Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1178 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
191 Mitglieder
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jäger und Sammler?

Klischee, Klischee
... *roll*

@****la:
... sagt doch einfach die wahrheit. sätze wie: "ich liebe dich, aber mit dir kann ich nicht alle fantasien ausleben." oder "der sex mit dir reicht mir nicht (mehr)." oder "ich brauche den extra-kick mit anderen frauen." ...
Natürlich... *taetschel* sonst hat Frau ja nichts zu ergründen, wieso, weshalb, warum... Es ist doch letztlich egal, warum der Mann fremdvögelt. Bei deiner Wunschliste steht eben im Vordergrund, dass die Beziehung unglücklich ist. Warum verlangst du dann, dass jeder sich nach deinem Gusto verhält?

@****igo:
Gene und Triebe haben wahrlich nichts miteinander zu tun. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Trieb in erster Linie der Arterhaltung dient. Wie der Trieb zustande kommt... vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema beschäftigen, bevor du irgendwelche Platitüden ablässt.

@****ons:
mal gehört haben, vermuten... dafür vertrittst du deine Meinung aber verdammt bissig...
Schwieriges Thema
Ich habe nicht alles gelesen was da so geanwortet wurde, aber ich denke mir, ob die "Treue" nicht überbewertet ist und unser Denken von romantischen Liebesfilmen und der "allgemeinen" gesellschaftlichen Meinung regiert wird ! Klar leben wir in dieser Gesellschaft aber man muss ja nicht immer alles so hinnehmen.

Sind wir an der Oberfläche schön brav konservativ aber eigentlich halten wir das gar nicht aus und wollen das Leben spüren. Ist jemand ein schlechter Mensch weil er jemand anderen auch liebt (körperlich oder auch nur geistig). Deswegen hasst er ja den anderen nicht oder ? Es ist sicher auch ein anzeichen dafür, das auch was fehlt in der Beziehung aber das ist ja normal.. den Partner verändern zu wollen ist ja auch nicht gut.. für beide .. Gehört nicht auch viel Liebe dazu den anderen so zu lassen wie er/sie ist, und das auch zu mögen ?

Ich kenne so viele Bezieungen wo ich mal annehme sie sind treu, und ich hab oft das Gefühl sie sind wie aneinander angekettet und keinem geht es gut dabei. Man sieht das nach einiger Zeit in der Ausstrahlung..

Vielleicht wäre es gut wenn man seinen Partner auch immer wieder "erobern" muss und nicht immer alles so klar ist.
Nicht erst dann wenn schon alles abgestorben ist, dann ist es für viele zu spät.
Ich stelle mir hin und wieder im Alltag vor wenn ich Menschen begegne wie wäre es wenn sich da mehr entwickeln würde. Es ist manchmal wunderbares Gefühl mit offenen Herzen durch die Welt zu gehen Menschen kennenzulernen. (Ich meine nicht gleich mit jeder/m Sex zu haben).
Auch Frauen sind Jägerinnen, aber sie jagen ein wenig anders..

Meine Antwort bezieht sich nicht auf Jugendliche ich meine schon eher Menschen um die 30 und darüber.

Der Spruch ist mir vor einiger Zeit wieder mal untergekommen:
"Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive."

In diesem Sinne
enjoy
@tom_37
Ich kenne so viele Bezieungen wo ich mal annehme sie sind treu, und ich hab oft das Gefühl sie sind wie aneinander angekettet und keinem geht es gut dabei. Man sieht das nach einiger Zeit in der Ausstrahlung..

Ich nehme persönlich auch immer sehr viel an, besonders dann wenn ich überhaupt nichts weiß!
und schön das du nun auch gleich die ganz Gesellschaft mit einbezogen hast,

Treue wird allerdings nicht überbewertet, entweder hat es einen Wert für einen persönlich oder eben keinen!
confutatis:

@****igo:
Gene und Triebe haben wahrlich nichts miteinander zu tun.

lol

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Trieb in erster Linie der Arterhaltung dient. Wie der Trieb zustande kommt... vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema beschäftigen, bevor du irgendwelche Platitüden ablässt.

So richtig viel Ahnung scheinst Du aber selbst nicht zu haben, denn selbst die Idee der "Arterhaltung" ist ueberraus umstritten. Evolutionionaere Prozesse kennen keine Arten und Individuen denken auch eher selten an das Ueberleben ihrer "Art", wenn sie loslegen...

"Ey Du, lass uns mal was fuer's Ueberleben unserer Art tun"

*zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, dazu ist meine Pause zu kurz *zwinker*

Aber für mich hat "Verantwortungsbewußtsein" einen hohen Stellenwert. Das heißt für mich zunächst: Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. In der Beziehung bedeutet das praktisch, treu zu sein und den Partner nicht zu belügen oder fremd zu gehen.

Das entspringt für mich nicht aus einem Moralbewußtsein heraus, sondern dem Wunsch, eine tiefgehende Beziehung zu führen, in der sich mein Partner auf mich und ich auf ihn verlassen kann. Durch die dadurch entstehende Innigkeit entstehen Gefühle füreinander, die sonst nicht möglich sind. Auch finde ich mich gerade in der Sexualität wieder, da ein Aufeinanderzugehen auch in den Bedürfnissen nicht nur selbstverständlich, sondern auch erfüllend ist.

Wenn sich ein Partner dazu entschliesst sich einen anderen Sexpartner zu suchen, dann zeigt das ja eh dass irgendwo was net stimmt

So pauschal würde ich es jedoch nicht formulieren. Ich möchte nicht ausschließen, dass gemeinsame sexuelle Erlebnisse mit Dritten auch für die Beziehung in Ordnung sein können. Aber meiner Erfahrung nach, trifft das nur auf wenige zu. Vor allem nicht, wenn damit ein Hintergehen des Partners verbunden ist.

Grüße
Jürgen
so langsam gehts aber echt ab hier, hier werden begriffe durcheinander geschmissen die mit dem thema garnichts zu tun haben, wie zb. jäger und sammler oder gene und evolution.

schade find ich auch wie wenige einzelne frauen das thema mit bissigen aussagen vergiften, was meiner meinung schon in richtung rassenfeindlichkeit geht.
Die, die "treu" sind, sind es nicht aus Überzeugung, sondern schlicht und ergreifend aus Mangel an Gelegenheit !
Und gilt m.E. nicht nur für Männer.
Treue ist eh ein viel zu überbewerteter Begriff.
Wundere mich immer wieder, dass ausgerechnet in so einer community diese Themen hochpoppen (was für einWortspiel , *haumichwech*)
*hm*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die, die "treu" sind, sind es nicht aus Überzeugung, sondern schlicht und ergreifend aus Mangel an Gelegenheit !

Veto..! falsch..!

ähmmmm...wieso überbewertet..? *gruebel*

lg
ok, die ein oder andere Generation hat wohl noch idealistischere Vorstellungen...
Allerdings ist das nicht meine Liga...*grins*
@LadyCougar
Ficken?
*sorry* ja, gern - aber niemanden Ü40 !!! *aetsch* !!!
ich frag mich nur was deine Eigenwerbung hier immer soll!geh doch in Themen die deiner Liga sind!

und das Ficken war ganz sicher nicht so gemeint, das ich vorhätte es mit dir zu machen, aber du scheinst mir etwas unausgelastet zu sein!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
idealistischere Vorstellungen...
äähmmmmmm.....Das hat damit doch gar nichts zu tun ,Lady....

ich dachte bei Deiner Antwort ginge es auch nicht um Deine Liga....

*gruebel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
!geh doch in Themen die deiner Liga sind!

Jepp....

ich habe die Antwort von ,Lady auch nicht wirklich auf die Kette bekommen... hmmmm...

vll Eigenwerbung..? hmm....dass ergäbe einen Sinn *gg*

aber das wäre dann ** naja *g*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge

gleichzusetzen mit der these:
jeder ist käuflich, es ist nur eine frage der summe ...
solche aussagen sind, mit verlaub, scheisshausparolen ...

Treue ist eh ein viel zu überbewerteter Begriff.

dann könntest du ... sorry ... dann könnten sie (ladies darf man doch nicht ungefragt du'zen, oder ??) ja mal mit leuchtendem beispiel vorangeh'n, und dem geneigten user verklickern, wie der begriff denn richtig bewertet wird !?
Da wir ja immer noch in einer Demokratie leben, hab ich hier einfach nur meine persönliche Meinung wiedergegeben.
Die ich allerdings mit moralinsauren Spassbremsen nicht weiter diskutieren möchte.
Und diesmal nun wirklich : *undwech* *zumthema*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und dem geneigten user verklickern, wie der begriff denn richtig bewertet wird !?

.....mein Reden.....

lg
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
fragt sich nur, wer die wirkliche spassbremse ist ... *smile*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Da wir ja immer noch in einer Demokratie leben, hab ich hier einfach nur meine persönliche Meinung wiedergegeben.

Das ist ja auch soweit Ok....nur mir fehlt da die Grundlage zu Deiner Meinungsfindung *gg*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
es gibt halt menschen, die 1a austeilen, aber nix einstecken können ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
es gibt halt menschen, die 1a austeilen, aber nix einstecken können ...

davon hörte ich auch schonmal was... *gg*
.
darum Predigt sie auch für Sex.... ja , aber Beziehung nein, da ihre Stärke Kritik an zu nehmen ein defizit darstellt, jeder kämpft eben immer mit den Mitteln die er zur Verfügung hat, bei Ladyc sind es nun mal nur die primären Geschlechtsorgane*smile*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
dickes *Atschhhhhhhhhh*, mike_hp ...

Treffer....versenkt..?? *gg*
*****_bw Mann
9 Beiträge
Die ich allerdings mit moralinsauren Spassbremsen nicht weiter diskutieren möchte.

Ohne Begründung ist eine Meinung auch in einer Demokratie recht wenig wert.
...?
Ich weiß nicht was der Reiz da für einen Mann ist.
Aber ich vermute das es einfach so ist, dass sie die Frau mit der sie eine Beziehung führen bekommen haben und wissen das diese Frau einfach alles mit ihm teilen würde. Es wird ihnen langweilig.
Oder aber sie sind feige und können einer Frau mit der sie eine Beziehung führen nicht sagen auf was sie stehen. Aus angst sie könnte nichts davon halten und es herrscht "Sexuellebeklemmtheit". Da suchen sie sich lieber eine andere Frau bei der es egal ist ob es gut oder schlecht läuft. Weil Man(n) weiß ja das sie evtl. nur eine einmalige Sache ist bzw. höchstens eine Affäre die man leicht wieder los wird und die kein Teil seines Lebens ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.