Meine damalige Freundin und ich waren komplett unerfahren. Es klappte nicht, sie hatte Schmerzen beim Versuch... Heute würde ich sagen, die Situation war viel zu verkopft und zu wenig relaxt. Vermutlich - kann mich nicht mehr erinnern - war sie auch null feucht und der Körper war nicht bereit.
Sie hat das Thema dann - sicher mit Absprache der Eltern - so gelöst, dass sie das medizinisch "richten" ließ. Was auch immer genau gemacht wurde, weiß ich nicht, aber danach sollte es gehen.
Da wir uns wegen etwas anderem grundlegenden zerstritten hatten, kam das aber nicht mehr zum Praxistest für mich.
Einige Monate später mit einer neuen Freundin, die ebenso unerfahren war:
Wir waren zusammen im Skiurlaub im Hotel und wollten es in der ersten Nacht gleich umsetzen. Ganz verklemmt, im Dunkeln unter der Decke. Es klappte auch. Sie sagte, es hätte kurz wehgetan und danach war es wieder schön. So ein bisschen, wie man sich das in 60er-Jahre Schnulzen vorstellt.
Am nächsten Morgen bei Licht traf uns der Schlag. Das Bett sah aus wie ein blutrünstiger Tatort. Überall Blutflecken, blutige Handabdrücke auf dem ganzen Bettzeug verteilt. Gott, war uns das peinlich. Und dass ich da überall hingefasst haben soll... Meine Güte.
Am Abend hatten wir frische Bettwäsche, niemand vom Hotel hat je darüber gesprochen.
Wir waren noch kurz besorgt, ob beim zweiten Mal wieder was passieren könnte. Das war aber nicht der Fall.
Wir hinterließen ein erhöhtes Trinkgeld bei der Abreise.
Fazit: Keine Situation, die ich absichtlich danach noch mal suchen würde.