Zitat von *********_girl:
„Deshalb wäre deine Unterwerfung auch sofort und für immer beendet, wenn dein Herr dir gestehen würde, dass er gerne mal gespankt werden würde (nicht von dir), gell?
Also ich bin natürlich nicht gefragt worden, aber woher nimmst du dir das Recht raus, irgendwelche dreisten Vermutungen über andere anzustellen? Du weißt doch überhaupt nicht, was sie für NoGos hat und was sie aus Liebe aushalten würde. Ich kann nur sagen: meine Herrin ist Switch und das stört mich nicht. Ich gönne ihr jeden geilen und schönen Moment.
Ich muss aber auch sagen, ich bin das absolute Gegenteil von voyeuristisch. Es ist mir immer in verschiedenen Graden unangenehm, wenn ich zuschauen muss, egal ob es dabei um Sexualität oder BDSM geht. Bin ich also ein schlechterer Mensch, weil ich persönlich sage, dass ich meiner Herrin nicht gern dabei zuschauen würde? Quatsch, natürlich nicht. Finde ich zumindest. Jeder hat halt Grenzen. Würde ich meine Herrin verlassen, wenn ich doch dabei zuschauen müsste? Nein, natürlich nicht. Es würde mir eben einfach nur schwer fallen.