Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?45
Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Nachficken“ …. Die Fick-Versicherung

****021 Paar
299 Beiträge
@**e genau so halten wir es auch. Fans es keine "passenden" Mitspieler gibt dann wird Subbie auch vorgeführt ,benutzt und damit weiter ausgebildet. 😉
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻klingt sehr gut @****h82
Zitat von ****h82:
Wenn ich „auswärts“ oder auch bei ihm als Date mit meinem Vertrauten Dreier erleben darf, dann genieße ich schon sehr die Momente, ihn anschließend erstmalig (bei FFM lass ich unserer Gästin den Spaß auf dem Lustspender) oder erneut (bei MMF) in gefühlvoller Zweisamkeit in mir zu begrüßen. Für mich ist das dann stets ein bisschen Landing after Nightfly ☺️.

****eeh Paar
69 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****eeh:
Erwartungen an einen Abend im Club, an deren Besucher oder auch die Erlebnisse dort stellen wir nicht. Und bisher wurden wir auch nicht enttäuscht.

Wir schon - und die wurden durchaus auch schon oft enttäuscht (wer behauptet, keine Erwartungen zu haben, sollte erst gar nicht hingehen, finden wir - wenn wir auf ein Konzert oder in ein Restaurant gehen, haben wir auch Erwartungen - nichts im Leben geschieht ohne Erwartungen).

Und gerade bei misslungenen Events finden wir den geilen Nachfick besonders prickelnd ...

Wir gehen trotzdem *aetsch*.

Aber ehrlicherweise geben wir zu, doch Erwartungen zu haben. Das Essen sollte schmecken *lach*. Geimeint war, dass es für uns wirklich kein Problem ist, einen Abend auch ohne neue Bekanntschaften nur für uns zu genießen. Wenn ihr deshalb der Meinung seid, wir sollten keine Clubs besuchen, ist das zum Glück euer Problem.

*zumthema* Ein Lob an @******rah für den tollen Titel des Threads!
Zitat von *****Cat:
Zitat von *******rock:
Das finde ich komisch, keinen Orgasmus mit den Spielpartnern.

Das ist doch der Sinn dabei, die Frau soll doch Spaß haben und Orgasmen bekommen mit anderen Männern.

Jedenfalls würde ich meiner Frau das von Herzen gönnen

Das hat nichts mit Gönnen zu tun. Schade, dass du es gleich negativ behaftet, denn bei mir steigert es meine Lust.
Wenn du dich nicht auskennst mit dem Thema Keuschhaltung im D/s Bereich bzw. Orgasmus Kontrolle ist das OK, aber dann sollte man nicht soetwas schreiben.

Die Unterstellung, dass ich dann kein Spaß hätte ist schlicht falsch. Im Gegenteil, mein Herr macht das für mich, da ich das voll und ganz genieße. Zudem finde ich eine Orgasmusfixierung furchtbar, wenn es nicht um Orgasmus Kontrolle geht. Ich muss keinen O. Mit anderen Partnern haben, damit ich befriedigt bin.

Ich möchte Dir nichts unterstellen.

Da stand erstmal nichts von Orgasmuskontrolle und jetzt wo Du das aufgeklärt hast ergibt das für mich einen Sinn.

Diese Spielart würde ich ablehnen
******100 Paar
60 Beiträge
Wenn wir Clubs besuchen, ist für uns ganz klar ohne besondere Erwartungshaltung. Passiert etwas ist das sehr schön. Die Stimmung muss halt passen. Aber zu 90 % ist danach das Gefühl und die Erregung noch so stark das Zuhause im Hotel oder Wohnmobil es nochmal intensiv wird. Das finden wir immer sehr spassig und freut uns umso mehr. *dance*
Zitat von *******rock:

Das ist doch der Sinn dabei, die Frau soll doch Spaß haben und Orgasmen bekommen mit anderen Männern.

Frau genießt und hat auch durchaus Spaß ohne einen Orgasmus. Orgasmus= automatischer Spaß und alles andere ist es nicht...ist Quatsch...
Wir ficken nicht, wir vögeln (in unserem Sprachgebrauch). Vögeln ist mit ❤️. *liebguck*
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
*hand*

Wie sieht das mit der Nachwix-Versicherung aus ?

Wäre sicher eine *idee*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Komische Vorstellung - eine Fickgarantie zu brauchen, um einen Auswärtsabend genießen zu können... Ich bin da jedenfalls immer entspannt.

Okay, ich gehe auch nicht 'zum Ficken' aus dem Haus. 'Zum Ficken' bleibe ich daheim, und raus gehe ich zum Tanzen, rumgucken, quatschen, schick anziehen, für Sessions oder halt komplett ohne besonderes Ziel. So gesehen habe ich sowieso keinen Erwartungsdruck, den ich per Rückversicherung auffangen müsste.
Schöner Beitrag, gefällt mir
Zitat von *********acht:
Komische Vorstellung - eine Fickgarantie zu brauchen, um einen Auswärtsabend genießen zu können... Ich bin da jedenfalls immer entspannt.

Okay, ich gehe auch nicht 'zum Ficken' aus dem Haus. 'Zum Ficken' bleibe ich daheim, und raus gehe ich zum Tanzen, rumgucken, quatschen, schick anziehen, für Sessions oder halt komplett ohne besonderes Ziel. So gesehen habe ich sowieso keinen Erwartungsdruck, den ich per Rückversicherung auffangen müsste.

Ach, wer hat das denn von sich gesagt? Also das mit der Garantie?

Und wer gerne wo und mit wem vögeln, ficken oder was auch immer tut, ist nicht komisch, sondern individuell verschieden. Und alles ist OK, wenn alle Beteiligten das genau so wollen.

Ich finde diese nicht allzu gut versteckten Selbsterhöhungen in diesem Forum unfassbar deplatziert.
Fickversicherung
Fickgarantie

Ist doch nicht so wichtig, ist doch klar was die Frage meint.

Nachficken halt, und ich kann mir vorstellen das der Abend aufregend war und dann zu Hause noch mal gefickt wird.

Ist doch schön wenn man sich nach dem Abend noch so begehrt und Spaß hat.
Und unbewusst ist das vielleicht auch der Antrieb für weitere Abende

Wobei ich das mit dem vögeln auch schön finde
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von *********acht:

Ach, wer hat das denn von sich gesagt? Also das mit der Garantie?

Und wer gerne wo und mit wem vögeln, ficken oder was auch immer tut, ist nicht komisch, sondern individuell verschieden. Und alles ist OK, wenn alle Beteiligten das genau so wollen.

Ich finde diese nicht allzu gut versteckten Selbsterhöhungen in diesem Forum unfassbar deplatziert.

*popcorn*
Zitat von *******rock:
Fickversicherung
Fickgarantie

Ist doch nicht so wichtig, ist doch klar was die Frage meint.

Nachficken halt, und ich kann mir vorstellen das der Abend aufregend war und dann zu Hause noch mal gefickt wird.

Ist doch schön wenn man sich nach dem Abend noch so begehrt und Spaß hat.
Und unbewusst ist das vielleicht auch der Antrieb für weitere Abende

Wobei ich das mit dem vögeln auch schön finde

Meine Frage war wer hier geschrieben hat, dass er/sie ohne diese Garantie den Abend nicht genießen kann. Ich kann nichts finden.

Die Vorrednerin macht hier mal wieder nur eins: Da sie zum Thema nichts beizutragen hat, versucht sie, Ihre moralischen Erhabenheit nach vorne zu kehren. (Jaaaa, Du bist die Beste. Ganz toll!)

Unter vollkommener Ignoranz dem gegenüber, dass dieses Forum vor allem eins sein sollte: Tolerant.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Man kann den Thread „bierernst“ verstehen, oder lockerwitzig…

Ich danke Tom & Zarah für jedes Lächeln, das sie mit ihren Beiträgen auf meine Lippen zaubern *g* *zwinker*
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Zitat von ****77:
Meine Frage war wer hier geschrieben hat, dass er/sie ohne diese Garantie den Abend nicht genießen kann. Ich kann nichts finden.
Naja, ich bleibe an diesen beiden Absätzen von @******rah hängen.
Es kann schließlich immer mal sein, dass auf einer Veranstaltung mit anderen „nix läuft“ oder nur so, dass es zwar Spaß und gute Laune macht, der Super-Orgi aber irgendwie ausbleibt.

Wir rechnen da meistens auch schon damit und konzentrieren uns dann lieber auf später, wenn wir wieder im Hotel und unter uns sind.
Ich kürze das Zitat einmal ohne böse Absicht: Sie "rechnen schon damit", dass mit anderen "nix läuft", und konzentrieren sich "dann lieber auf später".
Für mich klingt das schon so, dass sie froh sind, wenigstens nachher guten Sex zu haben. Aus dem Swingerclub sind sie schon oft enttäuscht nach Hause gefahren.
@******rah Ist das so? Seid Ihr schon oft „enttäuscht“ worden?

Mein Eindruck ist, dass ihr erst gar keine explizite Erwartungshaltung habt. Wenn es passt, passt es und wenn nicht: Auch nicht schlimm, dann habt Ihr Euch, was immer gut und schön ist.
*********_4745 Paar
46 Beiträge
Also für mich der Sex danach noch Tage später eine zusätzliche Erfüllung...
*******rena Paar
1.361 Beiträge
nach dem Club.... immer noch geil
... Fickversicherung brauche ich keine, wenn ich nach einem Clubbesuch alleine nach Hause komme ist mein Mann so geil auf mich, will wissen was ich getrieben habe, das macht ihn so heiss das er nicht von mir lassen kann.
Wenn ich mit ihm zusammen im Club war fickt er mich erst richtig durch, er nennt es 😊 "Strafficken" weil ich es im Club vor seinen Augen mit anderen Männern getrieben habe 😇
Bild ist FSK18
****100 Mann
3.447 Beiträge
Ist bei mir /unsauch so- Ficken mit anderen im Club nur wenn lohnenswert- ansonsten heben wir uns die Lust gern auch für später auf - oft schon im Auto, in der Tiefgarage oder an einem Parkplatz! *zwinker*....
*******162 Paar
5 Beiträge
Ich mache meine Frau zuhause wieder zu MEINER Frau. Wir sagen immer 'zurückficken'.
Jeder hatte seinen Spaß und war Fremd unterwegs. Bei einem 'es war schön' hole ich sie mir wieder zurück. *schleck*
Das Problem ist, manchmal paßt es nicht. Sind zwar viele Personen im Club anwesend aber der Schwung fehlt.
Bestimmte Dinge werden ausgelagert, so unsere Absprachen. Jeder darf woanders aktiv sein, bitte getrennt, später findet man sich wieder und der Abschluss gehört uns.
==========ABER IM CLUB============
Heisst :
Der Orgasmus des Mannes am Ende der Veranstaltung gehört mir. Funktioniert gut.
******ule Paar
888 Beiträge
Moin, Nachficken, Fickversicherung.. Schöne Wörter *ggg* Haben wir noch nie drüber nachgedacht aber ja wir ficken fast immer noch einmal nach einem Club besuch, Live Stream oder schönen Date, nur zu zweit. Es ist einfach schön noch einmal richtig intim zu sein. Die Stimmung ist meist nach so hoch oder oft noch hör als bei dem Akt, Session oder was auch immer davor stadtgefunden hat. Die Vorfreude auf das, wie du es so schön benannt hast "Nachficken" ist meist schon auf dem weg nach hause und es geht auch sofort los sobald wir zur Tür rein sind.
Aber als Fickversicherung, würde ich das auf keinen fall bezeichnen. Da wir nie etwas erwarten an solchen Abenden, außer die Zuneigung für einander, ist das auch ziemlicher Blödsinn und glaube auch nicht wirklich beziehungsfördernd, wer so denkt.
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Hallo. Seid wir im Freundeskreis die Paare auslosen,also ständig wechseln und gemeinsam bleiben sind die Männer zumeist sehr "abgekämpft" und wir Frauen genießen auch das Nachspiel in der Gruppe.
Wenn wir dann uns auflösen und zurückkommen bleibt meist nur eine Kuschelrunde oder Oral.
Das ist der Vorteil von privaten Treffen, wenn die Chemie stimmt.
****orS Mann
125 Beiträge
Schöner Beitrag
Zitat von ******rah:
„Nachficken“ …. Die Fick-Versicherung
„Zuhause Nachficken“ - ist für uns die „Fick- und Vögelversicherung“ bei Dates und in den Clubs.

Es kann schließlich immer mal sein, dass auf einer Veranstaltung mit anderen „nix läuft“ oder nur so, dass es zwar Spaß und gute Laune macht, der Super-Orgi aber irgendwie ausbleibt.

Wir rechnen da meistens auch schon damit und konzentrieren uns dann lieber auf später, wenn wir wieder im Hotel und unter uns sind.

Das ist dann sowieso ganz anders, weil viel intimer. *liebhab*

Sind wir da die Ausnahme?

Oder passiert das öfter? Wie ist das bei Euch?

Oder sind andere im Date oder im Club dann sogar noch enttäuscht, wenn wir gleich dazu sagen, dass es nicht immer „zum Äußersten“ kommen muss, weil wir unsere „Fickversicherung“ ja gegenseitig immer dabei haben?

Irgendwie macht uns das halt auch lockerer gegenüber anderen die wir treffen, weil die Erwartungshaltung eben nicht ganz so hoch ist.

Als ich das erste mal euren Beitrag gelesen habe, dachte ich mir so, da schreiben Praktiker, sie versuchen aus der Situation das Beste zu machen. Ist menschlich völlig ok. Aber dann bin ich doch an diesen einen Satz hängengeblieben.
Ihr rechnet schon damit, das nicht viel laufen wird. Im Grunde, drückt das ein Problem aus, was ich zumindest so in Clubs empfinde. Es wird nichts mehr erwartet, dementsprechend passiert auch nicht mehr viel in den Clubs, man hat ja sich. Alle erwarten was, aber es geschieht nicht mehr viel. Man hält sich zurück und wartet das die andere Seite aktiv wird.
Inzwischen ist es bei mir so, das ich Clubs weitesgehend meide und zu anderen Veranstaltungen gehe und erlebe, das man da zueinander findet, oft nicht mal geplant ergeben sich da Situationen.
Diese Nichterwartungshaltung führt aus meiner Sicht dazu, das eine lusttötende Atmosphäre entsteht die keine Lust auf mehr weckt und deshalb die Abende oft langweilig sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.