischees wahrscheinlich noch sehr, sehr lange begleiten....

Genau, wie eine Frau, die offen ihre Lust mit mehreren Männern auslebt, als Schlampe weiterhin tituliert wird!

Das ist nunmal leider so! Dieses Thema kann man bis zum Tode diskutieren, aber ändern wird sich an den Vorurteilen nichts *snief*
@Vertigoo
das mit der frau die ihre lust auslebt und deswegen eine schlampe ist hört man oft.ist aber sehr sehr überholt denke ich...in unserer westlichen welt sollte jeder so leben wie er/sie es gern will...die einstellung ds frauen schlampen sind klingt mir sehr sehr muslimisch
@Vertigoo
Das ist nunmal leider so! Dieses Thema kann man bis zum Tode diskutieren, aber ändern wird sich an den Vorurteilen nichts *snief*

lächel, wenn du dich da mal nicht irrst, die Geschwindigkeit im Lernprozess zwischen Mann und Frau hat im Gegensatz zu früher Überschallgeschwindigkeit erreicht!*smile*
müßte aber lichtgeschwindigkeit erreichen
mike_hp
Irren ist menschlich, oder....lächel???

Kann ich nicht bestreiten, im Gegensatz zu früher, sind sicherlich Lernprozesse erkennbar, aber noch lange nicht ausgereift :-)!!!

Daher finde ich ,vorsichtig ausgedrückt" lichtgeschwindigkeit noch etwas übertrieben!
Ich hab neulich mal irgendwo aufgeschnappt dass Männer eben immer noch ihrem (steinzeitlichen) Jagd- und Sammelinstinkt folgen... Das heißt ja quasi dass Mänenr generell nicht treu sein können oder?

schon spannend ... immer wieder lese ich in zusammenhang mit "negativen" männlichen verhaltensweisen (nicht treu sein können) von seinen (urzeitlichen) instinkten und seinem (ur-animalischen) triebverhalten ... bei frauen scheint es solcherlei verhaltensweisen nicht zu geben ... (?)
@ vertigo
die affen die frau als schlampe bezeichnet sind die die selber gerne gewollt hätten, die sagen das aus neid
Wenn wir mal alle ehrlich sind - Mann und Frau gehen gleich oft fremd!
Frauen gehen aber - ich will mal vorsichtig sagen, "diskreter" an die Situation heran und lassen sich nicht so leicht ertappen.
Die wenigsten Männer besitzen dann auch noch "Intuition"... dass macht es den Frauen dann etwas leichter...
Vielleicht kommt auch daher das Vorurteil dass "nur" Männer fremdgehen... *gruebel*
Denn die meisten Frauen merken es mit ihrer "weiblichen Intuition" relativ schnell, wenn was nicht stimmt...
@Snoozel
Du hast es zu 100% getroffen.

Männchen wie Weibchen haben es faustdick hinter den Ohren, manche mehr, manche weniger und manche gar nicht - aber es ist völlig geschlechtsunabhängig!
richtig, wir männer reden offener über das thema, wir können das auch weil es bei uns von der gesellschaft eher akzeptiert wird als bei frauen, frauen müssen schon eher aufpassen was sie zu dem thema sagen. wenn sie sich einmal outet kann es sein das es ihr ständig nachgesagt wird und verurteilt wird.

und vom wem?

am schlimmsten von frustrierten hausfrauen wie zb. nachbarn oder sonstige im umfeld.

und warum?

weil sie frustriert sind und es gerne selber mal erleben wollen.können aber nicht weil kein mann sich für diese interessiert. das sind die schlimmsten die das maul aufreissen und diese fremdgänger frauen verurteilen.
Lasse reden
Na da sage ich dann "Lasse Sie reden" Es gibt doch nchts schöneres als die Leidenschaft und seinen Trieb aus zu leben....Mein Motto lieber entspannt sein statt frustriert....und das bin ich noch lange nicht auch wenn ich schon Ü40 bin
genau, weitermachen, und dann das haus zusammenschreien damit die sich ärgern, diese vollspacken
die idioten:-)
Genau..und dann mal die lieben Nachbarn fragen wann sie den letzten guten Sex hatten...also da glaube ich mal das der Mann mir ein lächeln schenkt und Frau frustriert mal wieder keine Antwort gibt das es jaaa so peinlich ist....heimlich sich nackte Männer an zu sehen....warum ist das Thema S E X eigentlich noch so geheim...? Dabei Essen, Trinken und holen doch jeden Tag Luft....
richtig, die nachbarn die gut drauf sind grinsen dann immer wenn man sie am nächsten tag trifft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.