Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1174 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
191 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jäger und Sammler?

*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ne, gibt nichts zu poltern, ich gebe dir absolut Recht *g*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich weder das eine entschuldige, noch das andere als rechtfertigung ansehe ...

ich seh's halt nur so:
wer prinzipien hat, ihnen aber nicht immer 100% treu sein kann,
sollte nicht auf demjenigen rumhacken, der die prinzipien geknackt hat, sondern sich eher drüber gedanken machen, wieso man sich hat knacken lassen ...
das männer sich für's (häufige) fremdgeh'n bei frauen damit entschuldigen wollen, weil sie als "jäger und sammler" verstanden werden wollen, ist genauso "menschengemacht" wie die tatsache, das es reichlich frauen gibt, die sich gerne jagen, sammeln und erbeuten lassen ...

Wie schon wer anderes erklaert hat:

Nicht "Jaeger und Sammler", sondern entweder Jaeger oder Sammler. In der Wissenschaft geht manwohl davon aus, dass die Maenner die Jaeger und die Frauen die Sammler waren.

Die Wissenschaft, die sich damit beschaeftigt (Verhalten), duefte eher die Anthropologie als die Biologie (Evolution) sein.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was man erjagt,das kann man auch sammeln,oder..? *gg*





lg
*****ist Mann
32 Beiträge
Sorry, hab mir nicht den ganzen Thread durch gelesen! Aber wenn es eine andere gibt, dann liebt man sie und steht 100% zu ihr! Und wenn man die Partnerin liebt und respektiert dann gibt es sowas gar nicht... wenn doch, dann geht was in der Beziehung falsch und er sollte erst konsequenzen draus schließen und schluß machen! Sonst geht der Schuß nach hinten los!
...
Eine Frau die Ihren Mann bedingungslos und über alles liebt, hat in meinen Augen keinen Grund fremdzugehen. Ich tue es nicht, und würd es auch nicht auf den Gedanken kommen - da kann ich noch so betrunken sein. (Außerdem hab ich bereits die Champions League an Mann&Sex erreicht, mit meinem Schatzi *sabber*)

Ein Mann denkt da wohl aus evolutionsgründen etwas anders, aber auch hier ist meine Erfahrung die gleiche.

Anders ist es natürlich, wenn man eine gemeinsame Spielart gefunden/definiert hat. Ich liebe z.B schöne Frauen, aber auch den Anblick wenn mein Schatzi vor meinen Augen eine Freundin nimmt. *popp* Es ist sogar ein fester Bestandteil unserer Sexualität geworden (FFM), und ich bin mehr als glücklich über diese Situation.

Also wenn eine Beziehung auf Vertrauen + Liebe wächst, ist so vieles möglich, und genau das haben leider einige Männer und Frauen noch nicht verstanden. Daher gehen Sie fremd, obwohl sie (fast) alles auch zu Hause haben könnten, ohne Tränen, Meckerei, Trennung, Unterhaltszahlungen etc. *lol*

LG
Die seit 5 Jahren glücklich ge...*pimper*
Cleo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.