Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
493 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt euch in der Sauna oder Saunalandschaft

In unserer Sauna...
*blowjob*
Bild ist FSK18
********etal Paar
460 Beiträge
Saunaabend
entspannt super nach den Feiertagen
Bild ist FSK18
🥰
*sauna*
Bild ist FSK18
*********r882 Paar
437 Beiträge
hotel
*sauna*
Bild ist FSK18
Im
Ruheraum
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ja da habt ihr Recht in der Sauna ist schon was besonderes. Wenn man dann privat noch eine hat am besten. Öffentlich kann es dann doch zu Ärger kommen oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?
**Di Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
Solang man nicht andere dabei stört, Bilder macht auf denen andere zu sehen sind usw, gibt es da keine Probleme. Wir gehen gern in Saunalandschaften um dort mehrere Stunden zu verbringen, da ist es kein Problem das Handy im Bademantel mitzunehmen. Natürlich sollte man nicht die ganze Zeit damit in der Hand rumlaufen
**Di Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube das wurde falsch verstanden. Das Handy ist im Bademantel. In einer Landschaft gibt es genug Möglichkeiten allein zu sein. Wenn niemand in der Nähe ist, wird es nunmal genutzt.
Wir haben den nötigen Respekt anderen gegenüber und nehmen Rücksicht.
Zitat von **Di:
Ich glaube das wurde falsch verstanden. Das Handy ist im Bademantel. In einer Landschaft gibt es genug Möglichkeiten allein zu sein. Wenn niemand in der Nähe ist, wird es nunmal genutzt.
Wir haben den nötigen Respekt anderen gegenüber und nehmen Rücksicht.

Diskretion ist alles.
Ich mache auch gern Fotos mit dem Handy.
**Di Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
Doch den haben wir.
Dein nötiger Respekt uns gegenüber lässt allerdings zu wünschen übrig da du über uns Urteile fällst die du nicht belegen kannst.
Wir laden dich gern auf unser Profil ein und bitten dich sämtliche Saunabilder zu beurteilen welche respektlos sind. Genau wie alle anderen hier, die sich konstruktiv an diesem Beitrag beteiligen.
******r54 Mann
16.894 Beiträge
und dann möchte ich diese Leute mal hören, wenn sie selber oder ihre Partnerin nackt im Netz auftaucht,
gemacht in der Sauna mit einem Handy

Dann ist das Geschrei groß ....................

Letzten Mittwoch wurde ein Bademantel mit Handy vertauscht ...... sorry ein wenig Schadenfreude hatte ich *gruebel*
******r54 Mann
16.894 Beiträge
in der besagten Sauna (Eymann Münster) ist ausdrücklich Handyverbot, was ich aus o.a. Grund gut finde
**Di Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
Warum seid ihr dann auf diesem Beitrag wenn ihr damit ein Problem habt?
Kann man nicht einfach mal einen Beitrag und wie hier die Bilder genießen und weniger trollen?
**Di Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
In der Sauna, in der unsere Bilder entstehen, ist es nicht verboten.
Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist, wird darum.gebeten die Sauna mit zu verlinken.
Natürlich nur so weit das fremde Personen nicht zu sehen sind. Also bitte, konzentrieren wir uns wieder auf das Thema und jeder geht in die Sauna in die er möchte.
Man kann sich ja vorab informieren ob Handys verboten sind oder nicht.
Sorry, ich mische mich auch mal ein *lol*

Geht ja gar nicht, dass ich nicht meinen Senf dazu gebe *zwinker*

Also, bei mir in def Sauna ist auch Handy Verbot, aber....
Viele und auch ich haben das Handy am Platz.
Manche lesen Nachrichten oder hören Musik, ich schau ab und an eine Folge meiner Serie an. Da kann ich abschalten. Eine schöne Kuschelliege, viel Platz, jeder 2te oder Dritte Aufguss und dazwischen entspannen mit Essen, schlafen und Serie. Jeder entspannt anders.
Ich höre auch etwas Musik beim Schlummern.

So lange niemand von mir heimlich Fotos macht, ist mir das echt egal.

Und sorry, wenn ich unbedingt nackte Fotos sehen möchte, dann kann man das hier ja zu Genüge, ob mit oder ohne Niveau.

Und ich hasse die Spießer, die sich über alles aufregen. Es gibt sicher bei jedem in seinem Leben etwas, dass er mal erst vor der eigenen Türe kehren sollte. Da ist sicherlich viel Dreck.

Also in diesem Sinne....
Lasst jeden selbst entscheiden, was er macht, solange es keinen Anderen mit einbindet.

Schönen Feierta👳‍♂️🤴🥷
Sorry, wegen der 2 Fehler im Text. *grins*
*******itze Paar
3.708 Beiträge
Auch dieser schöne Thread wurde mal wieder mutwillig - von irgendwelchen Trollen, die alles absichtlich missverstehen -
kaputt geredet ...
*****210 Paar
1.560 Beiträge
Zum Glück haben wir eine eigene Sauna, Moralapostel haben keinen Zutritt *zwinker*
Niemand wird belästigt, alles ist gut.
Bild ist FSK18
*******Paar Paar
36 Beiträge
In welcher Sauna ist das denn, wo man die Bilder machen darf?
VG
**Di Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein kleiner Hinweis, das Handys und Bilder nicht verboten sind. Folgt dem Hashtag z.b. auf Instagram und ihr werdet sehen.
Jetzt möchten wir euch bitten das wir uns wieder auf das Thema konzentrieren.
Vielen Dank
Bild ist FSK18
*******oter Paar
730 Beiträge
Hotelsauna, eigene Sauna, Sauna im Club. Überall da ist das fotografieren erlaubt und zum Glück zeigen die meisten Bilder hier eben jene Saunen in denen das möglich ist.

Wir gehen in Clubs und in private Saunen und finden es da toll. Wir machen aber auch FKK in Thermen wie Sinsheim oder Erding. Würden wir da jemanden mit Handy erwischen, würde er natürlich sofort angezeigt denn ich würde schon wissen wollen, wen oder was er fotografiert hat. Wenn er keine anderen Besucher fotografiert hat ist alles ok und derjenige fliegt halt einfach raus und kassiert ein Hausverbot. Findet man andere Aufnahmen auf dem Handy, das ist eben leider bei solchen Leuten der Fall, dann gibt es halt Konsequenzen.

Man muss das schon klar trennen.
Liebe Leute es geht hier um Bilder von EUCH in der *sauna*, können wir jetzt bitte wieder *zumthema*
Schöne Bilder, schön präsentiert und das vollkommen freiwillig. *kuss2*
*******il07 Paar
377 Beiträge
Da haben wir auch was aus der eigenen Gartennsauna die wir am Sonntag wieder anschmeissen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********o112 Mann
1.180 Beiträge
Sauna
eigene sauna ....wer möchte mit rein.... *sauna* *zufaechel* *kopfkino*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s82 Paar
3 Beiträge
1. Gang und dann entspannen
In unsrer eigenen Sauna ist man gern zweisam.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.