Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief penetriert werden. Oft wird dabei ja vom Erreichen oder Anstoßen an den Muttermund gesprochen.
zum Thema
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen34
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann…Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann die Frau schön penetrieren kann und gleichzeitig auch am Kitzler spielen kann. Mir fällt da nur von hinten ein.
Ist es nicht ein Genuss, wenn sie über Euch kniet und Ihr leckt sie ausgiebig.
Wer mag diese Stellung? Als Präludium oder reicht diese Stellung anstatt einer Penetration?
Ich mag es, allerdings verstehe ich darunter nicht die 69er. Denn bei Facesitting ist es ja eher so, dass sie sich mit/auf meinem Gesicht selbst stimuliert, eher aufrecht sitzend, und mich nicht gleichzeitig verwöhnt.
Wenn sie auf diese Weise kommt, muss es kein reines Vorspiel sein. Aber meistens geht es danach weiter...
@********er84 Beim Facesitting handelt es sich eigentlich immer um ein sitzen in knieender/hockender Position. Das jemand sich mit vollem Körpergewicht flächig auf dein Gesicht setzt willst du nicht wirklich und hältst es auch nicht lange aus.
Wird wohl ein Unterschied sein ob Vanilla oder BDSM
Aber selbst wenn man jetzt im Vanilla bleibt ist für mich ein auf das Gesicht setzen mit kontrolliertem Gewicht / Druck doch immer noch etwas anderes als wenn sie sich über mein Gesicht hockt. Sitting bedeutet für mich das Intimbereich und Gesicht in permanentem unausweichlichen Kontakt sind. Darüber knien / Hocken hingegen lässt dem Kopf / Gesicht bewegungsfreiraum oder ermöglicht den Einsatz von Dildos o,ä.
Aus der Position kann man vieles sich entwickeln lassen.
Man kann sie nur klitoral oder ihr auch die ganze Vulva lecken, man kann kann NS-Spielchen betreiben. Man kann sie auch anal lecken (Rimming) oder, oder, oder...
Dabei sind die Einblicke spannend und ganz unterschiedlich, je nachdem, wie herum sie sitzt.
Wie schon ein Vorposter schrieb, mit Körpergewicht sitzen entspricht eigentlich dem "sitting", was nur eine kleine Männerschar wirklich mögen wird. Vor allem, wenn es andauert. Ich bin da auch geoutetes Weichei. Dafür geht meine Zunge erfreut ran an die edlen Körperregionen, die sich in Reichweite befinden.
„Facesitting: Wie mögt ihr's?
Ist es nicht ein Genuss, wenn sie über Euch kniet und Ihr leckt sie ausgiebig.
Wer mag diese Stellung? Als Präludium oder reicht diese Stellung anstatt einer Penetration?
Ich persönlich mag es am liebsten, wenn sie ihren Intimbereich mit genügend Druck in mein Gesicht reibt. Dabei geht es mir als Mann nicht mal unbedingt darum, sie dabei zu lecken (was natürlich trotzdem irgendwie dazu gehört bzw. dazu gehören kann), sondern vor allem darum, mein Gesicht in ihrem Intimbereich zu verlieren. Dabei darf und soll sie sich auch intensiv, aber langsam vor und zurück bewegen. Mir genügt das, aber idR führt es zu mehr.
Bevorzugt 69, nicht weil ich so sehr auf blowjobs steh, tu ich gar nicht so, aber der Versuch eines Blowjobs, der aber wegen Ablenkung nicht so recht durchzuführen ist und immer wieder unterbrochen werden muss, der ist heiß.