Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1178 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
191 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jäger und Sammler?

nichts, auch nicht mit dem sammlertrieb
wie recht du hast:-).das ist wie mit kuchen eis schnuck bei einer diät.jeder weiß wie schwer es ist da stark zu bleiben....ausserdem sagte mal ein schlauer mann"ein seitensprung hat mehr ehen gerettet als zerstört"
interessant, ein anderer schlauer mann sagte mal, das die männer gut von treue reden können wenn sich keine andere frau für sie interessiert
********ngel Paar
298 Beiträge
@ paul_simmons
Jetzt mal eine Gewissensfrage...

Wenn deine Partnerin eine ähnliche Einstellung beim Thema Treue an den Tag legt wie du... wie gehst du damit um???
ich habe nicht gesagt das ich es heute noch mache.ich bin in meiner jetzigen beziehung so was von glücklich das ich keine lust auf andere habe.natürlich schau ich....aber ich denke mir sovort das es eh keinen spass machen würde weil ich es noch dabei bereuen würde....ich war oft untreu das stimmt!und wenn es mein gegenüber machen würde täte sie es aus dem selben grunde wie ich.weil ich irgendwo unzufrieden bin....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was hat das mit männlichne jagdtrieb zu tun?
die Verbindung die stachelbaerchen geshen hat ,sehe ich wie folgt...

"sind wir noch normal ,wenn wir fremd gehen"

es wartet ja vll mächtig Ärger auf einem ,wenn man erwischt wird....

zu Deiner Frage "stachelbaerchen " neeeee,wir sind Nicht "normal" *gg*

( wie wir mit manchen Dingen umgehen grenzt oft an den totalen Wahnsinn...dazu zähle ich auch den Umgang mit underen Partner..)

lg
********ngel Paar
298 Beiträge
aber die versuchung ist nun mal da und man kann schwer loswerden was einen in de genen liegt.die jagt macht spass!!!

Das sind doch deine Worte - oder??? Sind deine Gene nun kaputt, weil du in einer Beziehung bist???

aber ich denke mir sofort das es eh keinen spass machen würde weil ich es noch dabei bereuen würde....

Also Gene abgestorben, weil jetzt Beziehung oder ist das nur ein Vorübergehender Status
lach.. die frage ist auch, wer beurteilt eigentlich was normal ist, verschiedene meinungen zu haben und verschieden zu ficken äh ticken beweist doch unsere natürliche vielfalt
und jetzt?ne gene nicht kaputt aber sehr sehr glücklich mit dem was gefunden habe.und ist es nicht so das man nur fremdgeht wenn etwas generell nicht stimmt??????
paul ich mag dich, du bist offen und ehrlich, wenn ich ein weibchen wär würde ich mich mit dir auch zum fremdgehen treffen, heititeiti, bussi
*g*
Männer sind manchmal Schweine, Frauen aber auch....:-)
Ich denke da nehmen sich beide Geschlechter nichts!

Nur, daß wir Frauen es oft geschickter anstellen, nicht so häufig erwischt werden *g*

Auch wenn ich selbst momentan Single bin, spreche ich aus Erfahrung aus meinem Freundeskreis. Wenn man sich mal detailierter mit dem Thema beschäftigt, ist es erschreckend, wieviele liierte Frauen bzw. verheiratete auch fremdgehen. Es ist nur nicht so offensichtlich!

Fakt ist, wenn dies der Fall ist, stimmt in der Beziehung etwas nicht mehr, nur die meisten gestehen sich das nicht gerne ein, und richtig problematisch wirds wenn eine gemeinsame Familie, Haus etc...vorhanden ist.

Das Herz kommt oft gegen die Vernunft, den Verstand nicht an! Und so suchen die meisten Abwechslung, den Kick....um zu Hause den Alltag besser zu ertragen! Ist falsch, aber ist leider so......und wir Singeldamen, bzw. die Singlemänner sind dann die leidtragenden, wenn wir uns in so jemanden vergucken *snief*
Das Herz kommt oft gegen die Vernunft, den Verstand nicht an! Und so suchen die meisten Abwechslung, den Kick....um zu Hause den Alltag besser zu ertragen

wie wahr wie wahr....das war heute der erste beitrag der mir aus dem herzen spricht
JA das was Vertigoo da geschrieben hat kann ich auch so bestätigen... Mag auch sein dass mir das erst in letzter Zeit so krass aufgefallen ist, aber wenn man mal hinter die glänzende Fassade schaut, dann isses wirklich krass was man da so alles findet...

Egal ob jetzt die Frauen oder die Männer fremd gehen...

Ich geb dir recht, wenn ein Partner fremd geht, dann stimmt irgendwas nicht, nur bevor das dicke Ende kommt und der betrogene das raus kriegt wäre es vielleicht gescheiter gleich miteinander zu reden und zu überlegen was es für ne Lösung gibt, wie auch immer die aussieht...

Naja die Leidtragenden sind wir nur wenn man uns dann noch die Wahrheit verschweigt... wenn ich das von Anfang an gewusst hätte, dann hätte ich mich garantiert nicht auf ihn eingelassen, denn da kommt eh nix gescheites raus wie man häufig sieht.
Naja die Leidtragenden sind wir nur wenn man uns dann noch die Wahrheit verschweigt... wenn ich das von Anfang an gewusst hätte, dann hätte ich mich garantiert nicht auf ihn eingelassen, denn da kommt eh nix gescheites raus wie man häufig sieht.

reden bringt all zu oft viel zu wenig...sichrlich ist es aufrichtiger zu reden.manchmal hat man aber auch schon zu viel gesprochen.ich kann von mir sagen das ich am meißten dann vremdgegangen bin wenn ich verletzt wurde...aber das jagen und sammeln liegt auch mir im blut.nur langsam wird der jäger alt und müde und es kommt öffter vor das die beute schneller ist als der alte jäger;-)
als betrogener sollte man sich auch ehrlich selbst hinterfragen ob man nicht eine teilschuld an der ursache besitzt oder sogar gesammtschuld,
dem anderen die schuld geben ist einfach sich selbst zu hinterfragen können die wenigsten, unter dem motto schuld ist immer der andere

das nervt mich am meisten in unserer ach so sauberen gesellschaft

wenn ich hier so manche lese kann ich mir das sehr gut vorstellen warum der partner rennen geht

ohje... jetzt kann ich mir gleich wieder was anhören, lesen
wenn du mich meinst?ich wurde natürlich auch schon betrogen.weißt was?ich denke damit muß ich leben...und überlebt habe ich es auch...passiert jeden.passiert den besten.nicht jammern.aufstehen und weitermachen;-)
@**ul

Zuviel geredet? Wäre es dann aber nicht klüger einen Cut zu machen und das Ganze lieber sein zu lassen bevor man fremd geht?

@**********rchen

Teilschuld an der Ursache... hm nicht sooo ganz falsch würde ich sagen, denn irgendwas muss dem Partner ja definitiv fehlen oder nicht mehr passen... Ja aber wie du richtig schreibst ist es in der Gesellschaft nun mal so dass der fremdgehende der Arsch ist (was ich zum Teil auch wieder gut verstehe)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
als betrogener sollte man sich auch ehrlich selbst hinterfragen ob man nicht eine teilschuld an der ursache besitzt oder sogar gesammtschuld,

nach Schuld oder Schudigen zu suchen ( Schuldzuweisung betreiben also...) bringt nur Stress und eine gehörige Portion an Zeitverlust.. find

vielmehr sollte man das wohl vorhandene Problem angehen und versuchen es Gemeinsam zu lösen...

lg
@Shygirl80
damals war ich jung.da macht man fehler.und ich glaube 12 jahre geredet zu haben???
wenn das problem alleine bei mir liegt sollte ich auch es alleine lösen ohne den partner zu belasten, wenn der partner aber mir helfen will ohne das der partner drunter leidet ist die annahme der hilfe auch in ordnung
genau, das alter ist schon wichtig wie ich schon mal sagte, viele sind aber im hohen alter noch verbohrt und raffen gar nichts
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wenn das problem alleine bei mir liegt sollte ich auch es alleine lösen

wenn ein Partner fremd gehen sollte,so sehe ich nicht das Problem nur aus einer Seite .....

also sollte es auch zumindest Gemeinsam besprochen werden,oder? hmmmm..

lg
das kommt auf den fall an, würde ich generell nicht sagen, manchmal steckt auch vermögen hinter der partnerschaft oder kinder die die fremdgänger nicht aufs spiel setzen wollen, wie das hier jemand schon angesprochen hat, grundsätzlich sollte man immer beide seiten hören, da kommen manchmal krasse ursachen heraus
**Ol Mann
437 Beiträge
******l80:

Also mal ehrlich, gibt es denn noch treue Männer??? Bei soviel Untreue kriegst ja echt die Krise... Da will ich ja am liebsten gar keinen Kerl mehr, weil ich ja eh zu 80% davon ausgehen kann dass er mich betrügt oder?

Hast Du nur diese 3 negativen Geschichten erlebt? In dem Fall
wäre es so, dass alle (100%) Männer Schweine sind *zwinker*

Und wenn wir bei diesem genetischen Erklärungsversuchen (Jäger, Sammler, Beute ...) bleiben wollen, dann müsstest du dich leider fragen was zur Antilope dich zu so einer Beute für dieses Raubtier Mann macht?
Denn normal werden nur alte, kranke und schwache Tiere zum Opfer von Jägern. Bitte nimms mir nicht übel, ich versuch nur im vorgegebenen Kontext zu bleiben *ja*

Evtl. ziehst du dieses Unglück ja durch dein eigenes Verhalten an, indem du beispielsweise sämtliche normal funktionierenden Sicherheitsfunktionen - aus welchen Gründen auch immer - ausschaltest, an denen diese ganzen untreuen Männer normal hängen bleiben würden.

Das ist nur so ein Gedanke, den du evtl. aber auch verfolgen solltest.

Steinzeitlicher Gruss *barbar*

JJ *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.