Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
876 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Induzierte Laktation23
Ich bin absolut neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Induzierte/Erotische Laktation: Erfahrungen gesucht

*******iene Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Induzierte/Erotische Laktation: Erfahrungen gesucht
Gibt es Frauen ,die ihre Affären - Liebschaften und Beziehungen an die Brust nehmen und stundenlang saugen lassen? Was fühlt die Frau beim saugen von einer elektrischen Milchpumpe, oder einer Melkmaschine? Was fühlt die Frau, wenn sie während des saugens oder des melkens *g*eschlechtsverkehr hat?
**********nigin Frau
648 Beiträge
Da keine zwei Frauen genau das gleiche fühlen können, würde ich empfehlen es selbst auszuprobieren. Egal ob da Milch vorhanden ist oder nicht.
**********dfang Frau
555 Beiträge
Hallo Tunnelbiene,

es gibt dazu eine entsprechende Gruppe -> Erotische Laktation

Das ist eine sehr nette kompetente Gruppe, zu der ich auch nur durch Zufall gestoßen war

Ein sehr geiles Thema

Dort bekommst du auch von HuCow
Informationen, das entspricht deinen Fragestellungen zu Melkmaschienen, Pumpen, Sex .... was mich in einer Nacht megaaaa getriggert hat, das ich fast am durchdrehen war *haumichwech*

Fröhliche Grüße *lolli*
*******iene Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst einmal ein Frohes und gesundes Neue Jahr ! *herz*lichen Dank für deine Nachricht. Aber in diese Gruppe komme ich nicht hinein, weil ich kein Premium Mitglied bin und weil ich kein *foto* in meinem Profil habe. Aber trotzdem Danke für deine Info *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.