...
Eine Frau die Ihren Mann bedingungslos und über alles liebt, hat in meinen Augen keinen Grund fremdzugehen. Ich tue es nicht, und würd es auch nicht auf den Gedanken kommen - da kann ich noch so betrunken sein. (Außerdem hab ich bereits die Champions League an Mann&Sex erreicht, mit meinem Schatzi
)
Ein Mann denkt da wohl aus evolutionsgründen etwas anders, aber auch hier ist meine Erfahrung die gleiche.
Anders ist es natürlich, wenn man eine gemeinsame Spielart gefunden/definiert hat. Ich liebe z.B schöne Frauen, aber auch den Anblick wenn mein Schatzi vor meinen Augen eine Freundin nimmt.
Es ist sogar ein fester Bestandteil unserer Sexualität geworden (FFM), und ich bin mehr als glücklich über diese Situation.
Also wenn eine Beziehung auf Vertrauen + Liebe wächst, ist so vieles möglich, und genau das haben leider einige Männer und Frauen noch nicht verstanden. Daher gehen Sie fremd, obwohl sie (fast) alles auch zu Hause haben könnten, ohne Tränen, Meckerei, Trennung, Unterhaltszahlungen etc.
LG
Die seit 5 Jahren glücklich ge...
Cleo