Schöner Beitrag
„„Nachficken“ …. Die Fick-Versicherung
„Zuhause Nachficken“ - ist für uns die „Fick- und Vögelversicherung“ bei Dates und in den Clubs.
Es kann schließlich immer mal sein, dass auf einer Veranstaltung mit anderen „nix läuft“ oder nur so, dass es zwar Spaß und gute Laune macht, der Super-Orgi aber irgendwie ausbleibt.
Wir rechnen da meistens auch schon damit und konzentrieren uns dann lieber auf später, wenn wir wieder im Hotel und unter uns sind.
Das ist dann sowieso ganz anders, weil viel intimer.
Sind wir da die Ausnahme?
Oder passiert das öfter? Wie ist das bei Euch?
Oder sind andere im Date oder im Club dann sogar noch enttäuscht, wenn wir gleich dazu sagen, dass es nicht immer „zum Äußersten“ kommen muss, weil wir unsere „Fickversicherung“ ja gegenseitig immer dabei haben?
Irgendwie macht uns das halt auch lockerer gegenüber anderen die wir treffen, weil die Erwartungshaltung eben nicht ganz so hoch ist.
Als ich das erste mal euren Beitrag gelesen habe, dachte ich mir so, da schreiben Praktiker, sie versuchen aus der Situation das Beste zu machen. Ist menschlich völlig ok. Aber dann bin ich doch an diesen einen Satz hängengeblieben.
Ihr rechnet schon damit, das nicht viel laufen wird. Im Grunde, drückt das ein Problem aus, was ich zumindest so in Clubs empfinde. Es wird nichts mehr erwartet, dementsprechend passiert auch nicht mehr viel in den Clubs, man hat ja sich. Alle erwarten was, aber es geschieht nicht mehr viel. Man hält sich zurück und wartet das die andere Seite aktiv wird.
Inzwischen ist es bei mir so, das ich Clubs weitesgehend meide und zu anderen Veranstaltungen gehe und erlebe, das man da zueinander findet, oft nicht mal geplant ergeben sich da Situationen.
Diese Nichterwartungshaltung führt aus meiner Sicht dazu, das eine lusttötende Atmosphäre entsteht die keine Lust auf mehr weckt und deshalb die Abende oft langweilig sind.