Lieben Dank für die Anregung zur Darlegung der persönlichen Erfahrung und Sicht zum Cuckolding!
Wie Ihr es lebt ist es wie Ihr es auch ansprecht im weiteren Verlauf, ist es aus meiner Sicht, wie Ihr es lebt mehr Wifesharing und weniger Cuckolding. Wobei es auf den Lustgewinn mitankommt, welchen der Cuckold und die Partnerin gewinnen und wesentlich, ob aus eigenen Stücken, aus gefallen wollen und aus ertragen müssen und können, um der Partnerin zu gefallen, gemeisam etwas sexuell oder auch und bzw. ein Lebensmodell auszuleben, evt. soziale Lebensmodelle zu erproben und zu leben. Jede/r Mensch, Person und Charakter bringt in jede Art von Beziehung etwas individuelles ein und somit finde ich persönlich die Nachfrage, wie
Cuckolding gelebte Wirklichkeit und nicht nur Experiment oder Fantasie ist, sehr den hiesieg real gelbten Beziehungsformen, abseits noch, doch nicht mehr so fern der Mitte und Normbeziehung, sehr diskussionswürdig, berichtenswürdig und spannend in den Schilderungen. Zu mir persönlich möchte ich natürlich auch etwas zum Brsten geben, weil ich darf 👍