Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1178 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
191 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jäger und Sammler?

um an eine nuss zu kommen must du aber die harte schale überwinden, das macht viel mehr spass, außerdem ist die nuss bissfester und trocken. gross definiert sich über klein, das war schon immer so und wird nie anders sein, schmatz
*****our Mann
46 Beiträge
Mal zurück zum Thema !
Klar machen Männer gern "Beute",jeglicher Art, stärkt ihr Ego ungemein.
Jedoch liegt es auch in der Macht der Frau, ihm das "auszutreiben".
Er geht meist nur solang jagen, bis er das RICHTIGE gefunden hat, die Frau die ihm die Sinne raubt, die er immer wieder sehen will,nicht nur weil der Sex gut war.
Manch armer Kerl wird wohl ewig jagen müssen?!
wichtige meldung!!!!!!!!
Biene Maja tot! Biene Maja wurde Am Samstag dem 9. Januar tot an einem Waldweg aufgefunden. Sie hatte keine Kleidung an und es ist nicht auszuschließen das sie ermordet wurde. Es wurden 500g Heroin in einem "Bodypack" in ihrem Magen gefunden. Weiteres ist noch nicht bekannt.


zurück zum thema:-)
lach
ach du scheisse, jetzt muß sich karell gott einen neuen song einfallen lassen
@Arsamour
richtig...ein Jäger ist nur so lange Jäger bis er seine Beute erlegt hat, hat er diese wird er zum DOMptuer, aber bis es mal soweit ist, muß er sich ja auch irgendwie fit halten, sonst könnte es passieren das ihm die Beute davon läuft*smile*
*****our Mann
46 Beiträge
@mike_hp
stimmt was Du sagst, aber wenn Du fit bist und die Beute ordentlich pflegst, mit allem was dazu gehört, frisst sie auch aus der Hand und schnurrt wie eine Katze! *zwinker*
ein sehr erfolgreiches Konzept wäre dann, mit Zuckerbrot und Peitsche
*****our Mann
46 Beiträge
Zuckerbrot und Peitsche
Geht natürlich auch, dann bist Du aber wirklich der Dopteur! *haumichwech*
so bitter die Wahrheit klingt....
...in einer Beziehung mit einer Frau, gibt es nur zwei Möglichkeiten, man lässt sie zur Schwarzen Witwe mutieren und wird am Ende gefressen.

oder

züchtigt sie das sie zur kleinen schnurrenden Katze wird ,

alles andere ist brotlose Kunst*smile*

finde gerade den Ironie Smilie nicht, aber ich denke es geht auch so!
es gibt aber auch noch andere wege eine glückliche beziehung zu führen als nur diese beiden
@paul
das war bestimmt der willi der kam mir schon immer stoned vor
***tu Frau
446 Beiträge
Ich denke, diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, es gibt solche und solche Typen...
Es wird immer die Männer geben, die ab und zu, auch in einer Beziehung, den Kick von fremder Haut brauchen, genauso wie die Männer, die wenn sie in einer Beziehung unzufrieden sind, sich das, was ihnen fehlt woanders suchen, und aber auch solche geben, die wirklich treu sind, wenn sie es versprochen haben.
Aber ich denke, es gibt bei den beiden erstgenannten Typen auch Fälle, in denen die Männer irgendwann einfach nur der richtigen Frau begegnen müssen, bei der es dann ohne Fremd-Gehen klappt.

Ich bin auch bereits allen drei Typen "Mann" begegnet, ist manchmal frustrierend und verletzend gewesen, aber tja, dann steht man wieder auf und versucht erneut sein Glück. *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber ich denke, es gibt bei den beiden erstgenannten Typen auch Fälle, in denen die Männer irgendwann einfach nur der richtigen Frau begegnen müssen, bei der es dann ohne Fremd-Gehen klappt.

Ich bin auch bereits allen drei Typen "Mann" begegnet, ist manchmal frustrierend und verletzend gewesen, aber tja, dann steht man wieder auf und versucht erneut sein Glück.



Jepp..! genauso sehe ich das auch,nur eben auf eine Frau bezogen *gg*


man/Frau muss ja auch nicht auf den Kick mit der fremden Haut verzichten,Nur wenn dann sollten es Keine Aleingänge werden,denn das geht ( fast..) immer schief...


lg
Wenn es nur fremdgehende Männer gibt, dann mußt Du es wohl einfach ertragen, muhahahahaa.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
äähhmmmmmmm....den Joke habe ich jetzt nicht ganz kappiert....*gruebel*

liegt vll daran ,dass es schon recht spät ist...

aber mal andersherum gesehen...wenn ein Mann fremdgeht,dann gehört dazu immer eine Frau *gg*

Frauen gehen angeblich öfter fremd als Männer dieses tun..


soo viele Singles gibts ja nun auch nicht denk

manche Singles sind Singles,weil der Partner evtl fremd gegangen ist usw..

so schliesst sich der Kreis,odddaa..? *gruebel* *ggg*


lg
muha
ich fand den lustig, lach
lach
unfassbar!!! krieg mich nicht mehr ein
odomar
dein profil: ich hab schon lange nicht mehr so gelacht
*******2335 Frau
368 Beiträge
:-)
Alle Männer in einen Sack und mit dem Knüppel drauf, trifft immer den Richtigen!!! *barbar*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Alle Männer in einen Sack und mit dem Knüppel drauf, trifft immer den Richtigen!!!


GUT dass ich das jetzt Nicht gelesen habe..!!!! *haumichwech*
ein wirklich gutes thema
mit erfreulich vielen starken beiträgen, wobei mir besonders einige von paulsimmons angenehm auffielen, allerdings las ich wegen des umfangs längst nicht alles.

Ins Auge fiel mir ein früherer Beitrag

Ich kann dich trösten. Ich kenne einen durch und durch treuen Mann. Er ist mit meiner besten Freundin verheiratet. In hundert Jahren würde er sich nicht im Joyclub anmelden. Er findet, es gibt wichtigere Dinge als Sex. Zum Beispiel das zweite Kind, das die beiden erwarten. Er geht nicht alleine auf Parties und bringt auch keine Singlefrauen nach Hause. Er sucht nichts, sondern hat das, was ihn glücklich macht.

So einem Mann begegnet eine Frau wie du (also jemand, der gerne Dates hat) eben nicht auf einem Datingportal, egal ob Joy oder anderswo.

Ich bin hier auch als verheirateter Mann angemeldet und erlebe viele Anfeindungen für meine vor knapp zwei Jahren gegründete Gruppe. Grade weil hier offenbar so heftig gejagt und gesammelt wird, habe ich einen Gegenentwurf gesucht, wo sich die zusammenfinden, die der Ausgangsfragestellung bewusst ausweichen möchten. Weder jagen wollen noch Gejagte/r sein können.

Deshalb meine klare Antwort: Ich halte deine Wahrnehmung für subjektiv, aber nicht unbegründet. Freilich ist Joy für mich nicht der Maßstab. Und meine Gruppe nicht der Maßstab für Joy, lächel.

Freundliche Grüße aus dem Süden der Republik: Martin
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
welches ist Deine Gruppe,Martin..?


muss ich gleich mal gucken....


lg
Beantwortet sich die Frage nicht selbst?

Wenn Du davon ausgehst, dass Männer Jäger und Sammler sind, und Du Dich wie ein Beutetierchen verhältst, wird das wohl so sein.

Ich hab das lange Zeit auch gedacht. Erst dachte ich, dass Männer einfach nicht treu sein können, dass es in ihrer Biologie und Evolutionsgeschichte liegt, dass sie sich möglichst breit gefächert vermehren müssen.

Dann dachte ich, dass sie von ihrer Beute ablassen, sobald sie durch das Erlegen derselben ihre Bestätigung bekommen haben.

Mittlerweile denke ich, dass, 1. wer eine solche Bestätigung nötig hat, eine arme Sau ist und somit gar nicht interessant für mich. Und 2. dass ich schlicht und ergreifend aufhöre, Beutetierchen zu sein, meine passive Rolle verlasse und selbst aktiv werde.

Irgendwann kam dann noch hinzu, dass "Liebe" und "brauchen" oder "besitzen" nicht das selbe ist, und wenn ich alleine stehen kann, kann ich meinem Liebsten ohne die Angst ihn zu verlieren auch freigeben. Aber das ist ein anderes Thema...
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ich habe mittlerweile auch so einige Männer getroffen, die nicht die Treusten waren. Bei genauem Hinsehen gab es jedoch immer einen Grund, auch wenn die Herren das nicht immer zugeben wollten und konnten.

Mir scheint also eher, dass es vielen Männern schwerer fällt etwas zu beenden, was eigentlich längst nicht mehr ist. Diese suchen dann den vermeintlich einfacheren Weg, was ja häufig auch klappt.

Genauso kenne ich Männer, denen du eine Nackte auf den Bauch binden könntest, sie wären wohl nur entrüstet und sauer, aber nicht wuschig :-). Der Unterschied: für diese Männer ist ihre Partnerin und ihre Familie alles auf der Welt. Sie würden nie freiwillig etwas tun, was ihnen dieses Glück nehmen könnte.

Am Ende scheint es also eher ein Abwägen zu sein, auch wenn sie es unbewusst tun.

P.S.: Natürlich ist es bei Frauen ähnlich, aber das war ja hier nicht gefragt.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
vielleicht sollte man sich mal daran erinnern, das "jäger und sammler" im sinne der evolution keine "frauenjäger und sammler" waren, sondern tiere gejagt, und pflanzen, beeren etc. gesammelt haben, um sich davon zu ernähren ...

das männer sich für's (häufige) fremdgeh'n bei frauen damit entschuldigen wollen, weil sie als "jäger und sammler" verstanden werden wollen, ist genauso "menschengemacht" wie die tatsache, das es reichlich frauen gibt, die sich gerne jagen, sammeln und erbeuten lassen ...
viele frauen wollen zwar nicht als "freiwild", als "beute" geseh'n, und schon garnicht als solche "erlegt" und "gesammelt" werden, tun aber nix dagegen, sie als solche zu behandeln ...

bevor jetzt wieder einige leutz los poltern:
ich habe "viele", und nicht "alle" frauen gesagt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.