Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1178 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
191 Mitglieder
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jäger und Sammler?

Und die anderen ziehen den Kopf ein wenn man sie trifft...
na endlich geht es hier mal nicht so bissig zu.so macht das spass mitzulesen
Bissig?
Wer ist den hier bissig? Oh den Jäger möchte ich doch gerne kennenlernen!!! WOW
biene, dann frag sie mal ob sie zucker überhaben, mal sehen wie sich dann der kopf verhält, wird wahrscheinlich rot, teppichhändler
der jäger jagt nicht mehr.er spielt zu gerne mit seiner jägerin:-).früher als der jäger noch jung war,machte er gern und viel beute.doch nun wo er alt geworden hat er seine große liebe gefunden:-).aber der jäger geht noch immer gerne auf jagt messen
oh du armer, gehen dir die patronen aus?
Na dann hast du ein Vorteil..oder auch nicht ich bin noch jägerin und sammlerin und vielleicht..wer weis ....habe ich das Glück und man findet zusammen die Beeren....um gemeinsam Zucker darauf zu streuen...dass sie immer Süß bleiben....
wenn man sich mal auf ner pikannten jägtveranstalltung trifft?wer weiß wer weiß?
Oh ja da nehme ich sehr gerne dran teil...an der jagdveranstaltung...habe mir gerade eine angesehen...sehr lecker in Schleswig Holstein " Deich Villa" war da schon mal jemnd von den Jägern?
neee leider nein.ist als solo mann auch immer schwer da rein zu kommen.mal ist es das alter mal was anderes...und ist auch a bisserl weit wech...
alter? tust ja grade so als gehörst du aufs abstellgleis, haste dir schon ein heimplatz ausgesucht? vieleicht findest du ja da eine interessante reife lady
Reif sind wir alle..oder? sonst währen wir nicht hier...nur welcher Apfel er pflückt....muss er entscheiden....und sammeln
ich nicht.das sagen meißtens die veranstallter von diesen partys wenn man als singel kommt
ich habe schon einen ganz besonders schönen roten und süßen apfel gefunden
als reif würde ich mich nicht bezeichnen nur ziemlich bekloppt und geil,poppen poppen poppen
Na dann hast du ja auch ein großen jagdtrieb..oder? Ich jage lieber die richtige Beute und lebe mich dann aus...
soso
nicht der jagdtrieb ist bei mir groß sondern....ich lasse mich lieber erbeuten, den da kommst du an die richtigen jägerrinnen, die die es richtig drauf haben, grins
Beute
Na es kommt auf den Jäger doch an..oder darf dich jeder jagen??
Also ich sehe mir den Jäger genau an...bevor ich vor seiner Flinte komme..lach))
gejagt
das kommt auf das kaliber an, es gibt da schusswaffen da machste am besten garnichts wenn du damit bedroht wirst und fügst dich besser, am ende wird dann zurückgeschossen
wo wir das geklärt...
....haben*smile*

und die urzeitlichen Erbgute Wissenschaftlich nicht belegen konnten....woran hängt es nun? sind alles Jäger und Sammler? Genußmenschen im Bezug auf Hauthunger.....oder schmecken die Äpfel in Nachbar´s Garten einfach besser?
Äpfel
Ich glaube wenn man die richtige Sorte an Apfel zu hause hat, dann ist Nachbarsgarten sehr uninteressant...und Hauthunger..na ja wir haben Winter ich glaube es liegt daran das es diese tolle Kataloge hier gibt und dann kommt der jagdtrieb raus...oder?
ich glaube es liegt daran das es diese tolle Kataloge hier gibt und dann kommt der jagdtrieb raus...oder?

Das ist durchaus ein Argument, du meinst...wenn wir nur lange genug im Joyclub stöbern entsteht auch die Lust zu wildern?
Wildern
Na klar...oder warum sind wir den alle hier? Briefkontakte kann man sich auch wo anders holen..oder?
äpfel sind doof, wallnüsse sind da schon besser die haben eine härtere schale
Nüsse
Na ja aber Nüsse sind einfach zu klein und die Äpfel sind doch größer und saftiger... Können ja mal die Jäger Fragen...was sie lieber mögen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.