Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zum Thema
Auch Freizeitdates im JOYclub suchen: Ja oder nein?243
Wir haben in letzter Zeit mehrfach Nachrichten in Bezug auf…
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie präsentiert man sich langweilig?

Wie präsentiert man sich langweilig?
Manchmal erwartet man von seinem Gegenüber, dass er oder sie, Tempo hat, aufregend ist. Dann fühlt es sich so an, als ob die Zeit schnell vergeht und nur so dahin zu rasen scheint.
Doch was hat man davon?
Wie kann man sich selbst besonders langweilig präsentieren?
Wann ist eine Person langweilig? Wenn sie nichts mehr interessantes zu erzählen hat?
Langweiligkeit, bei der man das Gefühl hat, stundenlang darauf zu warten, bis in einem Gespräch endlich der Sekundenzeiger auf die nächste Stufe springt.

Und wenn man in der Langsamkeit Sex hat, dann ist das doch geiler als die schnelle Nummer. Oder wie seht ihr das?
Wenn man andere langweilig findet, liegt das eher an einem selbst. Ein Beispiel wäre wie du schon geschrieben hast "erwartet man von seinem Gegenüber". Wenn man erwartet bespaßtb zu werden durch deren Erzählungen - joa, dann kann man natürlich enttäuscht sein, wenn es nicht eintrifft.

Da Langsamkeit und Langeweile zwei unterschiedliche Begriffe/Bedeutungen sind, kann ich da keine Verbindung herstellen. Wenn du Slow Sex (slow sex) meinst, dann ja unbedingt, aber dabei langweilt man sich ja nicht. Und falls doch, ist es nicht der richtige "Sex-Style" für jemanden.
****ne Frau
11.000 Beiträge
Das eine hat doch mit dem andere nix zu tun!
Was gibt es schöneres als einen interessanten fröhlichen lauten Quirl langsam auf Null zu kriegen, nach ein paar Stunden nur noch schnurren, geniessen, Ruhe, bissi maunzen, Hirn leer….

Dopamin, Serotonin, Oxytoxin auftanken braucht eben ein bisschen Pause, Ruhe, Stillstand. Ist aber jedenfalls nicht langweilig! Oder echt???
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Warum sollte ich extra langweilig für jemanden sein? Dann hätte doch mein Gegenüber kein Interesse mehr an mir. Das wäre ja genauso wie wenn ich mir mit Absicht ins Fleisch schneide. Das ist doch dumm. MEINE MEINUNG!!

Also ich möchte keinesfalls, wenn ich mein Gegenüber interessant finde, langweilig für ihn sein.

Genauso wenig möchte ich das jemand auf mich langweilig wirkt. An dieser Person hätte ich auch kein Interesse.

Was das allerdings mit langsamen Sex zu tun hat… *gruebel*
Für mich nichts. Denn mit einer langweiligen Person habe ich sicher keinen Sex! Auch keinen langsamen.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******dein:
Dann fühlt es sich so an, als ob die Zeit schnell vergeht und nur so dahin zu rasen scheint.

"Die Zeit ist relativ, es kommt nur darauf an, auf welcher Seite der Klotüre, man sich befindet. "

Es ist ein psychologisches Phänomen, stell Dir vor Du müsstest möglichst rasch abspritzen, dann hältst Du viel länger durch! *lach*

Es ist Dein persönliches Empfinden wie rasch die Zeit für Dich vergeht.

Bist Du glücklich vergeht die Zeit für Dich (zu) schnell, ist Dir hingegen langweilig, wirkt es auf manche Mitmenschen wie Unzufriedenheit.

Lg. M (Er)
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Themenverständnisfrage meinerseits: Was ist hier genau gemeint? *nixweiss*
"Ödet Euch an, dann habt Ihr länger was voneinander!? (und wie geht das?)" - Oder versteh ich das Thema falsch?
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Entschuldige @*******dein , nicer Profilname übrigens, kann es sein, dass du langsam und langweilig durcheinander wirfst?

Klar kann langsam angehen lassen und langsam Sex haben reizvoll sein, aber auch nur mit jemandem, der selbst reizvoll ist. Das wäre schon ein besonderer Fetisch, von dem selbst ich noch nie gehört hätte, von Menschen angezogen zu sein, die man selbst langweilig findet.
Ich präsentiere mich immer besonders langweilig, damit sich mein potenzieller Gesprächspartner nicht von mir überfordert fühlt. Deswegen starte ich Konversationen auch immer mit "Hi, wie geht es dir?". Damit zeige ich, dass ich gar nichts zu erzählen habe und biete meinem Gegenüber die Möglichkeit, die geistige Leere, die ich ihm offenbare, mit eigenen belanglosen Inhalten zu füllen ohne sich schämen zu müssen.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Lässt auf jeden Fall eine gewisse Genialität nicht vermissen *top*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Uuuh...Gruppenausflug, oder wie? *ggg*
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
So sieht es aus… 😂😂😂
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Also tatsächlich öden mich Leute an, die beim Sprechen nicht aus'm Quark kommen. Die einfach ewig brauchen um ihre Gedanken zu verbalisieren...

...tatsächlich verhält es sich bei mir persönlich bei langsamen Sex (also Slow Sex) ähnlich. Dafür bin ich einfach zu ungeduldig...will haben...JETZT!

Darum empfinde ich beides irgendwie langweilig.
Das Timing zweier Menschen muss zusammen passen.

MEINE MEINUNG!!!!! *lol*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Lange Weile oder erlebnisstarke Zeit - es sollte Qualitätszeit sein. In dem Sinne: Manchmal liegt in der Stille die Kraft und im Gerede der Dumpfsinn. Manchmal sind stille Wasser eher flach, vong Tiefe her. Und ein Monolog der Doppelwumms des Jahres.

Nach diesen eher allgemein gehaltenen Floskeln, die davon ablenken sollen, dass ich das Thema nicht so recht verstanden habe, nun noch (wichtig, aus gegebenem Anlass) meine eigene Meinung: Ich langweile mich ziemlich schnell in Gesprächen jeder Art, nicht aber beim Sex. Im Gegensatz zu Gesprächen bin ich beim Sex nämlich nicht wohlerzogen-höflich und tu mir Langeweile an, sondern nehme ggf. das Heft in die Hand. Und für haltlos frech plappernde Subs gibts ja Knebel - und dann habe ich alle Zeit der Welt. *cool*
"Selig, die langsam im Geiste sind":
Ich verstehe das Thema nicht.
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Das versteht hier scheinbar niemand. Sonst wäre die Beteiligung weitaus größer….
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Aber dazu etwas schreiben wollte ich halt trotzdem ... *hackfresse*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *******dein:
Wann ist eine Person langweilig?

Ich setze mal hier an.
Ich empfinde eine Person als besonders langweilig, wenn sie einfachste Regeln der Konversation nicht beherrscht. Also immer mit Einzeiler oder abgeschlossenen Sätzen antwortet und man ihr alles aus der Nase ziehen muss. *roll*
Da bin ich schnell raus aus dem Gespräch.

Besonders, wenn sie einen aktiv anschreibt und dann irgendwie keinerlei Interesse im Verlauf des Gesprächs zeigt. Auf Nachfragen, ob man das Gepräch nicht beenden soll, weil man seinen Gegenüber anscheind auch langweilt, kommt dann immer sowas, wie: Nein nein, ich finde unsere Unterhaltung total interessant... *hae*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *********acht:
Aber dazu etwas schreiben wollte ich halt trotzdem ... *hackfresse*

Als eingefleischte Foristen bekommen wir schon ein Sinn ins Thema. Ob das dann so vom TE gewollte war...nun, dass ist ein anderes Thema.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******dein:
Wie kann man sich selbst besonders langweilig präsentieren?
Wann ist eine Person langweilig? Wenn sie nichts mehr interessantes zu erzählen hat?

Ich präsentiere mich nur so, wie ich bin. Der eine empfindet mich als langweilig, der andere findet mich vielleicht interessant. Die Empfindungen der Menschen sind Gott sei Dank sehr unterschiedlich.
****ne Frau
11.000 Beiträge
Wo kein Pep drin is, kommt keiner raus… Später dann trotzdem auch nicht mehr 😉 Es bleibt wohl fad.
OK, dann versuche ich's auch mal:
Für mich sind tatsächlich Witzereißer, Monothematiker, Berufsprovokateure, Trolle langweilig.
Also, so vorhersehbare Typen.
Jemanden, der gerne schweigt, finde ich eher nicht langweilig.

Und was langsamen Sex betrifft: nee, ist nicht so mein Ding.
**********berer Mann
7.324 Beiträge
Trolle findest du langweilig? Da bist du aber in der Minderheit. Die meisten finden sie so spannend, dass sie sich zu tagelangen Diskussionen mit diesen hinreißen lassen.
****ne Frau
11.000 Beiträge
Ja sie sind fad und können eine naive Truppe herrlich verarschen. Sozusagen ein fader Arsch, weil ja am Ende dann trotzdem nix interessantes, intelligentes oder positives rauskommt.

Das gilt jetzt nur für mich! Good luck der Fadesse *bussi*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Langweilig präsentieren?
Ich weiß nicht, geht das überhaupt. Langeweile ist für mich eine Sache der Betrachtung meinerseits. Wie Schönheit. Ob der Gegenüber langweilig ist, das liegt an mir. Interessiert er mich nicht, ist er langweilig.

Für die nächste ist er super interessant und spannend und aufregend, je nachdem wie sie empfindet.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Langweiler sind mit sich super zufrieden und brauchen sich keine Mühe mehr für den Anderen machen, sie leben in ihrer eigenen kleinen Welt und die heißt ICH. Und willst du das weiter ausbauen, nur über dich, deine Arbeit und deine Hobbys reden, so das die Menschen in deiner Umgebung anfangen zu gähnen. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.