Jäger und Sammler?
Ich möchte hier mal ein Thema zur Diskussion stellen welches sich mal wieder um das "Beuteverhalten" der Männer dreht.Dabei geht es nicht darum dass ich Tip's für mein Leben brauche, sondern viel mehr darum mal einfach eure Meinung zum folgenden zu hören.
Mir ist in letzter Zeit mal aufgefallen wie viele Männer eigentlich Ihren Frauen und Freundinnen untreu sind...
Ich lerne also jemanden über Joy kennen der vorgibt Single zu sein (auf vergebene Männer hab ich einfach keinen Bock, und das wusste er auch) und wir haben so mal zum kennenlernen getroffen. Es wurde also eine Art Spaß-Beziehung daraus... Wie es bei uns Frauen leider oft so ist hab ich mich in ihn verguckt... Und wäre das nicht schon kompliziert genug, hab ich auch noch raus gefunden dass er seit einigen Jahren eine Freundin hat... Soviel also zum Single sein...
Den nächsten lern ich auf ner Party kennen und wusste aber nicht ob er Single ist, und es stand auch nicht zur Debatte... Da ich alleine und zu Fuß unterwegs war, hat er mich nach Hause begleitet, und fängt an mich zu küssen... nen Tag danach erfahre ich dass er verheiratet ist...
Wieder ein anderer sagt offen und ehrlich dass er verheiratet is und ne Affäre sucht...
Also mal ehrlich, gibt es denn noch treue Männer??? Bei soviel Untreue kriegst ja echt die Krise... Da will ich ja am liebsten gar keinen Kerl mehr, weil ich ja eh zu 80% davon ausgehen kann dass er mich betrügt oder? (Wobei ich jetzt nicht davon spreche dass ich hier im Joy eine Beziehung finden möchte, dafür isses ja die falsche Seite)
Ich hab neulich mal irgendwo aufgeschnappt dass Männer eben immer noch ihrem (steinzeitlichen) Jagd- und Sammelinstinkt folgen... Das heißt ja quasi dass Mänenr generell nicht treu sein können oder? (Ok es gibt bestimmt auch Frauen auf die das zutrifft)
Wie sind eure Erfahungen diesbezüglich? Was macht ihr wenn ihr raus kriegt dass euch jemand belügt bzw. euch betrügt?
Ach so, und bevor mir hier empörte Männer schreiben dass nicht alle so sind, das weiss ich sehr wohl!
Freu mich auf eure Statement's & Meinungen zum Thema!
Lg
Das Shygirl