Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1178 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
191 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jäger und Sammler?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
manchmal..
ist es auch besser ,wenn noch nichts raus gekommen ist vom fremdgehen,NICHTS darüber zu sagen...

denn wenn der Partner davon erfährt ist er/sie mit sicherheit geknickt und auch die Beziehung bekommt nen gehörigen Knick dabei....

stimmt schon...man sollte das von "Fall zu Fall " sehen
jjol
perfekt gesagt
@**Ol

Ich habe nach euren Erfahrungen gefragt und das Thema allgemein zur Diskussion gestellt...

Diese drei Stories waren Beispiele die mir innerhalb kürzester Zeit unter gekommen sind und spiegeln nicht generell mein Leben wieder, aber trotzdem vielen Dank für deine Einschätzung. Vielleicht sollte ich altes krankes Tier mich ja in Behandlung gebeben... Evtl. hilfts ja noch was... *zwinker* Wenn nicht, Keule drauf...
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
bei diesem thema frag ich mich genau 2 dinge:

1.) warum gibt es genug vergebene männer, die affairen mit frauen haben, die angeblich nie mit einem vergebenen mann eine affaire führen würden ??

2.) warum finden viele frauen immer erst nach der 1. nummer raus, das der typ verheiratet ist, obwohl er vorgab, single zu sein ??

kompliment an meine vergebenen geschlechtsgenossen, die es scheinbar immerwieder mühelos schaffen, frauen rumzukriegen, die nie was mit vergebenen männern anfangen würden ...

frage an die betroffenen frauen:
was is die perfekte masche, euch bis zum 1. fick erfolgreich hinter's licht zu führen ??

mein tipp:
es kann nur die geilheit sein ... die zuweilen die sinne vernebelt ...

frauen sollen ja erfolgreicher im vertuschen einer affaire sein, als männer ...

so langsam erschliesst sich mir der grund dazu ...

greetz blackleather ... der hier in seinem profil single steh'n hat, und auch tatsächlich single ist ...
Hm naja also gibt doch auch genug Frauen denen das egal ist bzw. sogar gelegen kommt wenn der Kerl vergeben ist.... Warum die dann behaupten nix mit einem vergebenen anfangen zu wollen? Tja vielleicht weil sowas in unserer Gesellschaft immer noch dem Hochverrat gleich kommt?

Warum die Damen das nach dem ersten Fick erst rausfinden weiss ich nicht. Mag wohl wirklich an den vernebelten Sinnen liegen...
so langsam entwickelt sich das thema zum hammer, ich hab schon einen termin abgesagt weil ich hier nicht wegkommen will, ich mag euch alle,scherz
vieleicht gehen wir auch alle zu schnell miteinander ins bett
Hm naja also gibt doch auch genug Frauen denen das egal ist bzw. sogar gelegen kommt wenn der Kerl vergeben ist.... Warum die dann behaupten nix mit einem vergebenen anfangen zu wollen? Tja vielleicht weil sowas in unserer Gesellschaft immer noch dem Hochverrat gleich kommt?

Tut es das? Ich denke mal, die denken dann insgeheim das gleiche wie ich: es ist DEREN Sache, ob sie fremdgehen oder nicht.
wo sind eigentlich die frauen geblieben die am anfang noch so zahlreich vorhanden waren?
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@ Shygirl80
genaugenommen hast du dich ja dann auch von deinen benebelten sinnen blenden lassen ... wenngleich es auch bei dir, in deinen geschilderten fällen, wohl augenscheinlich noch nicht zum sex kam ...
aufgrund dessen versteh' ich nie so ganz, warum immerwieder solche fragen wie die in deinem eingangspost entsteh'n ... du bist ja nicht die einzige, die solche dinge erlebt ...
die frage wäre also eigentlich nicht, warum so viele männer ein falsches spiel spielen, sondern eher die, warum sie bei diesem spiel so erfolgreich sind ... oder um es noch'n bissel krasser auszudrücken:
warum war man so "doof", auf diese kerle reinzufallen ??

sicherlich, es gibt momente, da setzt die ratio einfach aus ...
aber wenn man nicht in der lage ist, bei aller geilheit trotzdem noch'n bissel 'nen klaren kopf zu bewahren, dann braucht man sich hinterher auch nicht zu beschweren, das man dinge getan hat, die man eigentlich nicht wollte ...
@shygirl
wenn ich dein foto im profil betrachte kann ich gut verstehen das die männer hinter dir her sind, sei stolz drauf
*******idig Frau
74 Beiträge
True Love
Liebes Shygirl,

klar ist das irgendwie erschreckend und vielleicht auch entmutigend, wenn du gehäuft auf unehrliche Menschen triffst (deine männlichen Dates).

Ich kann dich trösten. Ich kenne einen durch und durch treuen Mann. Er ist mit meiner besten Freundin verheiratet. In hundert Jahren würde er sich nicht im Joyclub anmelden. Er findet, es gibt wichtigere Dinge als Sex. Zum Beispiel das zweite Kind, das die beiden erwarten. Er geht nicht alleine auf Parties und bringt auch keine Singlefrauen nach Hause. Er sucht nichts, sondern hat das, was ihn glücklich macht.

So einem Mann begegnet eine Frau wie du (also jemand, der gerne Dates hat) eben nicht auf einem Datingportal, egal ob Joy oder anderswo.

Hier sind die Suchenden und je nach Charakterstärke variiert ihre Methode bei der Suche, nach dem, was sie glücklich macht und was ihnen derzeit noch fehlt. Dabei ist es immer einfacher, bequem zu sein (also auch mal neune, nicht fünfe, gerade sein zu lassen), als konsequent zu sein.

Ich denke, das gilt für alle Menschen, für Frauen wie für Männer.

Darum: Weitersuchen! Und nicht verzagen!

Aber heftiges Sich-Wundern, Staunen und Kopfschütteln ist schon erlaubt!
****_st Paar
87 Beiträge
NUN
wenn ein Mann mit seiner Frau auf diese Weise glücklich ist und
"sich in 100 Jahren" nicht im Joyclub anmelden würde, dann ist es doch seine ganz eigene Sache.
Für mich allerdings, und das ist keine Wertung, zeigt das wie sehr sich doch Menschen "konditionieren" lassen.

Maux
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
in dem..
Zusammenhang sage ich nur...

stille Wasser die sind tief *zwinker*
meine smileyverseuchte antwort ...
Also mal ehrlich, gibt es denn noch treue Männer??? Bei soviel Untreue kriegst ja echt die Krise... Da will ich ja am liebsten gar keinen Kerl mehr, weil ich ja eh zu 80% davon ausgehen kann dass er mich betrügt oder?
*lach* das gleiche ging mir nach dem ende meiner letzten beziehung auch durch den kopf!

(Wobei ich jetzt nicht davon spreche dass ich hier im Joy eine Beziehung finden möchte, dafür isses ja die falsche Seite)
dachte ich auch --- bis ich hier meinen neuen freund kennengelernt habe. und glaube mir, er ist einer von den guten! *love3*

Ich hab neulich mal irgendwo aufgeschnappt dass Männer eben immer noch ihrem (steinzeitlichen) Jagd- und Sammelinstinkt folgen... Das heißt ja quasi dass Mänenr generell nicht treu sein können oder?
*gaehn* einen mann, der dir das im 21. jahrhundert immer noch als hauptargument auftischen will, kannst du getrost in die tonne kloppen.

Wie sind eure Erfahungen diesbezüglich? Was macht ihr wenn ihr raus kriegt dass euch jemand belügt bzw. euch betrügt?
ich hatte bis jetzt scheinbar immer glück: nur einer war vergeben, hatte es mir aber vorher noch gesteckt, so dass ich noch rechtzeitig abspringen konnte.
und wenn ich es erst danach rauskriegen sollte? dann gnade dem egoistischen arschloch gott! *freundchen*
sind hier eigentlich immer die männer die bösen?frauen gehen doch genauso fremd.oder wascht ihr eure hände in unschuld?überhaupt finde ich das die wenigsten männer hier bei der wahreit bleiben.in der hoffnung das wenn sie sagen das sie NIEMALS fremdgehen hier jemanden abschleppen!

sorry aber ich bin eine erliche haut und wenn ich mir viele beiträge hier in den foren durchlese ist die welt schön und bund;-).frauen haben das selbe risiko gewissen reitzen zu erliegenwie männer!

oder meint ihr ich hätte noch niemals eine frau gehabt die gerade ihren freund/mann mit mir betrügt?????????

und männer!gebt ruig zu das ihr schönen ärschen gerne hinterherschaut und dabei denkt,wie es wohl mit der währe????
@smilla
... einen mann, der dir das im 21. jahrhundert immer noch als hauptargument auftischen will, kannst du getrost in die tonne kloppen...

*gruebel* Was macht der dann in der Tonne?

Nein, im Ernst. Wie meinst du das? Gehst du davon aus, dass die Evolution so weit vorangeschritten ist, oder dass das propagierte Urzeitverhalten eine Mär sei?
das alles sind verhaltenweisen die seit 1000 generationen in den genen der menschen liegen.was hat das mit dem 21.jahrhundert zu tun?
@ confutatis & paul
Wie meinst du das? Gehst du davon aus, dass die Evolution so weit vorangeschritten ist, oder dass das propagierte Urzeitverhalten eine Mär sei?

zwar bin ich anhängerin der evolutionstheorie, aber wenn es im 21. jahrhundert um entschuldigungen fürs fremdvögeln geht, dann sollte man(n) schon soviel eier in der hose (bzw. unter dem feschen lendenschurz) haben und einfach dazu stehen.
ganz ehrlich, erspart uns frauen doch dieses lahme "das rumvögeln liegt mir eben im blut - evolution, süße, EVOLUTION!" ... sagt doch einfach die wahrheit. sätze wie: "ich liebe dich, aber mit dir kann ich nicht alle fantasien ausleben." oder "der sex mit dir reicht mir nicht (mehr)." oder "ich brauche den extra-kick mit anderen frauen."

ich weiß nicht, wie weit die evolution in der hinsicht vorangeschritten ist; ich für meinen teil weiß aber, dass ich mein sein und tun nicht auf eine höhlenfrau mit versifften haaren und grunzlauten reduzieren lassen will. sind wir nicht mehr als unsere [genetischen] urahnen? ich zumindest denke schon.

---

das alles sind verhaltenweisen die seit 1000 generationen in den genen der menschen liegen.was hat das mit dem 21.jahrhundert zu tun?
evolution bedeutet (weiter-)entwicklung, veränderung. wir reden hier also quasi vom langfristigen umzug aus der höhle mit feuer und felldecke in eine 3-raumwohnung mit flachbildfernseher und beheizbaren fußböden.

sind hier eigentlich immer die männer die bösen?frauen gehen doch genauso fremd.
kann deiner ansicht nach gar nicht sein! frauen sind doch genetisch darauf getrimmt, monogam zu sein - und seinen genen kann schließlich niemand entkommen! *lach*

so ... das sollte zur erklärung ja wohl reichen, oder?!
mein statement steht. und nun leb' wohl, du anstrengender thread! *wink*
kann das sein das du bei charles darwin stehengeblieben bist?
smilla_i
Diesem Bericht kann ich nur voll und ganz beipflichten!

Sehr weise und anschaulich geschrieben. Fremdgehen hat absolut nichts mit Evolution, oder gar genetischer Veranlagung zu tun. Dies dient schlicht und einfach als unkomplizierteste Ausrede! Gerade für die Jäger *g*

Gene mögen für diverse Krankheiten, anatomische Fehlanlagen etc...verantwortlich sein, aber nicht für seinen, eigenen freien Willen!

Man(n) belügt sich doch selbst? Denn wenn man tief in sich reinhört, Ursachenforschung betreibt, merkt man schnell das dem nicht so ist!

Der Unterschied besteht eher bei Mann und Frau am eigentlichen Motiv des Fremdgehens....der eine möchte fremde Haut, der nächste mehr Sex....ein anderer hat das Bedürfnis nach Wertschätzung und Anerkennung...usw!
****au Mann
2.132 Beiträge
Um es kurz zu machen, ja klar schaue ich schönen Frauen auch hinterher. Warum auch nicht, das heisst aber nichts weiter.

Ich war in allen meinen Beziehungen treu.
smile....Jäger und Sammler?
In diesen Fall, was eher eine Seltenheit ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht und alles gelesen.

Wenn ich so jammer-Threads lese wundert mich gar nichts mehr,
TE du fragst hier wirklich danach oder stellst eine These auf in der 80% der Männer untreu sind?
Die Frage solltest du dir mal selber stellen, warum dir das immer wieder passiert, denn es ist deine Realität und nicht die von anderen!

Dein Paarungsverhalten ist mir persönlich nicht bekannt von daher kann ich dir schlecht sagen was du verkehrt machst, nur eines ist sicher du selber sorgst dafür das du "verarscht" wirst und das genau die Männer sich mit dir treffen die es zwar vorgeben ernst zu meinen, es aber am Ende nicht tun!

ändere dein Paarungsverhalten, dann brauchst du auch nicht mehr zu jammern, aber das wäre dir wahrscheinlich dann doch alles zu langweilig, denn wir es mir scheint fühlst du dich ja noch ganz wohl in deiner Rolle!

Sollte ich in einer Beziehung sein, bin ich nicht Treu weil es die Beziehung von mir verlangt, sondern weil ich die richtige Partnerin an meiner Seite habe!

lg Mike
man man
das mit der evuluition und dem genetischen verhalten kommt nicht von mir sondern ist die erkenntniss jahrelanger wissenschaftlicher arbeit.nent sich"gieskannenefekt"und dient dazu die art zu erhalten.ein mann ist nun mal in der lageme mehr als eine frau zu schwängern.

anderseits ist es nur zu wahr das wenn man glücklich mit jemanden ist gar nicht erst in die versuchung kommt vremdzugehen. liegt immer an einen selber....und egal wie verbissen ihr euch frauen hier wert....vremdgehen ist doch kein rein männliches problem?!

ich habe mal gelese das es jeder 3. macht(egal ob mann oder frau)
nachtrag
übrigens habe ich in meinen profil stehen das ich in ner beziehung bin und mich mit niemanden hier treffen will..merkwürdig ist da nur das wenn mich jemand anschreibt und ich darauf hinweise das ich glücklich vergeben bin und nur schreibe,bissige kommentare kommen oder gar nicht mehr geschriben wird:-)woran das liegt?ich wette:das wenn ich schreiben würde"suche vergebene frau zum vremdvögeln"sich mit sicherheit jemand melden würde:-)

ach ist das hier alles scheinheilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.