„Bademantel gerne geöffnet in der Sauna für Zuschauer
In den Saunen in die ich gehe sind Fotografiergeräte selbstverständlich untersagt… allerdings auch Bademäntel.
Ich könnt jetzt nur ne Gedächtsnisskizze anbieten…
„
In den Saunen in die ich gehe sind Fotografiergeräte selbstverständlich untersagt… allerdings auch Bademäntel.
Ich könnt jetzt nur ne Gedächtsnisskizze anbieten…
Bademäntel sind in den Saunen untersagt? Sachen gibt's, habe in noch keiner Sauna die ich besuchte ein Bademantel Verbot erlebt. Und ich war schon in vielen Anlgen.
„Montag 16.01. Nürnberg... gibt es dort eine schöne Sauna / Therme zu empfehlen? ggf. möchte mich eine SIE begleiten :-)
War gestern in der Kristall Palm Beach in Stein. Eine sehr schöne Anlage, tolles Ambiente, liebevoll gestaltete Außensaunen, zwar viele Leute, verläuft sich aber relativ gut. Das Publikum ist von jung bis alt. Leider sind die Aufgüsse nicht do wirklich das Gelbe vom Ei. Entweder viel zu heiß mit viel zu vielen Wasser und/oder die Düfte sind so naja…
Also ich suche Freunde die gerne in der Sauna gehen ich suche Leute die mit mir zusammen in der Sauna sich treffen und sich einen guten Tag machen in der Sauna
Ich gehe meistens in Claudius Therme in Köln